katzenhaus.shop

Katzenhaus Shop
Onlineshop für Outdoor Katzenhäuser.

Rauchfangkehrergasse 3/2

Information
Webseite

Zuverlässigkeit

Verfügbarkeit

Die Qualität hat mich überzeugt. Das Katzenhaus steht jetzt im überdachten Bereich unseres Tierheim und durchläuft den Praxistest.
16.02.2024Sabine K.
Das Katzenhaus ist sehr solide gebaut und somit auch bei Minusgraden ein wärmerer Schlaf- und Rückzugsort für unsere Katzen. Ich habe noch eine selbstheizende Decke reingelegt. Die Lüftungsschlitze sind ausreichend. Insgesamt bin ich zufrieden.
14.02.2024E.
Das Katzenhaus ist perfekt gemacht, kein Vergleich mit den komischen Häusern die es im Handel zu kaufen gibt.
14.02.2024R.
Hallo liebe Katzenhaus-Shop Mitarbeitenden, ich habe lange nicht mehr so eine positive Kauferfahrung gemacht. Es wurde sich gekümmert - sofern man Rückfragen hat. Es wurde mir sogar geantwortet als offiziell das Geschäft geschlossen hatte. Auch meine Rückmeldung über einen abgebrochenen Fuß aufgrund von miserablem Transport (Schuld des Transport-Unternehmens!) wurde angenommen und mir wurde ohne Probleme und großes TamTam ein neuer Fuß geschickt. Dem Paket lag sogar ein toller Schraubenzieher bei. Wirklich HERZLICHEN Dank für alles - das Haus ist super und der Service steht dem in nichts nach. Macht weiter so! Ganz liebe Grüße, Suse
04.02.2024Anonym
Ich hatte am Anfang einige Fragen bezüglich des Katzenhauses. Der Mitarbeiter am Telefon war super freundlich und hat mir alles mit Geduld und Ruhe erklärt. Die Lieferung hat ohne Probleme funktioniert. Das Häuschen kam ohne Schäden an. Der Aufbau ist easy, da sogar ein kleines Multitool mitgeliefert wird von dem ich ebenfalls restlos begeistert bin :-). Das Katzenhaus Momy ist ein echter Blickfang auf unserer Terrasse. Unser Streunerle liebt die Sonnenterrasse, vor der Klappe hat sie allerdings noch Angst.
Alles in allem ein wunderschönes und absolut durchdachtes Katzenzuhause für Freigänger, die auch nachts draußen schlafen möchten.
Katzenhaus Shop 2023
07.11.2023K.
Dankeschön alles okay
31.10.2023B.
Dieses Kartenhaus ist eins der wenigen Modelle, bei denen ich das Gefühl habe, dass es nicht gleich auseinanderfällt. Eine sehr solide Verarbeitung und eine sehr gute Isolierung, die den Namen Isolierung verdient runden das Gesamtbild ab.

Bei der Beantwortung von verschiedenen technischen und praktischen Fragen war mir der Katzenshop immer sehr behilflich. Auf diese Art und Weise konnte ich verschiedene Fragen, die im Zusammenhang mit einem Katzenhaus stehen beantwortet bekommen. Dieses sei mir sehr wichtig, da dieses meine 1. Katze ist.

Auch die Implementierung von Sonderwünschen, bei mir ist es eine zusätzliche Katzenklappe, ist problemlos in einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis machbar gewesen.
Katzenhaus Shop 2023
30.10.2023T.
Katzenhaus Shop Kommentar von Katzenhaus Shop:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Endlich ein preiswertes und langlebiges Produkt. Schnelle Lieferung und schneller Support, Vielen Dank !
29.10.2023Maria M.
Eine sehr aufschlussreiche und kompetente Beratung. Schön, dass man in Österreich noch so gut betreut wird.
15.01.2023H.
Von der Beratung bis zur Lieferung und Bezahlung, passt einfach alles. Und alleine die Idee, das man ein Produkt wie mein Katzenhäuschen aus Holz kaufen kann, finde ich Super!
Ich finde euer Unternehmen einfach Spitze!
Danke das es euch gibt.
Sonnige Grüße aus Vorarlberg E. Leyrouz
23.09.2022Anonym
Sehr netter Kontakt, da wir gleich in der Nähe wohnen konnten wir vorab die Qualität der Katzenhäuser anschauen und auch Fragen stellen. Wir bekamen auch noch einen tollen Ideenvorschlag was wir dann so auch bestellt haben. Gebaut war es in Rekordzeit von knapp einer Woche! Top!!!
18.08.2022F.
Wir haben ein tolles, individuelles Haus für unseren Lieblingskarter bekommen! Die Unterstützung und Beratung dazu war sensationell.
04.06.2022Anonym
Vor meiner Bestellung hatte ich noch einige Fragen und Unsicherheiten. Ich war weder in einer Warteschleife noch hatte ich das Gefühl am Telefon abgefertigt zu werden. Das nenne ich wahren Kundenservice! *****
31.05.2022Anonym
Die Hütte wurde sehr schnell geliefert.Es ist gut verarbeitet und hochwertig. Das natürliche Holz kann man riechen. Dankeschön :-)
20.05.2022Anonym
Qualität Top, schnelle Lieferzeit und sehr freundliche Kundenbetreuung!! :)
03.04.2022Mila K.
Toller Service, hochwertiges Qualitet.
18.03.2022Emina N.
Unsere Katze hat das Katzenhaus Mao sofort angenommen. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Tagen. Danke!
12.01.2022Anonym
Gut
Das Katzenhaus wird leider von meinen Katzen noch nicht angenommen. Aber das wird schon noch. Das Geschenk ist rechtzeitig und genau in der Zeit angekommen, wie es in der Sendungsverfolgung von DPD angegeben war.
27.12.2021Ulrike S.
Katzenhaus Shop Kommentar von Katzenhaus Shop:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielleicht hilft Ihnen unser Blogbeitrag um Ihre Katze an das Katzenhaus gewöhnen zu können: https://katzenhaus.shop/katze-ans-katzenhaus-gewoehnen/
Sehr freundlich auch bei weiteren Fragen oder Reklamationen, gute Auswahl, gute Qualität
20.12.2021Cornelia W.
We purchase the XXL cat house with chip door. The overall work on the house is really good. I was disapointed to see that the inside bottom layer of the house was not fully covering the middle layer, about 1cm shorter on the length of the house, under the door. I would add a photo but there is no option here to do that.
As sugestion, maybe the door to be a bit higher, to be able to put a cat bed in it and to be applied on the side of the house. A possibility to add special pet warming mat in it would be also a plus.
Otherwise, very good and solid product.
14.11.2021M.

10.12.2023
203 Bewertungen auf eBay

14.09.2023
Gut
8 Bewertungen auf Trustpilot

16.05.2022
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Katzenhaus Shop sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden