Katzentraining

Als Katzentrainerin bin ich bei allen Fragen rund um das Thema Katze für dich da.

Ich freue mich, dich und deine Katze in einem kostenfreien Erstgespräch kennenzulernen!

Lachenweg 26b
76139 Karlsruhe

Elisabeth Seifert

Methodik
Rahmenbedingungen

Medical Training: Mein Retter! Erst der kostenfreie Medical Abend bei Facebook, dann noch zwei Monate Training mit Katzenprofi Elisabeth Seifert. Endlich ist der Tierarztbesuch kein Stress mehr für mich und meine Katze! Danke für das professionelle Training! Kai & Lisa
28.08.2022Anonym
Einfach klasse! Danke für deine Hilfe!
28.08.2022Anonym
Ganz entspanntest Training. Obwohl ich erst Angst hatte. Mit Elisabeths Hilfe sind meine Kätzchen nun deutlich zutraulicher und lassen sich endlich streicheln. Ein Genuss durch und durch. Absolut weiterzuempfehlen!!
28.08.2022Anonym
Vielen Dank für die liebe Beratung. Jetzt verstehen wir unsere Katzen viel besser.
23.08.2022Anonym
Katzenprofi Elisabeth Seifert kann ich nur weiterempfehlen! Sie hat wirklich Ahnung von Katzen. Und wir dachten, wir hätten schon alles probiert... Elisabeth hat uns einen Weg gezeigt, dass Milo endlich nicht mehr neben das Katzenklo pinkelt. Ganz toll. Wir sind echt happy!
21.08.2022Anonym
Katzenprofi Elisabeth Seifert Kommentar von Katzenprofi Elisabeth Seifert:
Herzlichen Dank für das geniale Feedback!
Endlich kann meine Fellnase wieder entspannt durch unsere Wohnung laufen. Danke, Elisabeth, für dein geduldiges Training mit uns :)
21.08.2022Anonym
Katzenprofi Elisabeth Seifert Kommentar von Katzenprofi Elisabeth Seifert:
Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte!
Da sie immer für mich da war / ist wenn ich fragen habe und ich dank ihrer Hilfe große Fortschritte gemacht habe . Trotz das ich unsere Zeit eigentlich aufgebraucht habe ist sie noch immer für mich da wenn etwas unklar ist :*
01.08.2022Anonym
Catlife.me hat mir beim Boxentraining mit meiner Katze geholfen. Jetzt sind Tierarztbesuche wieder ohne Stress für meinen Kater und ohne zerkratze Arme für mich möglich.
20.07.2022Anonym
Catlife.me, hat mir bei der Vergesslschaftung meiner beiden Kater super geholfen. Meine Kater können endlich zusammen in der Wohnung leben und es für uns alle endlich entspannt :)
19.07.2022Anonym
Durch das tolle Gruppentraining verstehen sich meine zwei Kater nun endlich wieder. Danke Elisabeth für deine Geduld und Fachkompetenz!
19.07.2022Anonym

Ihre Nachricht an Katzenprofi Elisabeth Seifert

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Katzenprofi Elisabeth Seifert sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.07.2022  |  Letzte Aktualisierung: 28.08.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
Bodystreet Mering Marktplatz