Kausche und Partner Werbeagentur

KAUSCHE & PARTNER ist eine inhabergeführte Hamburger Full-Service-Werbeagentur, die Unternehmen flexibel, schnell und mit höchstem Anspruch an Zuverlässigkeit und Qualität voran bringt. Das machen wir mit einer sehr guten Mannschaft in einer...

Luruper Hauptstraße 22a
22547 Hamburg

Thomas Kausche

Kreative Impulse

Kausche und Partner ist eine Webdesign und Internetagentur, die sich darauf spezialisiert haben Webseiten bei Google auf Seite 1 zu bringen,.Thomas Kausche und sein Team sind die richtigen Ansprechpartner wenn es um die Auffindbarkeit und Sichtbarkeit eines Unternehmens geht. Alle Mitarbeiter sind stets freundlich, hilfsbereit und nehmen sich Zeit alles genau zu erklären und neue Ideen mit einzubringen.Außerdem herrscht in der Firma eine entspannte und angenehme Atmosphäre.
02.04.2024Michael F.
Super schnelle Hilfe geleistet bei meiner Veröffentlichung der Homepage. Tolles Team. Vielen Dank.
17.10.2022Karl Jörn T.
Wir möchten uns für die tolle und komplikationslose Zusammenarbeit bedanken. Auf all unsere Wünsche wurde eingegangen und umgesetzt. Zu Jederzeit seid ihr erreichbar und nimmt unsere Wünsche an und setzt sie um. Ihr seid wirklich ein nettes und zuverlässiges Team. Dafür vielen lieben Dank!!!!
27.07.2022Carolyn L.
Schnelle, kompetente Hilfe
10.11.2021Anonym
Ein großes Dankeschön an Thomas Kausche und Partner für die Neugestaltung unserer Website.
Wir sind sehr Zufrieden und können Werbeagentur nur wärmstens weiter empfehlen.
TEEGE Elektrotechnik
12.10.2021TEEGE E.
Sehr gute Zusammenarbeit und kreative Umsetzung! Mit unserer Homepage sind wir sehr zufrieden und bedanken uns nochmals für das tolle Ergebnis!
Kausche und Partner Werbeagentur
28.09.2021A+P Service Peter Schiffmann e. K.
Mega Service und beachtliche Resultate !
20.01.2021Anonym
Sehr individuell auf die Wünsche eingegangen. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Jungs sind mega gut drauf und wissen, was sie tun. Weiter so!
20.01.2021M.
Thomas Kausche hat sich mit Leidenschaft in unser besonderes Thema eingearbeitet - Herzlichen Dank!!!!
18.06.2020Meike B.
Wir hatten viele Werbeagenturen, die ,die Spezialisten in der obersten Spitze sind!
Nicht einer davon, konnte die Leistungen erbringen, die uns Thomas Kausche mit seiner Expertise, Kreativität und Professionalität.
Auch wenn das Thema sehr komplex ist, kann Herr Kausche schnell in die Matrix eintauchen.
Darüber hinaus ist die Werbeagentur schnell und kompetent und meistert auch die anspruchsvollsten Wünsche.
Wir arbeiten sehr gerne mit Herrn Kausche zusammen.
Kausche und Partner Werbeagentur
25.03.2020Peer Lucas Fismer - Fismer Lecithin G.
Sehr kreativ, absolut individuelle Gestaltung und schnelle professionelle Umsetzung.
03.03.2020N.
Vielen Dank für alles ohne deine Unterstützung, hätten wir das nicht geschafft!!! Lieber Thomas du bist spitze! Beste Grüße Martin Werner
24.01.2020Martin W.
Hier wird Kundenservice GROß geschrieben! Immer wieder eine Super Leistung und Abwicklung.
So macht Zusammenarbeit Spaß!
18.01.2020Carsten S.
Das Komplettpaket passt einfach. Sehr schnelle Reaktion auf Wünsche, sehr kreativ in der Umsetzung. Alles in allem, eine Supersache....
05.12.2019Frank S.
Die Ideen sind originell, die Umsetzung sehr zügig.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und wir sehen auch schon Ergebnisse.
Für uns sind das sehr gute Voraussetzungen für eine langfristig fruchtbare Zusammenarbeit.
Kausche und Partner Werbeagentur
29.11.2019Boden+Gut OHG, Karl-Wilhelm M.
Ich arbeite jetzt schon lange mit Thomas Kausche zusammen und kann die Agentur nur weiter empfehlen.
Die tolle Zusammenarbeit zeichnet sich durch kompetente und vor allem zuverlässige, flexible und sehr persönliche Zusammenarbeit aus.
Herr Kausche nimmt sich viel Zeit für Gespräche, um die Menschen und die Ideen der Auftraggeber genau kennen zu lernen und dementsprechend umzusetzen. Dazu bringt er seine eigenen Ideen ein, um so ein Ergebnis zu entwickeln, was individuell auf den Kunden zugeschnitten ist.
Er arbeitet sehr strukturiert und zuverlässig.
Er hält sich immer an Terminabsprachen und ruft umgehend zurück, wenn er mal nicht persönlich ans Telefon gehen kann.
Hinzu kommt seine lockere aber trotzdem zurückhaltendende, unkomplizierte und freundliche Art.
Herr Kausche hat ein tolles Verhältnis zu seinen Mitarbeitern, was sich ebenfalls durch eine sehr gute Zusammenarbeit auszeichnet.
Besonders Herr König, mit dem ich regelmäßig Kontakt habe, liefert sehr gute Ideen und versteht es meine Vorstellungen professionell umzusetzen. Er ist immer sehr freundlich und entgegenkommend.

Ein Termin bei Herrn Kausche macht immer wieder Spaß und trägt zu einer guten Stimmung bei.
Ich kann die Agentur nur wärmstens empfehlen und wünsche weiterhin viel Erfolg!

Kirsten Malessa

Kirsten Malessa Immobilien
Hamburg
31.10.2019Kirsten M.
Ein herzliches Dankeschön an Thomas Kausche und Partner für die Neugestaltung meiner Webseite. Die Gespräche dazu mit Thomas Kausche haben in sehr angenehmer, lockerer Atmosphäre statt gefunden. Die Umsetzung erfolgte schnell, kreativ, professionell. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann diese Hamburger Werbeagentur nur wärmstens weiter empfehlen.
Sabine Looks-Menges, Naturheilverfahren & Hypnotherapie in Rosengarten
25.10.2019Anonym
Seit wir uns in unserem BNI Unternehmerteam Cassia kennengelernt haben, hat sich eine sehr gute Zusammenarbeit mit Thomas Kausche von der Kausche & Partner Werbeagentur entwickelt.
Thomas Kausche zeichnet sich sowohl durch Zuverlässigkeit, durch Kompetenz als auch durch eine angenehme Art und Weise aus – und alle drei Faktoren sind gleichermaßen wichtig für die positive Kooperation.
Zuverlässigkeit: Mit Thomas Kausche lässt sich hanseatisch Verträge schließen. Also per Handschlag und Absprache. Das ist etwas, was in der heutigen Zeit nicht mehr Gang und Gäbe ist – selbst in der Hansestadt Hamburg nicht mehr, die eigentlich stolz auf diese Tradition ist. Thomas Kausche lebt diese Tradition.
Kompetenz: Thomas Kausche trifft genaue Absprachen mit seinen Kunden, so dass der Fotograf genau weiß, was an Fotos gewünscht ist und auf welche Art und Weise. Das macht es möglich, sich bei einem Fotoauftrag bei seinen Kunden auf das Wesentliche zu konzentrieren und bestmögliche Ergebnisse zu erzielen.
Sympathisch: Mit seinen Kunden pflegt Thomas Kausche einen freundlichen Umgang, was auch zu Vertrauen führt. Ein fröhlicher und freundlicher Mensch sorgt auch bei einem Fotoshooting für eine von vornherein lockere Stimmung, so dass die „Models“ nicht verkrampft ins Shooting gehen. Das ist viel wert, verbessert das Ergebnis und macht das Arbeiten vor Ort angenehm.
Zudem ist Thomas Kausche nicht nur neuen Ideen gegenüber aufgeschlossen, sondern entwickelt auch selbst für seine Kunden viel Neues, woraus sich eine weitere gute Zusammenarbeit ergibt.
Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Thomas Kausche und viele weitere gemeinsame Projekte.

Niels Kreller
Der Harburg-Fotograf
22.08.2019Niels K.
Ich bedanke mich rechtherzlich an Kausche und Partner, für die tolle Beratung und die Leistung. Ich bin sehr begeistert von der Werbseite und würde euch immer weiter empfehlen. Schöne Grüße von Atidze Peja von der Firma Elara Clean Gebäudereinigung.
21.08.2019Atidze p.
Unser Internetauftritt wurde komplett neu gestaltet. Die Umsetzung erfolgte schnell und kompetent. Dank Kausche und Partner haben wir endlich ein Konzept, dass sich von der ersten bis zur letzten Seite durchzieht.
21.08.2019Anonym

24.03.2024

Ihre Nachricht an Kausche und Partner Werbeagentur

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kausche und Partner Werbeagentur sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden