Projektmanagement: Training, Seminare, Zertifizierung und Beratung

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Wir sind Spezialisten für Weiterbildung, Qualifizierung und Zertifizierung im Projektmanagement - seit 1998.

Unser Fokus liegt auf praxisnahen Trainings, individuellen Workshops und Vorbereitungen auf internationale Zertifizierungen für Projektmanager und Projektmitarbeiter:innen: Präsenz und Live-Online.

Abendrothsweg 73
20251 Hamburg

Werner Plewa

5 Sterne 1.477
Rahmenbedingungen
Gut (4,43)

2.001 Bewertungen auf ProvenExpert.com

- Die Organisation der Konferenz war top.
- Die Vortragsthemen waren aktuell und durchweg sehr interessant, nicht alle Themen waren für mich relevant, dies liegt aber auch am Arbeitsumfeld, dass in jedem Unternehmen unterschiedlich ist.
02.05.2024Sascha Rudolf
Zufriedenstellend
Sehr geehrte Damen und Herren,
das Webinar "Retrospektiven" hat mir gut gefallen. Es wurden einige bekannte Punkte wieder aufgefrischt. Die Dauer von 1 Stunde beschränkt natürlich auch den Inhaltsumfang. ich bin mir sicher, bei einer längeren Veranstaltung würden meine Bewertungen in Tendenz besser werden.
Danke für die Möglichkeit der kostenlosen Teilnahmen.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Rudolf
02.05.2024Anonym
Vielen Dank für die tollen Tipps
inhaltliche Präsentation des Tools
29.04.2024Anonym
Den Beitrag zum "Project Management Waste Index" fand ich spitze! Der Beitrag zu Flix war mir zu sehr gebrandet. Der KI Beitrag lieferte mir zu wenig konkrete Empfehlungen für das Projektmanagement. Das ganze Thema KI ist mir noch zu sehr gehypted und mit Buzzwords belegt. Ich hoffe wirklich, dass dies auf der 10. PM Konferenz mit dem Thema KI anders wird.

Insgesamt fand ich die Konferenz super! Der Austausch hat mir gefallen und die Beiträge haben spannende Impulse gegeben. Die Location ist mega und das Thema als auch die Atmosphäre während der Konferenz sehr angenehm! Ich komme nächstes Jahr gerne wieder nach Hamburg :)
29.04.2024Johannes Schwalbach
Es ist schon eine Herausforderung so viel Lernmaterial in so kurzer Zeit zu vermitteln, mit Blick auf die Zertifizierung. Unser Trainer war gut vorbereitet und hat zu den Themen persönliche Erfahrung und Praxis Beispiele einfließen lassen. Ich habe mich professionell und gut aufgehoben gefühlt und möchte mich in diesem Zuge nochmals bedanken.
Training CAPM-Zertifizierung nach PMI
Gut
Für mich war jetzt nicht so viel neues bei. Das meiste kannte ich, aber auch als Wiederholung war es super.
26.04.2024Anonym
Ich war komplett neu in dem Thema und habe viel mitgenommen was ich gerne für meine Abteilung und Leistung nutzen möchte muss aber hier schauen in wie weit wir das in unserem Berufsfeld integrieren und alle mitnehmen können. Der Vortrag war auch für Neulinge gut verständlich und hat das Interesse gesteigert. Ich würde wieder an einem Webinar teilnehmen.
Super! Tolle Einblicke!
Toll organisiert !
Gut
Die Vorträge waren hinsichtlich der Themen sehr gut ausgesucht und hatten auch eine gute Mischung. Besonders gut hat mir gefallen, das Ihr sehr viel Wert auf das Thema "Netzwerken" gelegt habt und dafür auch genug Freiraum gelassen habt. Es war ein wertvoller Tag für mich!
24.04.2024Anonym
Gut
Hervoragend für Einsteiger als kompakter Kurz in MS-Projekt geeignet. Sehr kompetenter Referent, gut strukturierter Ablauf.
Mehr kann man in einer Stunde eigentlich nicht machen. Ich empfehle das Webinar weiter.

Als langjähriger PL in großen Projekten war es nett teilzuznehmen, auch wenn es mich inhaltlich nicht weitergebracht hat. Das liegt aber daran, dass ich nicht die Zielgruppe des Webinars bin.
24.04.2024Eike Eilks
Gut
Als Grundlagenerläuterung bzw. Schulung über MS Project sehr gut! Selbst ich als Nutzer von über 30 Jahre des Programms MS Project konnte noch Goldkörnchen aus diesem Vortrag mitnehmen.
Bei der Frage nach der Historie hätte ich auf die Basis-Pläne hingewiesen und dann den Vergleich darauf verwiesen.
24.04.2024Stefan Panzer
Mir hat die Location besonders gut gefallen, aber auch die Organisation und die Durchführung der Konferenz war wirklich spitze. Wer an branchenübergreifenden PM Ansätzen und Erfahrungsaustausch interessiert ist, für diejenigen ist die Konferenz ein erstklassiges Format, die ich ohne Einschränkung weiterempfehlen kann.
23.04.2024Stefan Heil
I experienced the entire organization of the conference as excellent.
All speakers and their presented topics had their individual values and appeared very well selected. The shared information & experiences are of excellent value to me.
The chosen location is of excellent quality and enables and supports networking amongst all participants.
22.04.2024Oliver Lenker
Gut
Beeindruckende Location! Die Veranstaltung war von Anfang bis Ende sehr gut organisiert, die Vorträge blieben im zeitlichen Rahmen und die Pausenlängen waren ausreichend zum Networken mit den Teilnehmenden und Referenten. Die Fachbereiche der Teilnehmenden war sehr IT lastig aber dennoch mit Potential zum Blick über den Tellerand.

Vielen Dank - Sandra Fells
22.04.2024Sandra Fells
Sowohl die Organisation vor und während der Tagung als auch die Tagung an sich sind hervorragend.
Das Kayenta Team hat alles im Griff - jedes Jahr ein Highlight.
Auch die Auswahl der Themen und Referenten ist herausragend und sehr vielseitig.
Die Lokation unbedingt beibehalten - Hotel Hafen rundet alles ab: Veranstaltungsraum, Catering, Hotelzimmer, Lage!
20.04.2024Nicole Schwarzer
Gut
Vielen Dank für die gute Organisation sowie den Freiraum für das Networking und inspirierende Gespräche.
Die Keynote vom Zukunftsforscher Dr. Jörg Wallner hat bei mir einige aha-Effekte erzeugt.
Spannend auch für meine tägliche Arbeit waren insbesondere die Vorträge von Mandy Schuhmann von Flix SE Group und Stefanie Langhardt von Neuland Development GmbH & Co. KG.
19.04.2024Kathrin W.
Die PM Konferenz war eine rundum gelungene Veranstaltung. Angefangen von der guten Organisation bis hin zu den sehr informativen Vorträgen und dem sehr gut gewählten Veranstaltungsort. Ich habe viele neue Impulse und Gedanken mitgenommen. Auf jeden Fall eine sehr empfehlenswerte Veranstaltung! Vielen Dank!
19.04.2024Anonym
Sehr gute Organisation und Moderation, sehr tolle Location, sehr spannende Vorträge. Vielen Dank
19.04.2024Susanne Horn

18.11.2022

04.05.2024

Ihre Nachricht an KAYENTA Training Projektmanagement

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KAYENTA Training Projektmanagement sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 07.05.2024   |  Profil melden