Gemafreie Musik, Filmmusik, Wartezimmer TV, Footage, gemafrei

33154 Salzkotten

J. Kayser

Bewertung vom 15.11.2022

Nachhaltigkeit

Sehr gutes Update auf Complete 9, fand für einen neuen Film sehr schnell passende Musik.
Sehr zu empfehlen.
15.11.2022Roch F.
Hallo Herr Kayser,
danke für das Complete Musikarchiv 9.
Bin ja seit Jahren Ihr Kunde und fühle mich gut aufgehoben. Alle Complete Musikarchive - bei mir ab Nr. 6 - waren eine Erleichterung und Bereicherung für meine Arbeit. Dafür herzlichen Dank. Machen Sie bitte weiter so, auch bei der Beratung und dem Kundenservice.
Peter Timm
11.11.2022Peter T.
Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr freundlicher Service. :-)
12.06.2022Ralf H.
Lieber Herr Kayser
Falls man es Ihnen noch nicht gesagt hat:
"Sie machen einen richtig guten Job!"
Herzliche Grüsse
Werner Laubscher
13.05.2022Werner L.
Seit Jahren verwende ich die GEMA-freien Musik von Kayser und bin nunmehr auf Complete 6 umgestiegen - ich bereue es nicht! Es werden viele Musikbereiche abgedeckt, somit ist die umfangreiche Vertonungsmusik eine Bereicherung für meiner Videos.
Gerhard
03.12.2020G.
Tolle Musik, sehr freundliche Beratung. Bin seit vielen Jahren Kunde, kann den Kayser Medienverlag nur positiv weiterempfehlen.
03.12.2020Jonny S.
Die Vielfalt der Stilrichtungen ist extrem nützlich bei Videovertonungen . Bin seit sehr vielen Jahren sehr zufrieden und musste mir bislang noch keine gemafreie Musik woanders besorgen. Dieser gemafreie Musikquell ist vor allem zuverlässig, weshalb ich ihn sehr schätze.
Ich persönlich benutze gerne Klassik, welche in letzter Zeit mit vielen Aufnahmen ergänzt wurde. Ich bin in einem BDFA- Videofilmclub und unsere Mitglieder schätzen die gemafreie Musik vom Kayserverlag.
25.11.2020K.
Heute das Complete6-Archiv auf Stick erhalten und mal "durchgezappt".
Umfangreich und viele interessante Stücke gefunden.
Besonders die "finde-Oberfläche" gefällt mir sehr.
25.11.2020Franz-Peter M.
Eine sehr umfangreiche Musiksammlung, gute Gliederung nach Genre und Musikinstrumenten, als Hintergrundmusik für Filme hervorragend geeignet.
23.11.2020W.
1) Benutze vorwiegend Klassik.
2) Benötige Gemafreie Musik.
3) Benutze Kayser schon seit Jahren.
4) Da ich sehr zufrieden bin, empfehle ich Kaysers gemafreie Musik gerne weiter!
kurt
23.11.2020Anonym
umfangreiche Musik-/Geräuschesammlung
schnelle und unkomplizierte Problemlösung
vertrauensvoller Umgang mit Kunden
31.10.2020F.
Ich bin meinen Ansprüchen entsprechend rundum zu frieden.
10.11.2019Anonym
Schön dass es das gibt und es gefällt mir sehr gut. Vielen Dank dafür
25.10.2019Manuela N.
Sehr vielfältige Stilrichtungen, wobei für mich persönlich die Richtung "Filmmusik" die bedeutendsten Musikstücke bietet.
Obwohl ich die Musik zur Videovertonung nur noch privat verwende, würde ich "wav"-Dateien bevorzugen, falls es eine preisgünstigere Variante für nicht kommerzielle Anwendung geben wird.
Manchmal habe ich den Eindruck, dass die Pegel (unabhängig von der Stilrichtung) sehr unterschiedlich sind??
26.10.2017Hanspeter W.
- umfangreiche Komplettpakete
- aussagekräftige Inhaltsverzeichnisse
- sehr kulanter Umgang mit dem Kunden
- schnelle Reaktion auf Anfragen
19.05.2017H. B.
Hallo Herr Kayser,
besonders toll bei meinem Kauf fand ich, dass Sie Ihren Titel / Ihre CD, die ich Ihnen als Referenzdatei geschickt hatte, identifiziert hatten. Bei Ihrem gigantischem Sortiment hätte ich dies nicht geschafft.

Wie Sie selbst schon schrieben, wäre ein System zur Erkennung von Musterstücken wie SoundHound prima. Wahrscheinlicher ist, dass Kunden aus Ihren 130 CDs eine bestimmte Art von Musik suchen.
Mir schwebt etwas wie iTunes Genius vor, das Sie anbieten sollten, um nach entsprechenden Stimmungen, Instrumenten, Rythmen vor allem, Schlagzeug mit / ohne, etc. genau nach "unten" in die Tiefe zu bohren, welche Ihrer Kompositionen aus dem gesamten Sortiment sich für meinen Bedarf eignen.
iTunes-mässig würde ich dann gerne genau diese online auswählbaren Stücke anklicken, kaufen und herunterladen können, ohne vorgefertigte Formen wie eine CD oder CD-Sammlungen.

Ein zu vermeidendes k.o.-Kriterium für potenzielle Kunden könnte das lange Suchen und Hineinhören in Stücke sein, sofern Sie von allen 130 CDs von allen Stücken ein Extrakt auf der Website veröffentlicht haben.

Ich meine, mit einem schnellen, präzise definierbaren Auswahlsystem und von diesem System gemachten Vorschlägen zu weiteren Stücken genau dieser Art können Sie Sich auf dem Markt herausstellen --> Ihr USP.

Besten Dank.

Herzliche Grüsse

Marco Wassermann aus der Schweiz
06.05.2017Anonym
Die regelmäßigen Updates kommen pünktlich.
Geliefert wird mehr als man für den Preis erwarten kann.
Wunderbar
06.05.2017Anonym
Sehr zügige und einfache Bestellung, Download oder CD-Versand sehr einfach und innerhalb von 1-2 Tagen.
03.05.2017Anonym
Gut
Weil die Auswahl gross ist, vielleicht könnte man sagen zu gross ist. Es gibt viele fas gleich tönende
Vorschläge. Ich bin aber doch überrascht, wie oft doch die Musikuntermalung positiv empfunden wird.
Klassische Interpretationen kommen sehr gut an bei Zuschauer.
29.04.2017Max Hänsli, Z.
Sehr gute Beratung, Zusammenarbeit und schöne einsetzbare Musik
29.04.2017K.
1.981 Bewertungen aus
1.981 Bewertungen auf eBay

01.05.2024

Ihre Nachricht an Kayser Medienverlag

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kayser Medienverlag sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 01.05.2024   |  Profil melden