Gemafreie Musik, kostenlos, filmmusik, Wartezimmer TV, Footage, gemafrei

33154 Salzkotten

J. Kayser

10.11.2019

Nachhaltigkeit

Ich bin meinen Ansprüchen entsprechend rundum zu frieden.
10.11.2019Anonym
Schön dass es das gibt und es gefällt mir sehr gut. Vielen Dank dafür
25.10.2019Manuela N.
Sehr vielfältige Stilrichtungen, wobei für mich persönlich die Richtung "Filmmusik" die bedeutendsten Musikstücke bietet.
Obwohl ich die Musik zur Videovertonung nur noch privat verwende, würde ich "wav"-Dateien bevorzugen, falls es eine preisgünstigere Variante für nicht kommerzielle Anwendung geben wird.
Manchmal habe ich den Eindruck, dass die Pegel (unabhängig von der Stilrichtung) sehr unterschiedlich sind??
26.10.2017Hanspeter W.
- umfangreiche Komplettpakete
- aussagekräftige Inhaltsverzeichnisse
- sehr kulanter Umgang mit dem Kunden
- schnelle Reaktion auf Anfragen
19.05.2017H. B.
Hallo Herr Kayser,
besonders toll bei meinem Kauf fand ich, dass Sie Ihren Titel / Ihre CD, die ich Ihnen als Referenzdatei geschickt hatte, identifiziert hatten. Bei Ihrem gigantischem Sortiment hätte ich dies nicht geschafft.

Wie Sie selbst schon schrieben, wäre ein System zur Erkennung von Musterstücken wie SoundHound prima. Wahrscheinlicher ist, dass Kunden aus Ihren 130 CDs eine bestimmte Art von Musik suchen.
Mir schwebt etwas wie iTunes Genius vor, das Sie anbieten sollten, um nach entsprechenden Stimmungen, Instrumenten, Rythmen vor allem, Schlagzeug mit / ohne, etc. genau nach "unten" in die Tiefe zu bohren, welche Ihrer Kompositionen aus dem gesamten Sortiment sich für meinen Bedarf eignen.
iTunes-mässig würde ich dann gerne genau diese online auswählbaren Stücke anklicken, kaufen und herunterladen können, ohne vorgefertigte Formen wie eine CD oder CD-Sammlungen.

Ein zu vermeidendes k.o.-Kriterium für potenzielle Kunden könnte das lange Suchen und Hineinhören in Stücke sein, sofern Sie von allen 130 CDs von allen Stücken ein Extrakt auf der Website veröffentlicht haben.

Ich meine, mit einem schnellen, präzise definierbaren Auswahlsystem und von diesem System gemachten Vorschlägen zu weiteren Stücken genau dieser Art können Sie Sich auf dem Markt herausstellen --> Ihr USP.

Besten Dank.

Herzliche Grüsse

Marco Wassermann aus der Schweiz
06.05.2017Anonym
Die regelmäßigen Updates kommen pünktlich.
Geliefert wird mehr als man für den Preis erwarten kann.
Wunderbar
06.05.2017Anonym
Sehr zügige und einfache Bestellung, Download oder CD-Versand sehr einfach und innerhalb von 1-2 Tagen.
03.05.2017Anonym
Gut
Weil die Auswahl gross ist, vielleicht könnte man sagen zu gross ist. Es gibt viele fas gleich tönende
Vorschläge. Ich bin aber doch überrascht, wie oft doch die Musikuntermalung positiv empfunden wird.
Klassische Interpretationen kommen sehr gut an bei Zuschauer.
29.04.2017Max Hänsli, Z.
Sehr gute Beratung, Zusammenarbeit und schöne einsetzbare Musik
29.04.2017K.
Zufriedenstellend
Habe einige Male Produkte gekauft. Hat immer bestens funktioniert. Die CDs könnten besser strukturiert sein. Eventuell Kennzeichen oder Metadaten für Kategorien.
29.04.2017Manfred C.
Die Vielfalt der Stilrichtungen ist extrem nützlich sowohl bei Videovertonung wie auch bei Podcasts. Richtig bzw. effektvoll aufgemischt (die üblichen Mixer-"Tricks") kommt auch die digitale Musik durchaus voluminös und prägnant rüber. Bin seit sehr vielen Jahren sehr zufrieden und musste mir bislang noch nicht woanders besorgen (und dies für viele Genres). Diese gemafreie Musikquell ist vor allem zuverlässig, weshalb ich sie sehr schätze. –– Dies ist keine "gekaufte" Bewertung, es soll in Deutschland sogar noch Service und zufriedene Kunden geben ... :-))
28.04.2017Schorsch W.
Die musikalischen Angebote sind auch für den nichtkommerziellen Videoproduzenten von großem Nutzen und empfehle daher den Medienverlag Kayser auch in meinem Bekanntenkreis weiter.
28.04.2017T.
Über die Vielfalt der Auswahl.
28.04.2017Anonym
Kompetente Beratung und schneller Lieferservice
Hallo Herr Kayser,

wir haben uns schon das ganze Programm von Ihnen zugelegt und sind beeindruckt, was für eine Vielfalt an Musikstücken aufgelegt haben. Etliche Stücke konnten wir schon in Videoszenen einbauen.

Machen Sie so weiter.

Viele Grüße

Walter Müller (Reutlingen)

StadtTV-Reutlingen & Team „Die Schwäbische Alb erleben)
27.04.2017Walter M. - StadtTV-Reutlingen & Team
Große Auswahl und vielseitig verwendbar.,kann ich nur weiterempfehlen.
27.04.2017Anonym
Erleichtert die Arbeit am Schnittplatz enorm.
27.04.2017Hans M.
Gut
Schabe bei der Umfrage ist, dass man nicht "kann ich nicht bewerten" ankreuzen kann.
Daher habe ich es auf Neutral gesetzt. War z.B. noch nie in den Geschäftsräumen usw.
27.04.2017Theo R.
Gut
Umfangreiches Angebot, gute Kompositionen. Kein synthetisches Einerlei sondern großes Spektrum.
27.04.2017Anonymps-media
Sehr gute Auswahl und breites Themen - Spektrum, sehr empfehlenswert!
Vielen Dank!
1.803 Bewertungen aus
1.803 Bewertungen auf eBay

14.11.2019

Ihre Nachricht an Kayser Medienverlag

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 14.11.2019   |  Profil melden