Inhaber

Kirchplatz 2
44581 Castrop-Rauxel (Henrichenburg)

Eduard Kozielski

Konkurrenzfähigkeit

Sehr freundliche und kompetente Beratung, mit viel Geduld! Lieferung und Montage top!!! Kann man nur empfehlen, vielen Dank!
26.09.2023Barbara F.
Heute wurde noch abschließend die Dunstabzugshaube eingebaut und jetzt kann ich das Gesamturteil abgeben.
Leider konnte ich in allen Kategorien nur die Note sehr gut abgeben , hätte gerne noch mehr Punkte vergeben in allen
Belangen sind wir sehr zufrieden.
Die Beratung und auch die Montage von Herrn Förster können wir auch vollstens loben.
Kaufempfehlung in allen Punkten.
24.08.2023E.
Ich kann nur positives über das Küchenstudio berichten. Von der Beratung und Planung bis hin zur Montage ist alles perfekt gelaufen, bin sehr zufrieden. Insbesondere muss ich die Fachkompetenz von Herrn Pascal Förster loben. Ich habe noch nie eine so perfekt aufgebaute Küche gesehen. Die Spaltmaße von den Fronten sind besser als bei einer S-Klasse. Die Versiegelung ist eine Meisterleistung...
Danke nochmals Edi, Danke Pascal!
10.03.2023I.
Gut
Von der Beratung bis zum Aufbau sehr kompetent. Alle Terminabsprachen eingehalten. Der Arbeitsplatz wurde sauber und aufgeräumt hinterlassen. Achtung: Der Monteur trinkt keinen Kaffee !!😉. Es wird hoffentlich unsere letzte Küche sein, wenn nicht , werden wir wieder K&K nehmen
16.01.2023Ralf-Peter E.
Super küchenstudio,super Beratung ,super Aufbau!
Alle meine Wünsche sind erfüllt worden und jetzt habe ich wunderschöne Küche!
Danke Edi👍
Danke Pascal👍
05.09.2022Bozena T.
K&B Küchen Kommentar von K&B Küchen:
Danke
Super Beratung. Super Service. Nichts zu beanstanden. Immer wieder K&B Küchen.
12.03.2020Herr F.
Beratung, Freundlichkeit und Kundenservice
10.02.2020Anonym
Von meinen früheren Küchenkäufen kannte ich nur die Beratung aus großen Möbelhäusern und fühlte mich dort nie so richtig verstanden. Dort wurden zwar auch Küchen geplant, aber die Individualität fehlte mir und das persönliche Engagement des Verkäufers, nicht nur schnell eine Küche (mit entspr. Provision) zu verkaufen, sondern mich als Käufer rundherum zufrieden zu stellen. Das Gefühl hatte ich von Anfang an im K&B-Küchenstudio. Nur zaghaft betrat ich das Geschäft und schaute mich um. Ich wurde nett begrüßt und unaufdringlich nach meinen Wünschen gefragt..... Ich hatte die Eckdaten des Grundrisses parat und Herr Kozielski hat sich sofort an die Arbeit gemacht. Ich saß dabei und konnte direkt meine Wünsche (über die ich mir bestimmt 2 Jahre einen Kopf gemacht hatte) einfließen lassen. Er hat all meine nicht einfachen Ideen u. Wünsche verstanden und in die Planung einfließen lassen. Wir haben mehrere Stunden und Tage vertrauensvoll miteinander geplant/umgeworfen/ergänzt.... es war anstrengend - für uns Beide - denn ich bin nicht einfach und lass auch nicht locker, wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe. Aber: das Ergebnis ist einfach phänomenal...... Wir sind 100-%ig zufrieden und mehr noch, wir sind schlichtweg begeistert von der Kompetenz u. Kreativität. Selbst kurz vor avisierten Bestelltermin konnten wir noch ein Änderung einfließen lassen. Einfach super. Zum umfangreichen Service gehört auch das Küchenmontageteam von Herrn F. H. Kathöfer, mit dem eine langjährige Zusammenarbeit besteht - das merkt man. Terminabsprachen haben bestens geklappt und auch der Aufbau war super. Alle Bekannten loben das Ergebnis in den höchsten Tönen --- und das alles hat uns weniger gekostet als vergleichbare Angebote von großen Möbelhäusern (obwohl, vergleichbar ist das nicht wirklich, weil die Möbelhäuser gar nicht auf einige meiner speziellen Wünsche eingegangen sind). Auch die Nachbetreuung und vllt. noch Nachbestellungen von Interieur sind im Service enthalten.
FAZIT: wer besten, persönlichsten und individuellsten Service ohne Mehrkosten möchte, sollte sich an K&B-Küchen wenden.
P.S.: diese Bewertung ist nicht gekauft...... wir sind wirklich so begeistert!
30.01.2020Frau S.
Zufriedenstellend
Arbeitet mit Subunternehmen (Schreiner), die Montage war mehr schlecht als recht!
20.12.2019Anonym
Super Beratung! Hervorheben möchte ich die sehr kurze Lieferzeit. Von Vermessen bis Lieferung und Montage keine 4 Wochen!!
23.11.2018Fam. S.
Top 👍💪
14.11.2018Frau O.
Einladen bei dem ich immer wieder eine neue Küche bestellen würde. Womit ich allerdings nicht zufrieden war das sind die Monteure mit den gab es ein paar Unstimmigkeiten.
12.09.2018Fam. S.
Gute Beratung - faires Preis-/Leistungsverhältnis (besser, als die Angebote großer Möbelhäuser!) - schnelle und unkomplizierte Hilfe bei Problemen.
Wir sind sehr zufrieden und empfehlen K&B Küchen uneingeschränkt weiter.
17.08.2018Frau H.
Die Beratung war einfach TOP! Aus meiner Mini-Küche wurde das Maximum herausgeholt. Jeder Wunsch konnte so gut wie möglich umgesetzt werden und wenn nicht, wurden sehr gute Alternativvorschläge gemacht. Es gab eine sehr große Auswahl an Elektrogeräten diverser Hersteller in jeglicher Preiskategorie. Der Küchenaufbau verlief reibungslos! Die Monteure haben einwandfreie Arbeit geleistet. Sie waren zudem auch noch extrem flott und haben dabei nie ihre gute Laune verloren :-) Ich würde meine Küche nie wieder woanders kaufen! Ich war sowohl mit der Beratung, als auch mit dem Aufbau mehr als zufrieden. Besser hätte es nicht laufen können! Meine MINI-Küche ist nun eine GROßE Traumküche :-) Ein kleines Raumwunder, in der das Kochen zukünftig richtig viel Spaß machen wird. Vielen lieben Dank nochmal für die tolle Beratung und ein großes Lob an die beiden Monteure!!!
19.07.2018Frau P.
...meine zweite Küche von K&B Küchen,
Wieder super!!

Gerne auch ein drittes Mal, habe großes Vertrauen!
16.07.2018Herr. E.
Wir sind mit der Küche rundum zufrieden und wurden von Anfang an super beraten und in unseren Vorstellungen von unserer Traumküche vollkommen unterstützt. Das Ergebnis war noch schöner und vollendeter als wir uns die Küche vorab vorstellten . Wir können jedem empfehlen sich bei Traumverwirklichungen der eigenen Küche an K&B Küchen zu wenden !
27.05.2018Fam. K.
Sehr gute Beratung !!!!
Würde ich weiterempfehlen.
29.04.2018Herr M.
Super Service,freundlich,kompetent und unbedingt weiter Empfehlungswert.
Preis-Leistung supi
27.04.2018Anonym
Kompetente und sehr engagierte Beratung, beste Umsetzung, hervorragendes Preis-Leistung-Verhältnis, flexibel bei der Terminvereinbarung - absolut empfehlenswert
20.04.2018Frau Dr. M.
Wir sind mit unserer Küche, die wir bei K&B gekauft haben, sehr zufrieden. Qualität und Service sind sehr gut. Wir können K&B nur weiterempfehlen!
18.04.2018Frau F.

21.03.2024

Ihre Nachricht an K&B Küchen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu K&B Küchen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2024   |  Profil melden