Heizöl, Heizöl kaufen, Heizöl bestellen, Heizöl Lieferant, Heizöl Anbieter

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Jahrzehntelange Erfahrung, bester Kundenservice und attraktive Preise: KECK Energieservice liefert die Wärme für Ihr Zuhause und gibt Ihnen das gute Gefühl, durch einen erfahrenen Partner verlässlich versorgt zu sein!

Driburger Straße 9
33034 Brakel

1.201 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Mangelhaft
Nach tel. Bestellung im November 2023 wurde ein Preis vereinbart 85.05€ pro 100l netto, dazu ohne Lieferkosten und Anzug von 10€ pro 1000l nach einem Anschreiben von Keck, da ich vorher bei der Fa. Degenhard Kunde war. Auf Nachfrage nach einer Preisbestätigung, wurde gesagt, das geht schon in Ordnung. Geliefert werden wurde erst nach dem 2. Termin, da der Fahrer, bei 1. Termin, an einer ganz andern Adresse war. Lieferung war gut.
Nach der Lieferung bekam ich die Rechnung, natürlich ein höherer Preis mit Anfahrtkosten und ohne Berücksichtigung des Abzuges nach ihrem Anschreiben.
Was soll man davon halten! Nicht weiter zu enpfehlen.
10.02.2024Anonym
Mangelhaft
Wir waren bisher seit über 25 Jahren zufriedener Kunde der Fa.Degenhardt in Niestetal. Leider wurde diese Firma an die Fa.Keck verkauft. Am Telefon wurde mir ein Preis genannt und darauf hin wurde auch bestellt und geliefert. Leider verzögerte sich die angekündigte Lieferung um etwas mehr als 3 Stunden. Am Telefon konnte uns keiner weiterhelfen, wann dien Liefertermin angeht.
Schlussendlich kam dann nach ein paar Tagen die Rechnung, wo dann plötzlich 33,60 € ANFAHRTSKOSTEN aufgeführt wurden. Diese wurden zu keiner Zeit am Telefon erwähnt und auch auf meine telefonische Intervention wurde nicht reagiert. Im Gegenteil, da mir am Telefon recht forsch erklärt wurde, dass es sich nicht mehr um die Fa. Degenhardt, sondern nunmehr um die Fa. Keck handelt. Ich kann vor solchen Geschäftspraktiken nur warnen. Mein Öl werde ich so sofort woanders kaufen.
31.01.2024Hauke Lietz
alles bestens
12.01.2024Anonym
Gut
Uns wurde bei der letzten Betankung mitgeteilt, dass KECK auch Öltankreinigung anbietet und wir waren übereingekommen, dass der Kundenservice zwecks Angebot sich meldet. Bis heute ist nichts passiert.
04.01.2024Anonym
Freundliche und kompetente Bedienung und Beratung.
01.01.2024Anonym
Pünktliche Lieferung zur vereinbarten Uhrzeit. Freundliche und kompetente Beratung und nette Mitarbeiter.
Ich kann Keck Energieservice ohne Einschränkung
weiter empfehlen.
21.12.2023Georg Guderjahn
Kundenbetreuung hervorragend und Terminabsprache voll eingehalten
19.12.2023Gregor Lingen
Zufriedenstellend
Die Lieferung erfolgte trotz Info an unseren Sammelbesteller in unserem Urlaub , den wir im Ausland verbracht haben , Danke 1. -
Die Rechnung sollte wie bei den vorigen Lieferungen per Mail erfolgen.
Nein , 6 Wochen später bekommen wir wieder eine Zahlungserinnerung, Danke 2. -
Da muss sich etwas tun Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch : -)
16.12.2023Rainer Stössel
Ausreichend
Am Telefon werden Privatpersonen Nettopreise genannt. Dies ist nicht erlaubt. Bei Vorkasse fehlt dann die MwSt. und es werden Mahnungen versendet. Und schuld ist mal wieder die Privatperson und nicht das schlecht geschulte Personal.
14.12.2023Anonym
Vollstens zufrieden 🙂
14.12.2023Anonym
Einfache Online Abwicklung. Kommunikation und Lieferung einwandfrei.
09.12.2023Anonym
Persönlicher Service am Telefon sehr gut, kompetente Beratung und sehr freundliche Fahrer bei Anlieferung. Evtl. Terminänderungen werden freundlich und zuvorkommend berücksichtigt.
Wir sind sehr zufrieden und das schon über mehrere Jahre.
09.12.2023Anonym
Gut
Ich habe nichts negatives zu berichten, werde immer höflich und freundlich bedient.
Auch die Anlieferung erfolgt problemlos - sehr höfliche Auslieferungsfahrer.
07.12.2023Anonym
Der Antransport des Öls wird rechtzeitig mit den Kunden per Anruf abgesprochen. Die Fahrer der Lieferwagen waren bisher sehr freundlich und hilfsbereit.
05.12.2023Harald von Proeck
Freundliches Telefongespräch. Aufmerksamer und freundlicher Fahrer. Alles Gut. Bis auf den Ölpreis.... für den Ihr nix könnt....... ;-)
03.12.2023Anonym
Qualität und Leistung ist prima. Die
Fahrer sind sehr nett. Danke
01.12.2023Angelika Schulze
Das Entscheidende für uns ist der Heizölpreis. Und der war bisher immer günstiger im Vergleich zu anderen lokalen Anbietern.
01.12.2023Anonym
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Fahrer auch bei schlechtem Wetter sehr freundlich und kompetent
30.11.2023Anonym
Die telefonische Liefertermin-Bekannntgabe ist sehr persönlich und die Lieferungen sind sehr zuverlässig und pünktlich gewesen.
30.11.2023Anonym
Gut
Heiölfahrer sehr höflich und freundlich! Das ich aber jetzt noch den zusätzlichen Anhänger bezahlen musste,habe ich nicht akzeptiert.Schließlich habe ich über viele Jahre bei Keck mein Heizöl ohne Anhänger geliefert bekommen.ich wohne hier seid 1961 in Lüerdissen in einer Sackgasse,habe ich hier noch keinen Heizölwagen mit Anhänger gesehen.habe dieses ihrer Mitarbeiterin am Telefon gesagt,aber Sie kannte nur ein Weg,ich hätte das oder jenes nicht angekreuzt,also 30 Euro bezahlen Punkt aus .Deshalb gebe ich einen goldenen Stern 🌟 für Ihren Fahrer.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf golocal

07.09.2023
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Keck Energieservice GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.09.2023  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2024   |  Profil melden