Vertretung und Beratung in rechtlichen Angelegenheiten

Unsere Kanzlei ist ausschließlich auf dem Gebiet des Wirtschaftsrechts mit den Schwerpunkten Wettbewerbsrecht, Markenrecht, Urheberrecht, Patentrecht und Vertragsrecht tätig. Wir – das sind Rechtsanwalt Peter Kehl und sein Team aus Rechtsanwälten, Rechtsassessoren, juristischen Mitarbeitern und Rechtsanwaltsfachangestellten.

Universitätsring 7
06108 Halle

Peter Kehl

Objektivität

Lösungswege

I’m a British Expat in Germany and still own a little business in London. Due to Brexit I had, of course, lots of questions on legal implications and the new economic relationship between England and the EU. KEHL law firm not only offers to communicate in best English but also said frankly and honestly that some answers would take some time because of necessary legal research. In the end all my issues were dealt with professionally and I got the answers I was looking for. I’ll be back for sure! Thanks again, mates! Cheers!
22.03.2024Thomas C.
Ich bin gerade dabei, mich zu gründen und hatte natürlich jede Menge rechtliche Fragen. Da ich nicht aus Halle komme, war ich anfangs skeptisch wegen der Kommunikation. Ich wurde sehr positiv überrascht: Hier wird unkompliziert mit Zoom, Telefon, Messenger und sogar verschlüsselter E-Mail gearbeitet - die Kollegen sind quasi immer erreichbar! Das habe ich bei anderen Kanzleien noch nicht erlebt. In fachlicher Hinsicht blieb keine Frage offen, meine GmbH-Satzung habe ich in kürzester Zeit erhalten. Vermittlung von Notar, Steuerberater und Fördermittelberatung wurde auch übernommen! Deshalb: 100% Daumen hoch! Für Gründer führt an dieser Kanzlei kein Weg vorbei.
22.03.2024Richard M.
freundliche Mitarbeiter und schnelle Rückmeldungen bei Fragen/Unklarheiten.
Mein Anliegen wurde zur vollsten Zufriedenheit bearbeitet und das gewünschte Ergebnis erreicht.
21.03.2024Anonym
Wurde sehr gut vertreten.
21.03.2024Anonym
Die Kommunikation über den Fall war offen und ehrlich. Die Mandatserteilung ging schnell und unkompliziert. Zuletzt trat der erhoffte Erfolg auch ein. Hervorragend und gerne wieder!
21.03.2024Steintor Variete H.
Immer freundlich, schnelle Lösungen. Ich habe mich gut beraten gefühlt.
21.03.2024Michael F.
Sehr nettes Team. Schnelle Antwortzeiten. Qualitiativ die bisher beste Beratung, die wir zu rechtlichen Angelegenheiten bekommen haben.
21.03.2024Anonym
Ich konsultiere die Kanzlei Kehl seit vielen Jahren zu Rechtsfragen unterschiedlichster Natur. Dabei wurde ich stets fachlich hervorragend beraten und zuvorkommend behandelt.
21.03.2024Anonym
Ich wollte eine Marke anmelden und habe mich a die Kanzlei KEHL gewandt. Innerhalb von nur einer Woche war alles veranlasst, geprüft und die Wege geleitet! Einfach, unkompliziert und ohne unnötigem Aufwand. Meine absolute Empfehlung im Wirtschaftsrecht!
21.03.2024Maria H.
Absolut empfehlenswert! Ich hatte ein neues Unternehmen gegründet und mich selbständig gemacht. Im Eifer des Gefechts macht man natürlich Fehler und ich bin abgemahnt worden. Die KEHL Rechtsanwaltsgesellschaft hat alles geklärt und ich habe sogar noch Geld gespart. Großes Lob und Danke!
21.03.2024Manuel M.
Unbürokratische, schnelle Lösungen und Hilfestellung! Vielen Dank!
21.03.2024Anonym
Die Angestellten sind freundlich. Alle Optionen bei einem Rechtsstreit wurden aufgezeigt und bewertet. Am Ende haben wir gewonnen, das ist das Wichtigste.
21.03.2024Martin H.
Schnelle und kompetente Beratung sowie Hilfe und Unterstützung in Rechtsfragen!
Formularservice
03.04.2024Anonym
Formularservice
26.03.2024Ingo S.
44 Bewertungen auf ANWALT.DE

21.03.2024

14.04.2024

Ihre Nachricht an Kehl Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kehl Rechtsanwaltsgesellschaft mbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.03.2024  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden