Keller Vertrieb GmbH & Co. KG

Keller Vertrieb GmbH & Co. KG aus Löningen ist Ihr kompetenter Partner für Fenster, Haustüren und Küchen im Landkreis Cloppenburg. Anton Keller und sein erfahrenes Team sind Ansprechpartner bei allen Fragen rund um Fenster, Haustüren und Küchen höchster Qualität.

Mit Bauelementen von Keller Vertrieb das Haus verschönern...

Am Jakobsbrunnen 6
49624 Löningen

Jederzeit wieder. Super schnell, zuverlässig und zuvorkommend. Klasse Ergebnisse die für sich sprechen.
20.03.2024Anonym
Wir waren besonders mit der Beratung von Herrn Leber und Herrn Morasch zufrieden. Herr Morasch hat uns bis zum Schluss super begleitet und ist auf alle Wünsche eingegangen. Endlich mal ein Kundenberater mit Herz und Verstand! Vielen Dank dafür!
07.02.2024Anonym
Wir haben unsere Küche von Keller bekommen. Vom ersten Beratungstermin bis zur vollständigen Fertigstellung lief einfach alles perfekt.

Die Küche ist ein absoluter Traum und wir haben uns nirgendwo besser aufgehoben gefühlt als hier. Ein besonderer Dank geht an unseren Verkäufer/Projektleiter Slawa Herter. Wir sind rundum glücklich mit der Küche und dem ganzen Service!
28.01.2023M. A.
Tolles Unternehmen mit super Mitarbeitern. Hier ist besonders Slawa Herter zu erwähnen. Er ist jederzeit erreichbar, hilfsbereit und versucht alles möglich zu machen.
Pünktliche und qualitativ hochwertige Arbeit stehen an oberster Stelle.

Immer wieder gerne!
17.06.2022J. B.
Wir haben schon mehrere Dienstleistungen von der Firma Keller erhalten und waren immer sehr zufrieden.
Egal ob es sich um Insektenschutz für die Fenster oder eine neue Küche ging, wurden wir von Slawa Herter immer bestens beraten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top und es wird saubere und hochwertige Arbeit geleistet.
Wir können die Firma Keller nur jedem weiterempfehlen.
17.06.2022M.
Sehr zuverlässig und hilfsbereit.
Jederzeit erreichbar und kümmern sich sorgfältig um das jeweilige Anliegen.
Seh zu empfehlen.
07.06.2022G. N.
Herr Slawa Herter ist einfach der Beste Mann in seinem Fach ,er versteht alle Kundenwünsche setzt diese komplett um und gibt die Besten Tipps und macht eine 1000% Arbeit!Einfach top Adresse mit Top Mann !!!!
25.05.2022S. W.
Top Betrieb. Freundlich. Zuverlässig. Kompetent.
24.05.2022A. M.
Sehr engagiertes und zuverlässiges Team 👍
01.02.2022A. S.
Kenne die Firma seit 2015 und war schon damals sehr zufrieden mit der Beratung und der Ehrlichkeit der Verkäufer. Vor 3 Monaten musste noch Korklack nachbestellen und es war wieder sehr ausführliche, kompetente Beratung und die Hinweise, damit nichts schief läuft. Herzlichen Dank Alex! Falls wir noch Bedarf haben das ist die erste Firma, wo ich nachfragen werde.
Johann aus HH
14.09.2021J. H.
Qualität, rechtliche Lieferung und Montage
30.07.2021R. H.
Wir sind bestens zufrieden von der Beratung bis hin zur Umsetzung!
30.06.2021a. D.
Wir haben über Firma Keller GmbH aus Löningen beim Bau unseres einfamilienhaus im Jahren 2020 - 2021 zufällig von einem unseren Bekannten erfahren.
Um die Firma besser kennenzulernen fuhren direkt dahin. Der Empfang , Freundlichkeit , Kompetenz hat uns voll überwältigt. Bevor wir die Fenster bestellt hatten habendie Mögligkeit bekommen die Fensterfabrik zu besuchen.
Dann haben wir erfahren dass Sie auch Küchenabteilung neu aufbauen. Und wider wurden zu Bax Küchenmanufaktur mitgenommen bevor wir endgültig uns für die Küche uns entschieden haben. Das ist schon unsere dritte Küche, aber soviel Bereitschaft den Menschen zu helfen die richtige Entscheidung zu treffen haben wir noch nie erlebt: tolle Planung, merfaches ausmessen vor Ort, Topteam bei Aufbau und Installation, einfach toll.
In beiden Geschäftsführer Alexander Keller und Waldemar Leber sowie Slava Herter haben nicht nur ein erfolgreiches Unternemen , sondern auch tolle Menschen kennengelernt.

Fam.Demund, Bramsche
14.06.2021E. D.
Wir haben unsere Fenster , Türen und unsere Küche dort ausgesucht und bereuen es kein Stück ! Tolle Mitarbeiter, toller Service eine tolle Firma! Großes Dankeschön.
02.04.2021I. S.
Wir haben uns nun eine neue Küche einbauen lassen, Preis/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung ,Beratung sehr gut ,auch wenn der Kunde eine Kleinigkeit zu bemängeln hat wird alles sofort zur Zufriedenheit des Kunden erledigt. Wozu noch in ein Möbelhaus gehen ? Viel besser als bei der Firma Keller geht es nicht. Zumal man jetzt auch online beraten werden kann. Weiter so !
06.02.2021Anonym
Fenster/Türen

Ich habe für mein Haus bei der Firma Keller sowohl Fenster als auch eine Alu Eingangstür bestellt.

Die Beratung war einwandfrei, es wurde auf alle Vor- und Nachteile hingewiesen. Preislich habe ich auch ebenfalls nichts auszusetzen gehabt.

Die Lieferung und die Montage erfolgte sehr schnell und wurde fachmännisch ausgeführt. Da hat man gesehen dass die Mitarbeiter vom Fach waren.

Wenn etwas nicht 100%ig war, wurde alles schnellstmöglich behoben.

Eine ganz klare Empfehlung!

Küche

Als ich erfahren, dass die jetzt auch Küchenstudio haben, habe ich mich direkt auf dem Weg gemacht.

Und auch da wurde ich nicht enttäuscht. Alles ist wie gewohnt reibungslos und ohne Verzögerung gelaufen. Preislich war ich dort sogar um gute 10% unter den Angeboten anderer Anbieter.

Und in dem Bereich kann die Firma Keller nur loben und jedem ohne Bedenken empfehlen.
03.02.2021M.
Wir haben unsere Wohnung über Keller Immobau gemietet. Dort wurde uns das Angebot gemacht auch unsere Küche dort zu kaufen. Nach einem ersten unverbindlichen Gespräch wurde uns ein Angebot gemacht, welches wir überdenken konnten. Dadurch das der Küchenplaner die Wohnung und den Raum kennt konnte er eine Küche designen, welche perfekt in den Raum passt. Dieses Angebot haben wir angenommen und die Küche wurde pünktlich zum vereinbarten Termin geliefert und montiert. Die Installateure waren freundlich und kompetent und haben die Küche binnen eines Tages aufgebaut. Wir sind sehr zufrieden und würden wieder eine Küche von dort beziehen!
29.09.2020Anonym
von der Bestellung, profesionelle Beratung bis zur Lieferung und Einbau lief alle super.
Für meine Küche bekomme ich nur Komplimente.
Herr Herter ist kompetent und professionell in seinem Job. Weiter so.
10.09.2020Anonym
Super zufrieden!!!
Immer wieder gerne
04.08.2020Anonym
Auf der Suche nach den richtigen Fenster und einem passen Unternehmen haben wir uns für die Firma Keller Vertrieb GmbH & Co. KG aus Löningen entschieden.
Die Entscheidung viel dann auf Alu-Kunstoff-Fenster Trocal 88+ und das ganze haben wir dann in unserer Wunschfarbe veredeln lassen.
Großes LOB geht an die Mitarbeiter für die tolle Arbeit sowie an die Chefetage für die gute und Informative Beratung.
Wir kommen gerne wieder
04.08.2020F. G.
68 Bewertungen auf bewertet.de

27.06.2023

Ihre Nachricht an Keller Vertrieb GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Keller Vertrieb GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden