Mehr Mitarbeiter für Fachbetriebe

Wir unterstützen Handwerksunternehmen dabei passende Mitarbeiter online zu gewinnen, ohne Portale oder teure Vermittler. Dabei richten wir uns an die 80% der Fachkräfte, die noch nicht aktiv suchen.

Die gleichen Prozesse wenden wir dann auch in einer Folgephase an, um für unsere Kunden Anfragen für neue Aufträge zu gewinnen.

Großer Hirschgraben 15
60311 Frankfurt am Main

Christian Keller

Erreichbarkeit

Wir konnten es kaum fassen, dass wir innerhalb von ein paar Tagen zahlreiche kompetente Bewerbungen für Bauleiter aus der Region erhalten haben. Nachdem dies so gut gelaufen ist, wurde Kellerdigital von uns beauftragt, auch eine Suche für Bürofachkräfte und Lageristen zu starten. Unglaublich, wie viele fachkundige Bewerbungen auch hier auf und zugekommen sind. In Zukunft werden wir nur noch über Kellerdigital suchen.
11.09.2023Roswitha Maria N.
Christian Keller hat mich bisher über ein Jahr im Thema Social Media Recruiting begleitet und ich bin froh, ihn kennengelernt zu haben.

Mit meiner Agentur schaffe ich es nun, sehr gute Ergebnisse in Sachen Recruiting zu erzielen und dem Fachkräftemangel entgegenzuwirken.

Ich würde behaupten, dass er in diesem Segment einer bzw. wenn nicht sogar der beste im DACH- Raum ist, da er nicht nur in diesem Bereich studiert hat, sondern weil er praktisch sichtbar super Ergebnisse mit seinem Kampagnen erzielt.

Danke für die Unterstützung!

Beste Grüße
Noah
16.12.2020Noah S.
Junges und kreatives Team mit sehr guten Ideen. Wir sind sehr zufrieden mit dem gewonnen Mitarbeiter.
Kellerdigital
21.07.2020Jürgen Kurz - E.
Kann ich nur weitermepfehlen!
Wer sich nicht ganz sicher ist, sollte einfach mit Herrn Keller sprechen.
Kompetent, zuverlässig, zeitgemäß, so wie es sein soll.
31.03.2020Mark H.
Sehr professionelle Umsetzung unserer Marketing Automation, und das alles auf eine sehr angenehme und wertschätzende Art und Weise
06.11.2019Michael Z.
Tolle Beratung, punktgenaue Umsetzung der landingpage, schnelle Vermittlung der Kontakte. Wir konnten innerhalb von 14 Tagen unsere offene Stelle besetzen.
15.10.2019Gerald W.
Gut
Gute Beratung, schnelle Umsetzung und messbare Ergebnisse. Zu empfehlen
28.07.2019D.
Super Experte im Bereich Performance Marketing!
Findet auch bei bestehenden Kampagnen immer Stellschrauben zur Optimierung und liefert Top Ergebnisse.
Nur zu empfehlen!
15.05.2019Dennis S. - SOMEO GmbH
Die Entscheidung fiel für Kellerdesign, weil sein Angebot das beste Preis-Leistungs-Verhältnis darstellte. Herr Keller hat dies während des gesamten Erstellungsprozesses der Seite immer wieder gerechtfertigt. Er arbeitet nicht einfach Kundenvorschläge ab, sondern bringt seinen Erfahrungsschatz aktiv ein. Dadurch ist er während des gesamten Entwicklungsprozesses ein wertvoller Sparringspartner und damit besonders für „Website-Anfänger“ sehr empfehlenswert.
02.02.2018W.
Meine Erfahrung mit Kellerdesign war sehr angenehm. Termine und Fristen wurden immer eingehalten. Der Prozess und vor allem das Ergebnis haben in jeder Hinsicht überzeugt
01.02.2018Lars T. B. - Hotelier
Christian Keller ist ein außergewöhnlicher, charismatischer Jungunternehmer mit Herz und Verstand.
18.10.2016Anja C. - Promotion by Heart
Sehr gute Kundenberatung und Zuverelässigkeit
11.10.2016H.
Hat alles bestens geklappt und wurde wie vorgeschlagen perfekt umgesetzt.
Im Nachgang bei Fragen war Herr Keller stets erreichbar und bemüht, daher uneingeschränkt weiterzuempfehlen!
10.10.2016Gotthold B. - ERGO Generalagentur Gotthold Batzina
Ich habe meine Homepage ein Facelifting gegönnt. Über eine Empfehlung bin ich auf die Firma Kellerdesign gekommen. Meine alte Seite ist nicht mehr Wiederzuerkennen. Es wurde alles umgesetzt, was ich wollte und noch vieles mehr. Ausserdem habe ich gute Tips bekommen, die ich gleich umsetzten konnte. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich hätte nicht gedacht, dass meine Homepage so schön werden kann. Ich kann Kellerdesign und besonders den persönlichen Kontakt mit Christian Keller nur weiterempfehlen.
10.10.2016Heilpraktikerin Carina S.
sehr kreative und gute Umsetzung!
10.10.2016Teresa K. - ateré-THERAPIEZENTRUM
Meine Webseite christiane-witt-fengshui.com hatte ich selbst erstellt. Sie war veraltet und nicht responsive. Kellerdesign hat meine Seite den aktuellen Standards mit einem sehr klaren Design angepasst. Seitdem bekomme ich immer wieder positives Feedback für die Webseite. Christian Keller nimmt sich Zeit für alle aufkommenden Fragen und ist sehr engagiert.
09.10.2016Christiane W. - Christiane Witt - Feng Shui Beratung
Ich habe die Firma Kellerdesign kennengelernt bei einem Problem mit meinem neuen Computersystem in Verbindung mit WLAN-Schwierigkeiten. Wenn jemand auf der Suche ist, nach einer kompetenten, sehr freundlichen, zuvorkommenden und dennoch schnellen Problembehebung rund um den Computer, dann führt der Weg nur über die Firma Kellerdesign. Hier werden die Schwierigkeiten/Probleme ernst genommen und mit den richtigen Lösungen zum perfekten Ergebnis gebracht, zusammen mit einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis. Der Kunde ist noch König - wo kann man das in der heutigen Zeit schon finden.
05.10.2016Irene S.
innovativ ,
kompetent ,
das Unternehmen stellt sich individuell auf die doch sehr spezifischen Anforderungen
aller Branchen ein
kostenorientiertes Handeln für den Kunden
sehr flexibel reagierend auf Terminmöglichkeiten des Kunden
großes Portfolio und dennoch mit spezifischem aktuellen Wissensstand
zukunftsorientierte Erweiterungspläne für ein realistisches Wachstum des Unternehmens um einunterschiedliches Kundenklientel anzusprechen
04.10.2016AnonymConsulting für Technik und Gebäudemanagement
Das Ergebnis hat mir sehr gut gefallen. Fühle mich sehr wohl mit der Darstellung, passt voll und ganz zu mir.
04.10.2016I. A. - Ilona Arheit Wege zur Selbstliebe
Christian Keller schaffte es auf den Punkt genau herauszuarbeiten um was es bei meinem Business geht. Sein ganzheitlicher Ansatz begeistert....
04.10.2016Dominik S.

17.03.2024

12.01.2019

Ihre Nachricht an Kellerdigital

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kellerdigital sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden