Brian Krüger Immobilienexperte - DEKRA zert. Sachverst. für Immobilienbew. D1

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Mein Name ist Brian Krüger,
Ihr Experte rund um das Thema Immobilien in Berlin und Umland. Sie als Kunde stehen bei uns im Zentrum allen Handelns. Unsere vertrauensvolle Zusammenarbeit basiert dabei auf persönlicher und individueller Beratung...

Falkenseer Chaussee 161

Geschäftsinhaber Brian Krüger

Handlungsempfehlungen

Hr. Krüger hat sich als überaus kompetenter , verlässlicher, termintreuer und menschlich bemerkenswerter Partner präsentiert.
Wir schätzen sein überdurchschnittliches Fachwissen und freuen uns lhn als Partner an unserer Seite zu haben. Es braucht mehr von solchen Menschen!
Leider konnten wir nicht alle Punkte bewerten, da die Geschäftsbeziehungen unterschiedlich sind. Doch die die wir bewerten konnten sind durchweg 5 Sterne wert !!! Wir sind sicher, daß wir auch in allen anderen Kategorien 5 Sterne vergeben könnten, wenn wir sie denn in Anspruch genommen haben.
Vielen Dank und weiter so!
Gerne jederzeit wieder !!!
Familie Schulze
03.05.2024Anonym
KENSINGTON Finest Properties International Berlin City-West & Havelland Kommentar von KENSINGTON Finest Properties International Berlin City-West & Havelland:
Allerbesten Dank für dieses grandiose, sehr persönliche Feedback. Das ist natürlich ein ganz besonderer Lohn für unsere Arbeit und treibt uns immer wieder aufs Neue an. Wir sind gern für unsere Kunden und Geschäftspartner da.
Ihr Brian Krüger und das Team von KENSINGTON Berlin City-West & Havelland
Wir hatten bei einer Immobilie die Erstbesichtung mit Herr Krüger. Und nach vielen Monaten und etlichen Besichtigungen war diese nach langer Zeit eine sehr angenehme.
Herr Krüger ist bestens informiert und ging auf unsere Fragen ein. Es wurde auch nichts schön geredet, sondern klar und deutlich kommuniziert. Ein Gespräch auf Augenböhe. So weiß eigentlich jeder woran er ist. Klar, er macht seinen Job, aber sieht hinter all den Zahlen auch noch die Menschen dahinter. Das ist eine Eigenschaft, die leider sehr viele verloren haben.
02.05.2024Colette Baars-Dillert
Hallo Frau Baars-Dillert,
Ihre offenen Worte haben mich sehr berührt. Herzlichen Dank dafür. Ich bin natürlich weiterhin für Sie da und jederzeit ansprechbar.
Ihr Brian Krüger und das Team von KENSINGTON Berlin City-West & Havelland
Mein Mann und ich wurden von der Kensington Havelland, insbesondere von Herrn Witt, sehr professionell und kompetent betreut. Herr Witt ist stets freundlich, sehr engagiert und bestens vorbereitet. Beim Kaufprozess wurden wir umfassend unterstützt und beraten, sodass alles sehr unkompliziert ablief.
01.05.2024F. Petzening
Hallo Frau Petzening,
ein recht herzliches Dankeschön für Ihr umfassendes Feedback. Wir alle, aber insbesondere unser Jill Witt haben uns sehr darüber gefreut. Es gibt uns enorme Kraft und Energie, genau so weiterzumachen.
Ihr Brian Krüger und das Team von KENSINGTON Berlin City-West & Havelland
Extrem professionelle und freundliche Beratung, unglaublich schnelle Rückmeldungen auf Anfragen und Beantwortung aller Fragen, detailliertes Exposé mit überaus aussagekräftigen Bildern. Wir fühlen uns bestens beraten und betreut.
17.04.2024Katrin Fahlke
Hallo Frau Fahlke,
es freut uns sehr, dass unser Service so gut bei Ihnen ankommt. Gern sind wir auch weiterhin für Sie da und stehen mit Rat und Tat zur Seite.
Ihr Brian Krüger und das Team von KENSINGTON Berlin City-West & Havelland
Sehr zuvorkommend in seinem Auftreten, begleitet Herr Krüger einen durch das Objekt, erläutert dabei relevante Themen zur Umgebung, dem Zustand und den Möglichkeiten, um sich dann zum Ende professionell zurückzuziehen, um Platz für weitere Gedanken zu schaffen. Den bürokratischen Pflichten einer Hausbegehung und etwaigen Fragen kommt er optimal vorbereitet nach.
16.04.2024Alexander S.
Hallo Alexander S.,
besten Dank für dieses tolle persönliche Feedback. Es ist unser bester Lohn, wenn unsere Arbeit den Kunden so begeistert und dies dann auch noch in eine solche Bewertung mündet. Das spornt natürlich auch an, genau so weiterzumachen.
Ihr Brian Krüger und das Team von KENSINGTON Berlin City-West & Havelland
Unser Hausverkauf wurde durch Herrn Krüger und Herrn Witt mit bestem Service in höchster Qualität in bestmöglicher Zeit begleitet und erfolgreich zu Ende gebracht. Einfach toppppp!!!
07.04.2024Gerhard u Marina B
Hallo,
es war uns eine Ehre und Freude zugleich, Sie bei Ihrem Hausverkauf unterstützen zu dürfen. Recht herzlichen Dank für Ihr grandioses Feedback zu unserem diesbezüglichen Service. Ihre Weiterempfehlung erfüllt uns mit Stolz.
Herzlichst Ihr Team von KENSINGTON Berlin City-West & Havelland
Die Zusammenarbeit mit Kensington Finest Properties ist vorbildlich. Der Austausch funktioniert reibungslos und Termine werden immer eingehalten. Wer einen zuverlässigen Immobilienmakler mit sehr guten regionalen Kenntnissen sucht, der einen von A-Z begleitet, ist hier genau richtig. Sehr professionelle Arbeitsweise mit einem sehr netten und kompetenten Team.
18.03.2024Mirco Schneider
Wow, was für ein Feedback! Allerbesten Dank, Herr Schneider, für Ihre Rückmeldung zu unserem Service. Wir freuen uns sehr darüber, vor allem auch über die Weiterempfehlung.
Ihr Brian Krüger und das Team von KENSINGTON Berlin City-West & Havelland
Ich hatte eine ausgezeichnete Erfahrung mit KENSINGTON Immobilien Berlin City-West & Havelland, insbesondere mit Herrn Krüger beim Verkauf meiner Immobilie. Herr Krüger hat sich viel Zeit genommen, um die Einwertung der Immobilie durchzuführen und den Verkaufsprozess reibungslos abzuwickeln. Seine Professionalität und sein Engagement haben mich beeindruckt. Ich kann KENSINGTON Immobilien und insbesondere Herrn Krüger uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für die hervorragende Arbeit!
13.02.2024Evelyn S.
Hallo Frau Stoll,
danke für Ihre begeisterte Bewertung! Wir sind stolz darauf, dass wir zu Ihrer positiven Erfahrung beitragen konnten und freuen uns, dass Sie sich die Zeit für dieses umfassende Feedback genommen haben. Danke auch für die sehr persönliche Wertschätzung und Weiterempfehlung.
Ihr Brian Krüger und das Team von KENSINGTON Berlin City-West & Havelland
Mein Mann und ich wurden von Herr Krüger umfassend und kompetent beim Verkauf unseres Einfamilienhauses beraten und begleitet. Der gesamte Prozess verlief äußerst transparent, und es wurde stets darauf geachtet, die Zufriedenheit beider Parteien, sowohl des Verkäufers als auch des Käufers, sicherzustellen. Mein herzlicher Dank gilt allen Beteiligten!
05.02.2024Gül Pelin Celik
Hallo,
es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren. Ein herzliches Dankeschön für dieses positive Feedback und die Weiterempfehlung.
Ihr Brian Krüger und das Team von KENSINGTON Berlin City-West & Havelland
Unterstützt durch die herausragende Arbeit von Herrn Krüger, freue ich mich, meine Erfahrung beim Verkauf meines Hauses zu teilen. Herr Krüger hat nicht nur meine Erwartungen übertroffen, sondern auch stets ein Auge auf mein Wohlergehen gehabt. Von der ersten Beratung bis zum erfolgreichen Abschluss des Verkaufs war sein Engagement und seine Professionalität bemerkenswert. Seine Fachkenntnisse und seine persönliche Fürsorge haben den gesamten Prozess so reibungslos wie möglich gestaltet und ich kann ihn an jeden weiterempfehlen der eine Immobilie verkaufen will!

Nochmal ein persönliches Dankeschön an Sie für Ihre Unterstützung!
01.02.2024Heinz Hillenhagen
Hallo Herr Hillenhagen,
zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Das besonders persönliche Feedback hat mich sehr berührt. Danke dafür!
Ihr Brian Krüger und das Team von KENSINGTON Berlin City-West & Havelland
Nach langer Suche und vielen Enttäuschungen durch andere Makler in der Umgebung habe ich mit Herrn Krüger bei Kensington nun endlich erfolgreich und vor allem professionell meinen Immobilienverkauf abwickeln können. Herr Krüger begleitete mich transparent und akribisch auf jedem einzelnen Schritt des Verkaufes von Akquise bis hin zur Beurkundung. Dabei machten sich seine Expertise und Leidenschaft für seinen Beruf mehr als nur deutlich. Wer also einen kompetenten und fachlich sehr gut aufgestellten Betreuer in Sachen Immobilien braucht, ist bei Herrn Krüger mehr als gut aufgehoben!
31.01.2024Anonym
Wow, vielen Dank für die tolle Rezension! Sie zeigt uns, dass sich Qualität und Professionalität letztendlich durchsetzen und wir auf dem richtigen Weg sind. Ihr positives Feedback spornt uns weiter an, täglich unser Bestes zu geben.
Ihr Brian Krüger und das Team von KENSINGTON Berlin City-West & Havelland
Ich hatte kürzlich das Vergnügen, mit Herrn Krüger von Kensington Immobilien zusammenzuarbeiten. Er war äußerst hilfsbereit, gut informiert und hat den Kaufprozess unkompliziert gestaltet. Seine persönliche Beratung war sehr wertschätzend, und ich fühlte mich während des gesamten Kaufvorgangs gut unterstützt. Ein großes Lob an Herrn Krüger für seine Professionalität und Freundlichkeit. Ich würde Kensington Immobilien für einen stressfreien Immobilienkauf definitiv weiterempfehlen.
31.01.2024Lisa Marie Nguyen
Hallo,
Ihre Bewertung hat uns den Tag versüßt! Wir freuen uns über das sehr persönliche, positive Feedback und die Weiterempfehlung. Schauen Sie doch gern einmal wieder mit bei uns herein.
Ihr Brian Krüger und das Team von KENSINGTON Berlin City-West & Havelland
Meine Eltern und ich wurden von Herrn Krüger und seinem Team wirklich sehr professionell und kompetent betreut. Die Marktwertanalyse war detailliert, plausibel und transparent aufbereitet. Im gesamten Verkaufsprozess wurden wir immer auf dem aktuellen Stand gehalten und super betreut. Mit minimalem Aufwand von unserer Seite konnten wir den Verkauf abschließen. Wir sind sehr zufrieden und dankbar - daher 5 Sterne für dieses Maklerbüro und klare Weiterempfehlung.
28.01.2024Susanne H.
Wow, vielen Dank für diese tolle Rezension! Es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben und Ihnen unser Service so außerordentlich gefallen hat.Es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das hier mitzuteilen. Ihre Weiterempfehlung ehrt uns sehr.
Ihr Brian Krüger und das Team von KENSINGTON Berlin City-West & Havelland
Beratung immer aktuell. Herr Krüger war ständig erreichbar. Durchführung in kurzer Zeit sehr gut. Angemessenes Preis- Leistungsverhältnis.
19.01.2024Doris Hardt
Hallo Doris Hardt,
ich bedanke mich recht herzlich für das positive Feedback und die Weiterempfehlung. Es ehrt mich, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben und ist Ansporn genau so weiter zu machen.
KENSINGTON Berlin City-West & Havelland
Aus meiner Sicht ist Herr Krüger ein absoluter Experte. Stets freundlich und kommunikativ hat er alles im Blick und machte einen sehr kompetenten Eindruck auf mich. Ich hatte das Vergnügen, mit ihm zusammenzuarbeiten, bin sehr zufrieden und kann ihn somit bestens empfehlen!
15.12.2023Anonym
Hallo,
lieben Dank für das sehr persönliche, positive Feedback und die Weiterempfehlung. Das gibt mir nochmals einen besonderen Schub, mit aller Kraft so weiter zu machen und für alle unsere Kunden genau diesen Service zu bieten.
KENSINGTON Berlin City-West & Havelland
Herr Krüger und sein Team haben uns sehr überzeugt. Sehr emphatische Makler mit großem persönlichen Einfühlungsvermögen sowie großer Sich- und Fachkunde. Wir würden KENSINGTON immer wieder als Makler wählen.
14.12.2023Anonym
Emphatie und Einfühlungsvermögen sind unsere besonderen Stärken. Es freut uns zu hören, dass dies so auch bei Ihnen ankommt. Besten Dank für die Weiterempfehlung.
KENSINGTON Berlin City-West & Havelland
Brian ist eine super freundliche und positive Person. Für jedes aufkommende Problem, findet er eine Lösung.
14.12.2023Svenja Böttcher
Liebe Svenja,
danke für die schöne Rückmeldung. Wir wissen das sehr zu schätzen.
KENSINGTON Berlin City-West & Havelland
Ich empfehle Ihnen Herrn Krüger als zuverlässigen Experten. Mit seiner ausgeprägten Fachkenntnis und langjährigen Erfahrung in der Branche zeichnet sich Herr Krüger als vertrauenswürdiger Partner aus, der stets darauf bedacht ist, die besten Ergebnisse für seine Kunden zu erzielen.
14.12.2023M. Hildebrandt
Hallo,
eine solche Weiterempfehlung ist die höchste Auszeichnung für mich. Da macht das Business noch mehr Freude. Danke dafür sowie für die Weiterempfehlung!
KENSINGTON Berlin City-West & Havelland
Vorweg , möchten wir uns auf diesem Wege herzlich bei Herrn Witt bedanken für die hervorragende Arbeit, die Sie als Makler geleistet haben.

Von Anfang an fühlten wir uns gut beraten und betreut. Die umfassende Marktkenntnis ,Professionalität, Expertise und Engagement war uns ganz wichtig.

Besonders hervorzuheben ist die vertrauensvolle Art, die zu einer angenehmen Atmosphäre führte. Wir fühlten uns stets gut aufgehoben.

Nochmals vielen Dank für Ihre herausragende Arbeit, Herr Witt. Wir werden Sie jederzeit weiterempfehlen.
14.12.2023Anonym
Hallo, ein solches Dankeschön, wie das von Ihnen, ehrt uns ganz besonders. Lieben Dank für die persönlichen lobenden Worte. Genau mit diesem Credo werden wir immer weiter machen, versprochen 🤞
KENSINGTON Berlin City-West & Havelland
Die Sympathie hat uns dazu gebracht Herrn Krüger und Herrn Witt zu beauftragen.
Wir sind absolut begeistert von der außerordentlichen Leistung von Herrn Krüger und Herrn Witt als unsere Immobilienmakler. Ihre professionelle Herangehensweise, ihr umfassendes Fachwissen und das Engagement haben uns während des gesamten Verkaufsprozesses beeindruckt. Dank seiner Unterstützung konnten wir einen angemessenen Preis erzielen und potenzielle Käufer effektiv ansprechen. Herr Krüger und Herr Witt waren stets erreichbar, kommunikativ und organisierten Besichtigungen, die die Vorzüge unserer Immobilie hervorhoben. Der Verkauf verlief reibungslos und stressfrei. Es war eine Begleitung von Anfang bis Ende. Wir können Herrn Krüger und Herrn Witt uneingeschränkt empfehlen und sind ihm für seine großartige Unterstützung dankbar.
Falls wir wieder eine Immobilie verkaufen sollten auf jeden Fall über die beiden.
Danke für die großartige Arbeit.
13.12.2023Mark Hedermann
Lieber Mark Hedermann,
wir danken Ihnen von ganzem Herzen für die umfassende positive Bewertung unserer Leistung beim Verkauf Ihrer Immobilie und freuen uns natürlich sehr, dass Sie wieder zu uns kommen würden. In der gegenwärtigen Marktlage ist es für den Einzelnen sehr schwierig seine Immobilie am Markt zu platzieren und vor allem den richtigen Preis zu treffen. Da zahlen sich Expertise und Erfahrung aus. Nochmals besten Dank für die uneingeschränkte Weiterempfehlung.
Ihr Brian Krüger und das

73 Bewertungen auf ImmobilienScout24

29.04.2024
4 Bewertungen auf immowelt.de

03.01.2024

Ihre Nachricht an KENSINGTON Finest Properties International Berlin City-West & Havelland

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KENSINGTON Finest Properties International Berlin City-West & Havelland sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 08.05.2024   |  Profil melden