Ihre Immobilienmakler in München

KENSINGTON Finest Properties International München
Das Schweizer Immobilienunternehmen KENSINGTON Finest Properties International finden Sie an mehreren Standorten in und um München. Unser Servicekonzept ist vergleichbar mit dem Bau eines...

Bahnhofstr. 16a
82152 Planegg

KENSINGTON München

Fachkompetenz

Engagement

Rundherum eine professionelle und freundliche Beratung und auch Abschluss der Vermietung. Kann Kensington Finest Properties international München nur empfehlen. Besonders Herr Lenhardt, mit seiner freundlichen und kompetenten Art, ist bestens zu empfehlen.
02.04.2024Barbara T.
KENSINGTON Finest Properties International München Kommentar von KENSINGTON Finest Properties International München:
Hallo Frau Tebbe,
wir bedanken uns für Ihr sehr persönliches Feedback und die Weiterempfehlung. Das gibt frischen Rückenwind für das gesamte Team.
Ihr Team KENSINGTON Immobilien München Solln
Ich möchte mich noch ganz herzlich für die hervorragende Betreuung beim Verkauf meiner Eigentumswohnung bedanken. Ich war sehr zufrieden mit allem, was der Makler unternommen hat. Er war sehr aktiv und hat mich immer schnell über seine Aktivitäten unterrichtet, sodaß ich immer gut informiert war. Herr Solonenko hat eine angenehme Art mit den Menschen umzugehen. Der Verkauf war nicht einfach, da meine langjährige Mieterin, wegen ihres Alters von mir nicht zu kündigen war. Dank der Kenntnis der russischen Sprache ist es dem Makler schließlich doch gelungen, die Wohnung zu einem annehmbaren Preis zu verkaufen. Danke. Ich bin sehr froh, daß ich diesen Makler hatte und wünsche weiterhin guten Erfolg bei Ihrer Tätigkeit.
09.03.2024Anonym
Ihre Bewertung hat uns den Tag versüßt! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Insbesondere unser Maksim Solonenko war sehr angetan von Ihren Worten.
Ihr Team KENSINGTON Immobilien München Südwest
Die Wohnung war an Barzahler verkauft worden und die Schlüssel-Übergabe erst nach Erhalt des Verkaufspreises terminisiert. Ihr Vertreter war persönlich anwesend und hat alle amtlichen Behördenwege mit uns abgestimmt.
24.02.2024Eva G.
Wow, herzlichen Dank für 5 Sterne und die Weiterempfehlung. Das macht uns sehr stolz.
Ihr Team KENSINGTON Immobilien München Südwest
Der Makler Herr Solonenko war sehr engagiert und freundlich.
14.02.2024Anonym
Danke für die positive Bewertung. Das hat uns sehr gefreut, insbesondere unseren Maksim Solonenko.
Ihr Team KENSINGTON Immobilien München Südwest
Ich habe meine Wohnung von einem von den Immobilienexperten Maksim Solonenko gekauft. Er war äußerst professionell, kompetent und hat sich sehr engagiert, um sicherzustellen, dass die Reservierung sowie der Kaufvertrag und allgemeiner Prozess reibungslos verläuft. Seine Fachkenntnisse und sein Engagement haben den gesamten Prozess sehr angenehm gestaltet. Ich kann Herr Solonenko uneingeschränkt empfehlen.
14.02.2024Anonym
Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese äußerst positive Bewertung zu hinterlassen. Insbesondere unseren Maksim Solonenko macht das sehr stolz. Es ist zugleich Ansporn für unser gesamtes Team.
Ihr Team KENSINGTON Immobilien München Südwest
Große Hilfsbereitschaft, Kompetenz und Lösungsorientierung zeichnen Herrn Lausch aus. Er kann jederzeit weiterempfohlen werden.
22.03.2023D.
Hallo D.S.,
herzlichen Dank für das überaus positive Feedback. Insbesondere unser Herr Lausch hat sich sehr darüber gefreut.
Ihr Team KENSINGTON Immobilien München
Der komplette Ablauf war absolut Perfekt und man braucht sich wirklich um nichts kümmern,Herr Lausch verfügt über sehr viel Fachwissen und ist immer sehr freundlich und bei jeder Frage stets parat und immer erreichbar.Vielen lieben Dank nochmal an Herrn Lausch
23.11.2022Anonym
Ein herzliches Dankeschön von uns und unserem Herrn Lausch für die überwältigende Rückmeldung und Weiterempfehlung.
Ihr Team KENSINGTON Immobilien München
Als Verkäuferin einer Wohnung habe ich mit meiner Marklerin Frau Antonia Dierkes uneingeschränkt sehr gute Erfahrungen gemacht und ich kann sie mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen: Frau Dierkes ist sehr engagiert und verbindlich. Sie besitzt gleichermaßen ein hohes Maß an Fach- und Sozialkompetenz. So konnte ich mich auch in kniffligen Fragen stets an sie wenden und sie managte den, in meinem Falle recht komplexen, Verkaufsprozess mit ausdauernder Energie und steter Freundlichkeit. Es war für mich eine große Erleichterung und Beruhigung, Frau Dierkes als Maklerin an meiner Seite zu haben, die die Fäden zusammenhielt und schließlich Verkäuferin und Käuferin mit Erfolg und zur Zufriedenheit aller zusammenbrachte. Kurz: Frau Dierkes war ein Glücksgriff und ihre Arbeit ist ihr Geld wert. Eins mit Sternchen.
06.10.2022C. S.
Wow, was für ein Feedback. Das hat uns und vor allem unsere Antonia sehr berührt. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben für die ausführliche Begründung Ihrer Bewertung und Weiterempfehlung. Das hilft uns und den Kunden, die vielleicht noch unentschlossen sind, mit uns zu arbeiten.
Ihr Team KENSINGTON Immobilien München
Beim Verkauf unserer Immobilien wurden wir von Anfang bis Ende perfekt betreut und durch den Prozess begleitet. Von der Käufersuche bis hin zum Termin beim Notar.
Auch wurden Fragen unsererseits jederzeit fachkundig und klar beantwortet.
Meine absolute Empfehlung für Kensington.
30.03.2022Anonym
Wir bedanken uns für dieses äußerst positive Feedback. Ebenso erfreut sind wir über die absolute Weiterempfehlung.
Ihr Team KENSINGTON Immobilien München
Ich war sehr zufrieden, v.a. mit der unaufdringlichen und professionellen Art der Beratung.
Auf meine Wünsche zu einer Immobilie wurde bestens eingegangen.
Lisbeth Berner
11.03.2022Lisbeth B.
Wir vermieten seit Jahren unsere Gewerbe- und Wohneinheiten über Kensington FP und das hat jedesmal perfekt funktioniert.
28.02.2022Holger M.
Sehr freundlicher und fleißiger Immmobilinberater, wir haben die Immobilie zum Höchstpreis verkauft !
Danke
22.02.2022Sören H.
Wir waren mit Kensington sehr zufrieden und wurden in allen Angelegenheiten sehr kompetent und freundlich beraten. Mit anderen Marklerfirmen haben wir schon einige Fehlgriffe getan, Kensington hingegen können wir nur weiterempfehlen und würden jederzeit wieder mit ihnen zusammenarbeiten.
22.02.2022A.
Der besondere nette persönliche Kontakt und die professionelle schnelle Abwicklung unseres Kaufs von Kensington war effizient und sympathisch - was will man mehr! Weiter so und immer gerne wieder.
Lex Erlacher Direktor Immobilienentwicklung KöWa Projekt
22.02.2022Lex E.
mein persönlicher Berater H. Lausch ist sehr kompetent, zuverlässig und stets erreichbar
22.02.2022Anonym
Gut
Selbstständige Arbeitsweise bei stets aktueller Information der Auftraggeberseite über den Stand der Dinge
21.02.2022Andreas N.
Herr Fuchs ist kompetent, zuverlässig und hat uns sehr gut beraten.
21.02.2022Anonym
Mit allem
21.02.2022Sylvia S.
02.04.2024Daniel B.
Allerbesten Dank für 5 Sterne und Weiterempfehlung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Unser gesamtes Team sieht das als Ansporn, in diesem Sinne weiterzumachen.
02.04.2024Anonym
Recht herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und weiterzuempfehlen.

25.04.2024
1 Bewertung auf Google

02.03.2024

18.11.2023
8 Bewertungen auf ImmobilienScout24

2 Bewertungen auf immowelt.de

08.02.2024
Gut
64 Bewertungen auf ImmobilienScout24

02.05.2024
Gut
3 Bewertungen auf immowelt.de

14.12.2023

Ihre Nachricht an KENSINGTON Finest Properties International München

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KENSINGTON Finest Properties International München sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 08.05.2024   |  Profil melden