Immobilienvermittlung, Immobilienmakler, Luxus Immobilien

KENSINGTON Finest Properties International Regensburg
Getreu dem Motto ,,weil Ihr Zuhause nur das Beste verdient" freuen wir uns, Sie in unserem Showroom Regensburg begrüßen zu dürfen!

Maximilian Ottow - CEO I Franchisenehmer

D.-Martin-Luther-Str. 2
93047 Regensburg

KENSINGTON Finest Properties Regensburg

Transparenz

Nachhaltigkeit

Top Verkaufsprospekt zur ETW, habe ich in der Qualität noch bei keinem Mitbewerber gesehen. Verkaufserfolg auch in schwieriger Marktsituation.
01.04.2024Anonym
KENSINGTON Finest Properties International Regensburg Kommentar von KENSINGTON Finest Properties International Regensburg:
Herzlichen Dank für diese Bewertung. Sie zeigt uns, dass wir vieles richtig machen. Wir freuen uns über jegliches Feedback, weil das für uns ein wichtiger Gradmesser unseres täglichen Tuns ist.
Ihr Team KENSINGTON Immobilien Regensburg
Mit Herrn Matthias Schmidt bin ich sehr zufrieden. Er ist total fleißig, super flexibel, kümmert sich um jede Kleinigkeit. Würde gerne weiter empfehlen.
01.04.2024Anonym
Herzlichen Dank für das herausragende Feedback. Insbesondere unser Matthias hat sich sehr darüber gefreut. Es ist aber zugleich auch Ansporn für das gesamte Team.
Schnell, kompetent
30.03.2024Anonym
Wow, fünf Sterne ⭐️ und Weiterempfehlung!
Allerbesten Dank dafür, das macht uns sehr stolz und beflügelt uns, genau so weiter zu arbeiten.
Ihr Team KENSINGTON Immobilien Regensburg
Herzlichen Dank an Frau Hajzeraj für Ihre kompetente Immobilienberatung! Besonders hervorzuheben ist ihre Freundlichkeit und Professionalität. Absolut empfehlenswert.
28.03.2024Anonym
Unsere Blea hat sich sehr gefreut über dieses positive, persönliche Feedback. Allerbesten Dank dafür!
Ihr Team KENSINGTON Immobilien Regensburg
Herr Ottow ist in der Gesprächsführung sehr sympatisch, nicht aufdringlich und bringt die Sache einfach auf den Punkt. Die laufenden Informationen wurde mir zeitnah zur Verfügung gestellt. Ich würde jederzeit wieder ein Geschäft mit Herrn Ottow machen, auch werde ich eine Weiterempfehlung aussprechen wenn im Bekanntenkreis etwas ansteht.
08.03.2024Evamaria Schaarschmidt
Hallo Frau Schaarschmidt,
ich habe mich sehr über die äußerst positive Bewertung und die Weiterempfehlung gefreut. Das zeigt mir und meinem Team, dass wir den richtigen Weg eingeschlagen haben, um das Beste für unsere Kunden zu erreichen. Besten Dank, es war mir ein Vergnügen, mit Ihnen zusammenarbeiten zu dürfen.
Ihr Maximilian Ottow und das Team KENSINGTON Immobilien Regensburg
Sehr freundliche und fachlich kompetente Beratung.
Schnelle Rückmeldung auf Anfragen.
02.03.2024Christina
Hallo Christina,
herzlichen Dank für diese positive Bewertung. Das hat uns sehr gefreut und macht uns außerordentlich stolz. Die Weiterempfehlung zeigt uns, dass wir genau den richtigen Weg eingeschlagen haben.
Ihr Team KENSINGTON Immobilien Regensburg
Kann nur eine topp Bewertung abgeben. Herr Ottow ist überaus freundlich vertrauensvoll und kompetent.
13.02.2024Anonym
Wow, 5 Sterne und Weiterempfehlung. Besten Dank für Ihre positive Rückmeldung und die sehr persönlichen Worte an unseren CEO.
Ihr Team KENSINGTON Regensburg
Ich war auf der Suche nach einer Kapitalanlage, das Team von Kensington Regensburg hat mich hier sehr gut unterstützt. Stets erreichbar, professionell und immer mit Rat und Tat zur Seite. Gerne wieder!
30.12.2023Anonym
Wir sind für Sie da, egal in welchem Immobilien- Segment Sie suchen oder verkaufen. Erreichbarkeit und Professionalität sind Kernkompetenzen unseres Services.
Danke für die Bestätigung und Weiterempfehlung
Ihr Team KENSINGTON Regensburg
Sehr professionelle Einschätzung und Abwicklung beim Verkauf meiner Immobilie! Kommunikation super, Vermarktungszeit weniger als 4 Wochen. Gerne wieder!
28.12.2023Anonym
Einwertung von Immobilien und alles Wichtige rund um den Verkauf Ihrer Immobilie - Bei uns sind Sie an der richtigen Adresse. Danke für die Bestätigung, wir freuen uns sehr, dass unser Service so bei Ihnen angekommen ist. Vielleicht ergibt sich ja mal wieder etwas.
Ihr Team KENSINGTON Regensburg
Ein engagiertes Team mit einer ausgeprägten Fachkompetenz. Danke für die umfassende Beratung und die schnelle Abwicklung. Die Makler sind sehr empathisch und können uneingeschränkt weiterempfohlen werden.
27.12.2023Anonym
Danke für dieses tolle Feedback und die Weiterempfehlung. Das zeigt uns, dass wir den richtigen Weg beschreiten und bestärkt uns, ihn genau so weiterzugehen.
Flexibel, vertrauenswürdig, zuverlässig, engagiert
22.12.2023Dominik Lengauer
Hallo Dominik Lengauer,
welch starke Eigenschaften, mit denen Sie unseren Service identifizieren. Danke für diese Einschätzung und die damit verbundene Weiterempfehlung. Das bestärkt uns, genau so weiterzumachen und noch besser zu werden. Schauen Sie doch gern mal wieder mit bei uns herein.
Ihr Team KENSINGTON Regensburg
Hier erhält man für sein Geld einen zuvorkommenden und proaktiven Service, für den ich mich - insbesondere im Umfeld des aktuell angespannten Immobilienmarktes - nur bedanken kann. Ein super Team!
14.12.2023Anonym
Hallo,
besten Dank für das positive Feedback und die Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie unser Service überzeugt hat. Wir wissen das sehr zu schätzen und sind gern wieder für Sie da.
Ihr Team KENSINGTON Regensburg
Herzlichen Dank an Herrn Ottow und das ganze Team von Kensington Immobilien Regensburg. Eine außerordentlich kompetente, motivierte und freundliche Unterstützung beim Verkauf unseres doch schon etwas älteren Hauses.
Wir waren sehr zufrieden und können jedem Käufer/Verkäufer einer Immobilie mit gutem Gewissen empfehlen, die Dienste von Kensington Immobilien Regensburg in Anspruch zu nehmen.Es lohnt sich in mehrfacher Hinsicht.
13.12.2023Stefan Kellner
Hallo Stefan Kellner,
besten Dank für diese großartige Rückmeldung. Gerade in der aktuellen Gesamtsituation ist es aus unserer Sicht unabdingbar, sich fachliche Kompetenz und Unterstützung beim Verkauf seiner Immobilie zu holen. Es freut uns sehr, dass Sie diese Ansicht mit uns teilen.
Ihr Team KENSINGTON Regensburg
Wir waren sehr zufrieden mit der Betreuung und Beratung. Außerdem waren Sie immer Telefonisch erreichbar das hat uns gut gefallen immer gerne wieder.
30.11.2023Anonym
Erreichbarkeit sowie kompetente und fachgerechte Beratung gehören zu unseren Kernkompetenzen. Besten Dank für die Bestätigung!
Ihr Team KENSINGTON Regensburg
Frau Matura zeigte sich als besonders fachlich kompetente, freundliche, empathische und authentische Maklerin. Für Rückfragen war sie jederzeit erreichbar. Ich hatte vollstes Vertrauen und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Frau Matura ist absolut weiter zu empfehlen!
18.11.2023D. Metzger
Liebe Diana Metzger,
vielen Dank für die Weiterempfehlung. Insbesondere unsere Anne Matura hat sich sehr über Ihr Feedback gefreut. Es ist unser aller Anspruch genau das, was Sie beschreiben für unsere Kunden zu leisten.
Ihr Team KENSINGTON Regensburg
Frau Matura betreute uns beim beim Kauf einer Immobilie. Sachlich, geduldig, konstruktiv und sehr kompetent begleitete Sie uns bis zum Schluss! Wir sind sehr zufrieden! Sie war immer erreichbar, war stets nett und freundlich! Wir empfehlen Sie weiter! Viktor K.
13.08.2023Anonym
Lieber Viktor K.,
unsere Anne Matura hat sich wirklich sehr über dieses Feedback gefreut. Danke für die Weiterempfehlung!
Ihr Team KENSINGTON Regensburg
Wir wurden beim Verkauf unserer Immobilie von Frau Matura betreut. Die Kommunikation war stets sehr freundlich und kompetent. Wir waren sehr zufrieden mit der Betreuung und dem Ergebnis, das trotz schwieriger Marktlage erzielt werden konnte. Vielen Dank für alles!
10.08.2023Markus G.
Danke, Markus Gebhardt. Wir sind sehr stolz auf unsere Anne Matura.
Ihr Team KENSINGTON Regensburg
Besonders hervorzuheben ist die fachliche Kompetenz sowie die vertrauensvolle, persönliche Zusammenarbeit mit Herrn Schmitt und Herrn Ottow.
Ihre Professionalität zeigten sie u.a. durch die attraktive Gestaltung des Objekts im Netz und Exposé.
Ausserdem konnte man immer jemanden erreichen oder wurde umgehend zurückgerufen.
Ich fühlte mich vom Erstkontakt bis zum Notartermin sehr gut begleitet und musste mich um nichts kümmern.
Vielen Dank
03.08.2023Silvia Weigert
Besten Dank, liebe Silvia Weigert.
Da freuen sich unsere beiden Herren sehr. Natürlich geht unsere Betreuung auch nach dem Notartermin bis hin zur Objektübergabe in gleichem Maße weiter.
Ihr Team KENSINGTON Regensburg
Als Bauträger im Landkreis Oberpfalz wurden all meine Erwartungen erfüllt und die Wohnungen erfolgreich vermarktet.
Waren mit den Herren Maximilian Ottow sehr zufrieden.
01.06.2023Anonym
Danke für die Bewertung unserer Zusammenarbeit. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.
Ihr Team KENSINGTON Regensburg
Wir waren Käufer und hatten das Glück, dass der Verkäufer Kensington Finest Properties beauftragt hatte. Wir hatten schon öfters mit Immobilienmaklern zu tun und waren oft nicht zufrieden. Das Team von Kensington Finest Properties hat für uns den Kaufprozess hervorragend gestaltet und begleitet. Chapeau!
28.03.2023Anonym
Es freut uns sehr zu hören, dass wir als Immobilienmakler im Vergleich überzeugen konnten. Das zeigt uns, dass wir den richtigen Weg eingeschlagen haben. Schauen Sie gern mal wieder bei uns herein.

22.10.2023

14.03.2024
69 Bewertungen auf ImmobilienScout24

25.04.2024
7 Bewertungen auf immowelt.de

28.12.2023

Ihre Nachricht an KENSINGTON Finest Properties International Regensburg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KENSINGTON Finest Properties International Regensburg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 30.04.2024   |  Profil melden