Kermiche GmbH

Wir machen Unternehmen digital sichtbar!

Wer den üblichen Schnickschnack sucht – lange Leitungen, teure Beratungsprozesse, endlose Meetings – wird mit uns nicht glücklich. Wir agieren auf Augenhöhe mit unseren Kunden, sind Verbündete in der Sache und verstehen uns als effizienter...

Hans-Bunte-Straße 8-10
69123 Heidelberg

Malik Kermiche

Situationsanalyse

Bearbeitungszeit

Ich schreibe nie Rezensionen, aber Kermiche GmbH hat es verdient und somit kann ich die Dienstleistungen nur weiterempfehlen. Besonders zu betonen ist die angenehme Atmosphäre in der Zusammenarbeit, die aus einer Symbiose besteht von professioneller und kompetenter Beratung auf der einen Seite und Gesprächen auf Augenhöhe auf der anderen Seite. In einer Kooperation ist gegenseitiges Vertrauen der Grundbaustein für eine erfolgreiche und lange Zusammenarbeit. Die persönliche Nähe zu Herrn Kermiche und die Wertschätzung, die man erfährt, lassen mich positiv gestimmt auf eine nachhaltige Partnerschaft in die Zukunft blicken.
Ein Unternehmen lebt durch das Charisma des Geschäftsführers und wer professionell vorwärts kommen möchte ist hier genau an der richtigen Adresse.
30.03.2022H.
Absolut kompetente und sehr hochwertige Arbeit!
Meine Agentur wurde durch das Team Kermiche seit der Neugründung unterstützt. Ich konnte mich voll und ganz darauf verlassen, dass meine Wünsche und Anforderungen auch umgesetzt wurden. Kann ich nur weiterempfehlen!
08.07.2020Aydin C.
Super Preis - Leistungs - Verhältniss bin sehr zufrieden immer wieder gerne
06.07.2020Volker R.
Super Umsetzung meiner Wünsche und Termingerechte Abgabe aller Projekte!
06.07.2020M.
Optimale Kommunikation!
06.07.2020Vanessa F.
Seit nun mehr als einem Jahr arbeiten wir mit Malik und seinem Team zusammen. Unsere Anforderungen sind hoch, doch das Ergebnis von Kermiche übertrifft unsere Erwartungen immer wieder aufs Neue. Die Kommunikation ist direkt und unkompliziert. Wir werden weiterhin mit diesem engagierten Team zusammen arbeiten und bleiben stets ein loyaler Kunde für das Unternehmen. Macht weiter so!
02.07.2020Jonny K.
Absolut seriös! Auf Wünsche wird eingegangen und es herrscht eine sehr professionelle und zügige Abwicklung. Ich kann es jedem nur zu Herzen legen.
02.07.2020Erdem A.
Angenehme und professionelle Beratung. Tolle Umsetzung!
Absolut zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Für mich persönlich immer wieder gern. Kermiche empfängt Start-Ups mit offenen Armen!
Stets weiterzuempfehlen!
02.07.2020Anonym
Talent, creativity, communication and support are exactly what every business wants from their marketing experts and in my case I could have not been happier with what Kermiche delivers!
02.07.2020Mohammadkali, S.
Absolut zufriedenstellend! Der Service und die Kommunikation waren top und es wurde alles auf Wunsch erledigt.
Nur weiterzuempfehlen.
01.07.2020C.
Als junges Startup wird man sehr gut unterstützt! Schnelle Bearbeitung und gute Abstimmung waren selbstverständlich, wir werden wieder mit Kermiche zusammenarbeiten!
13.08.2019Ferdinand Z.
Eine junge, smarte Kreativagentur die mir als Praktikant einen ganzheitlichen Einblick in die Marketingwelt gewährt hat. Ich wurde in spannende Projekte integriert und durchweg gut betreut. Uneingeschränkt zu empfehlen!
31.07.2019Elyesa D.
Top eingespieltes, junges Team mit viel Potential!
23.04.2019Thomas H.

Ihre Nachricht an Kermiche GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kermiche GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 31.03.2022   |  Profil melden