NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Kermiche GmbH

Wir helfen Unternehmen durch eine effektive Markenbotschaft sichtbar zu werden.

Kermiche GmbH
Wer den üblichen Schnickschnack sucht – lange Leitungen, teure Beratungsprozesse, endlose Meetings – wird mit uns nicht glücklich. Wir agieren auf Augenhöhe mit unseren Kunden, sind Verbündete in der Sache und verstehen uns als effizienter...

Hans-Bunte-Straße 8-10
69123  Heidelberg

Malik Kermiche

Montag 08:30-18:00

Bewertung vom 06.07.2020

Super Umsetzung meiner Wünsche und Termingerechte Abgabe aller Projekte!
06.07.2020Matthias
Optimale Kommunikation!
06.07.2020Vanessa Fischer
Seit nun mehr als einem Jahr arbeiten wir mit Malik und seinem Team zusammen. Unsere Anforderungen sind hoch, doch das Ergebnis von Kermiche übertrifft unsere Erwartungen immer wieder aufs Neue. Die Kommunikation ist direkt und unkompliziert. Wir werden weiterhin mit diesem engagierten Team zusammen arbeiten und bleiben stets ein loyaler Kunde für das Unternehmen. Macht weiter so!
02.07.2020Jonny Koch
Absolut seriös! Auf Wünsche wird eingegangen und es herrscht eine sehr professionelle und zügige Abwicklung. Ich kann es jedem nur zu Herzen legen.
02.07.2020Erdem Akyol
Angenehme und professionelle Beratung. Tolle Umsetzung!
Absolut zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Für mich persönlich immer wieder gern. Kermiche empfängt Start-Ups mit offenen Armen!
Stets weiterzuempfehlen!
02.07.2020Anonym
Talent, creativity, communication and support are exactly what every business wants from their marketing experts and in my case I could have not been happier with what Kermiche delivers!
02.07.2020Mohammadkali, Sahand
Absolut zufriedenstellend! Der Service und die Kommunikation waren top und es wurde alles auf Wunsch erledigt.
Nur weiterzuempfehlen.
01.07.2020CINO
Als junges Startup wird man sehr gut unterstützt! Schnelle Bearbeitung und gute Abstimmung waren selbstverständlich, wir werden wieder mit Kermiche zusammenarbeiten!
13.08.2019Ferdinand Zemella
Eine junge, smarte Kreativagentur die mir als Praktikant einen ganzheitlichen Einblick in die Marketingwelt gewährt hat. Ich wurde in spannende Projekte integriert und durchweg gut betreut. Uneingeschränkt zu empfehlen!
31.07.2019Elyesa Dereli
Top eingespieltes, junges Team mit viel Potential!
23.04.2019Thomas Hisgen

Ihre Nachricht an Kermiche GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kermiche GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 11.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 06.07.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Marketing
1 Bewertung