Kern Coaching

Führungskräftetraining, Vertriebstraining, Seminare, Schulung, Business Seminare

Am Mühlbuck 3
91607 Gebsattel

Andreas Kern

Methodik

Engagement

Leistungsspektrum

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich freue mich, diese Gelegenheit zu nutzen, um meine aufrichtige Empfehlung für Herrn Kern als Dozent auszusprechen. Während seiner Lehrveranstaltungen konnte ich äußerst positive Lernerfahrungen sammeln und möchte seine herausragenden Qualitäten hervorheben.

Herr Kern zeichnet sich durch eine bemerkenswerte didaktische Fähigkeit aus, komplexe Themen verständlich und praxisnah zu vermitteln. Sein Unterrichtsstil fördert nicht nur das Verständnis, sondern auch die aktive Teilnahme der Lernenden. Durch seinen engagierten Einsatz und klare Erklärungen schafft er eine motivierende Lernumgebung.

Besonders beeindruckend ist Herrn Kerns Fähigkeit, auf die individuellen Bedürfnisse der Teilnehmer einzugehen. Er nimmt sich die Zeit, auf Fragen einzugehen und sorgt dafür, dass jeder im Kurs mitkommt. Seine Unterstützung geht über das Klassenzimmer hinaus, indem er zusätzliche Ressourcen bereitstellt und individuelle Fortschritte fördert.

Insgesamt habe ich Herrn Kern als einen äußerst kompetenten und engagierten Dozenten erlebt. Seine Leidenschaft für das Unterrichten und sein Einfühlungsvermögen gegenüber den Lernenden machen ihn zu einer ausgezeichneten Wahl für jeden, der nach qualitativ hochwertiger Bildung sucht.

Mit freundlichen Grüßen,

J.Schenkel / Bosch Tiernahrung GmbH u. Co. KG
17.01.2024Anonym
Kern Coaching Kommentar von Kern Coaching:
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback und für die Zukunft alles erdenklich Gute!
Offen freundlich Praxisgebunden nah am Geschehen anschaulich erklärt
16.01.2024Anonym
Kern Coaching Kommentar von Kern Coaching:
Herzlichen Dank und alles Gute! :-)
Danke Andi für den super Vorbereitungskurs für den Ausbilderschein.
Total Praxisnah und super Verständlich.
Sehr empfehlenswert!
16.01.2024Anonym
Ich habe den AdA-Kurs der IHK besucht und hatte das Vergnügen mit Andreas Kern. Ich kann den Kurs nur empfehlen, vor allem da Andreas super praxisnahe Beispiele bringt und man super gut auf die Prüfung vorbereitet wird.
16.01.2024Andreas E.
Kern Coaching Kommentar von Kern Coaching:
Vielen lieben Dank für Dein Feedback! Weiterhin viel Erfolg und und alles Gute!
Hallo Leute!
Habe den ada schein in der eckertschule in nürnberg bei Andreas Kern gemacht. Der Unterricht bei Herrn Kern war sehr gut und vor allem praxisnah so das alle schüler die IHK prüfung mit erfolg bestanden haben.

Mit freundlichen Grüßen
Hassan Rustem
24.01.2022Hassan R.
Er kann auf die TeilnehmerInnen eingehen und hat somit den gesamten Kurs mitgenommen.
20.10.2021Anonym
Herr Kern, hat den Unterricht immer interessant gestaltet, ist auf alle Frage eingegangen und hat uns sehr gut vorbereitet für die Ausbildereignungsprüfung.
18.10.2021Aileen Z.
Der Ada Weiterbildungslehrgang bei Herr Kern war rundum gelungen. Die gute Mischung aus Inhalt und Anwendung "Präsentationen" + Feedback bringt einen enorm weiter.
Besonders hervorzuheben ist seine angenehme und sympathische Art den Lehrstoff zu vermitteln und das erlernte Wissen zu erfragen.
27.06.2021Christian N.
Habe Herr Kern im Zuge der Meisterschule und dem Ausbilderschein kennen gelernt. Den Stoff bringt er mit seiner lockeren Art sehr gut rüber, bindet die Teilnehmer stark mit ein und hat einen großen Erfahrungswert.

Ich kann Herr Kern mit bestem Gewissen nur weiterempfehlen.
24.06.2021Anonym
Herr Kern hat sich sehr gut auf unseren recht jungen Kurs vorbereitet und angepasst. Das Thema hat er mit seiner sympathischen humorvollen Art und Weise ausgezeichnet vermittelt.
24.06.2021Timo J.
Herr Kern vermittelt den Inhalt seines Kurses sehr abwechslungsreich und interessant. Durch regelmäßiges wiederholen und ergänzen mit neuen Themen, wird man optimal auf anstehende Prüfungen vorbereitet. Kern Coaching ist absolut zu empfehlen, ich würde immer wieder einen Kurs bei Herrn Kern besuchen.
24.06.2021Johannes S.
Herr Kern hat einen großen Erfahrungsschatz und schafft es den Unterricht spannend und lebendig zu gestalten. Sämtliche Beispiele sind leicht zu verstehen und Praxisorientiert insofern klare Empfehlung!!
22.06.2021Tobias L.
Herr Kern ist ein Spezialist auf seinem Gebiet! Sein Unterricht wird niemals langweilig und seine Praktischen Beispiele sind sehr anschaulich, somit auch leicht zu verstehen und zu merken!
Menschlich eine absolute Rakete!!!!! :-)

Weiter so!!!

Gruss Michael Pappler
22.06.2021Michael P.
Der Unterricht ist sehr Lebendig und vielseitig gestaltet. Dadurch und durch die Praxisnähe ist der Unterricht nie langweilig geworden und man konnte sich somit schwierige Themen viel leichter merken. Vielen Dank für den tollen Unterricht. AdA-Schein wurde easy bestanden!!!
03.03.2021Johannes H.
Ich habe gestern bei Andreas Kern an einer Online-Fortbildung teilgenommen, die mir sehr viel Spaß gemacht hat. Andreas hat eine hervorragende Art, sein fundiertes Fachwissen so zu vermitteln, dass die wesentlichen Impulse daraus sich im eigenen Gedächtnis verankern können. Ich habe viel gelernt und bin dankbar dafür, dass er seinen reichen Erfahrungsschatz freundlich, offen und warmherzig mit uns teilt.
19.01.2021Dr. Sabine S.
Lieber Andreas,
vielen Dank für dein sensationelles Verkaufsseminar! Zum einen hab ich dadurch gemerkt, dass ich tatsächlich schon viel richtig mache, allerdings konnte ich dennoch einiges neues mitnehmen!
Und das werde ich mit deinen persönlichen Anregungen umsetzen!
Danke für deine lockere Art, das das ganze Seminar einfach sehr kurzweilig und humorvoll gestaltet hat!
20.01.2020David B.
Angenehm unaufgeregt und gleichzeitig sehr wesentlich. Kein Geschwafel. Die Details kommen dort, wo sie nötig sind. Ich werde als Lernender gefordert und gewertschätzt; das ist gerade dann hilfreich, wenn es an heikle Themen geht. Aussagen werden immer mit Beispielen unterlegt. Meine Realität hat mich zwischenzeitlich immer wieder an die Relevanz und die Richtigkeit der Inhalte erinnert. Ich spüre förmlich den Blick des Referenten für die Praxis.
03.08.2019Wolfram L.
Tolle praxisbezogene Tipps, die man direkt umsetzen kann! Kurzweilige Seminare. Vielen Dank dafür!
23.07.2019A.
War gestern auf der Verkaufsschulung, Thema "Einwandbehandlung". Ich sehe jetzt manche Einwände in einem anderen Licht, nämlich als klares Kaufsignal. Richtig gut, finde ich die konkreten Umsetzungsempfehlungen, die man - ich hab es ausprobiert - auch in der Praxis sehr gut anwenden kann. Man sieht, dass hinter dem Coach auch ein erfahrener Vertriebler ist. Weiter so! Klasse Schulung, Note 1.
19.07.2019Claudia M.
Hatten heute Kern Coaching bei uns in der Firma, es hat mega Spaß gemacht und wir konnten defintiv einiges mit nehmen! Danke für das Super lehrreiche Coaching und bis zum nächsten mal!
08.07.2019Anonym

12.11.2023
2 Bewertungen auf Xing Coaches

22.03.2019

31.01.2024

Ihre Nachricht an Kern Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kern Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden