Fachtierärztin für Pferde • Online-Programme für mehr Pferdegesundheit

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Du bist einzigartig, dein Pferd ist einzigartig und gemeinsam seid ihr ein Unikat! Daher ist der Weg zu mehr Pferdegesundheit basierend auf fundiertem Fachwissen individuell zu gestalten. Da das wichtigste Mitglied im Expertenstab zur Gesundheit...

Gerhart-Hauptmann-Straße 4
59590 Geseke

Veronika Klein

Wissensvermittlung

Kompetenzaufbau

Ergebnisorientierung

Veronika's Kurse und social media Kanäle sind eine wahnsinnige Bereicherung. Habe bisher niemanden kennengelernt, der sein Wissen in digitaler Form so strukturiert, fundiert, interessant und sympathisch rüber bringt. Es macht sehr, sehr viel Spaß von ihr zu lernen. Absolute Empfehlung.
14.07.2023V.
Der Kurs ist für jeden Reiter absolut empfehlenswert, da er Wissen vermittelt, was eigentlich jeder haben sollte. Dazu ist die Aufbereitung super und man nimmt wirklich sehr viel für sich und sein Pferd mit.
05.04.2023Anonym
Veronika bietet eine umfangreiche Betreuung in ihren Kursen und motiviert die Teilnehmer dabei sehr, selbst ins Handeln zu kommen. Sie vermittelt eine Menge an Wissen, achtet dabei aber stets darauf, dass es für Laien im Bereich der (Tier-)Medizin verständlich bleibt. Alles aus ihren Kursen ist sinnvoll und super hilfreich für den Alltag und hilft dabei, unseren Pferden ein besseres Leben zu ermöglichen.
Ich kann ihre Arbeit/ ihre Kurse allen empfehlen, denen das Wohlergehen ihrer Pferde am Herzen liegt und die bereit sind, selbst ins Handeln zu kommen!
05.04.2023A.
Mit dem Austausch über die Wochenaufgaben und die Fragerunden war ich sehr zufrieden. War alles sehr gut aufbereitet und anschaulich. Veronika ist sehr emphatisch und kann sehr gut erklären. Der Kurs ist jeden Cent wert und eine Bereicherung für Pferd und Mensch. Danke (:
01.04.2023Johanna L.
Veronika ist selbst in vielen Bereichen rund ums Pferd sehr gut ausgebildet, Und auch sie ist interessiert, sich immer noch weiter fortzubilden und lässt uns an ihrem Wissen und ihrer Erfahrung teilhaben . Sie sorgt dafür, dass es in der Pferdewelt mehr kompetente Pferdemenschen gibt. Sie legt den Finger in die Wunde und zeigt immer wieder die Verantwortung, die wir gegenüber unseren Tieren haben. Ihre Aktivität ist ansteckend und macht uns Beine, gut so !
28.03.2023Michaele K.
Viel dazu gelernt. Gute Schulungsunterlagen. Zeitlicher Aufwand ist hoch, aber da der Kurs wiederholt werden kann steigt man einfach wieder mit ein. Die Dozentin ist sehr engagiert und man merkt, dass sie viel Freude am Beruf hat und die Pferdewelt durch ihre hochwertigen Weiterbildungen verbessert.
28.03.2023Jasmin N.
Beste Onlinekurse, die ich je gemacht habe. Absolute Empfehlung für alle, die mit Pferden zu tun haben.
28.03.2023S.
Sehr interessant , lehrreich und gut vermittelt - danke
28.03.2023Marie L.
Ein super wissenswertere Kurs. Sollte für alle Pferdemenschen Pflicht im Umgang, Haltung und Wissen werden!
Auch die angebotene DIY-Challenge ist sehr gut!
Weiter so!!!
28.03.2023Antje M.
Durch diesen Kurs lernt man das große Ganze zu sehen und Situationen besser bewerten und einschätzen zu können. Jeder Pferdehalter sollte sich mit den Inhalten des Kurses beschäftigen.
28.03.2023C.
Das war ein rund-um tolles und anspruchsvolles Seminar, das seinen Preis 100% Wert ist. Die Informationen, Anregungen, Insights - und vor allem die motivierende Anleitung zum Selber-Umsetzen - sind aus meiner Sicht unbezahlbar.

Super finde ich, dass hier an die Eigenverantwortung der Pferde-Halter*innen appelliert wird! Die Aussage "Jede*r kann besser werden zum Wohle seines/ihres Pferdes kann" wird hier unterstützt durch fundiertes Wissen und umsetzbare Anleitungen.

Jede*r Pferdehalter*in sollte sich bewusst machen "Ich bin die/der bestmögliche Partner*in für mein Pferd!"

Lieben Dank Viktoria & Team! Ich werde definitiv dran bleiben und eure weiteren Angebote verfolgen und nutzen...
24.03.2023Jessika S.
Man erhält viel Fachwissen klar und verständlich vermittelt. Dieses Wissen kann man gut im Stall anwenden und so die Gesundheit seines Pferdes fördern und aktiv Krankheiten vorbeugen.
21.03.2023D.
Gut
Gute Aufbereitung des Themas.
21.03.2023Birgit L.
Die klare Struktur und passende Schwerpunktsetzung haben mir bei dem Kurs besonders gut gefallen. Hilfreich sind vor allem auch die Hinweise, wie man sich individuelle Ziele setzt, um den Trainingsplan entsprechend zu erstellen.
20.03.2023Anonym
Toll gemacht. Die Filmbeiträge informativ, lehrreich und Fragen werden alle beantwortet. Veronika motiviert und hat eine angenehme Stimme.
20.03.2023C.
Veronika hat die Lerninhalte sehr kurzweilig und einprägsam vermittelt. Schön finde ich, dass der Kurs immer zur Verfügung steht und ich auch bei den kommenden Runden teilnehmen kann.
Die 6 Wochen sind sehr schnell vergangen und ich habe viele neue Dinge lernen können.
Den Kurs kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
20.03.2023S.
Das fundierte Wissen und die offenen Diskussionen sind der Hammer!
20.03.2023Anonym
Super erklärt. Nette Beantwortung der Fragen. Super ausführbar. Einfach toll.
16.03.2023Sabine E.
Der Trainingsplankurs gibt dem heimischen Training endlich Struktur und einen klaren Weg, den meine Pferde und ich zu unseren persönlichen Zielen gehen können. 🤎
14.03.2023Anonym
Ein sehr aufschlussreicher Kurs mit vielen wertvollen Aha-Momenten. Dr. Veronika Klein steht einem mit persönlichem Know-How und Erfahrung zur Seite. Auch der Austausch mit Gleichgesinnten tut sehr gut.
14.03.2023Anonym

31.10.2023

18.03.2024
316 Bewertungen auf Apple

13.03.2024

Ihre Nachricht an Kernkompetenz Pferd - Dr. Veronika Klein

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kernkompetenz Pferd - Dr. Veronika Klein sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden