Keusen Ball GmbH

Alternative Energien - Heizung - Wasserschaden Komplettabwicklung - Bautrocknung

Wir sind ein junges Unternehmen welches Ihnen gerne aus voller Überzeugung zur Seite steht!

Unser Spezialgebiet sind regenerative, erneuerbare Energien - denn Nachhaltigkeit beginnt definitiv bereits in der Auswahl Ihrer Heizungsanlage.

Obernburger Straße 27
63853 Mömlingen

Auftragserfolg

Gute Beratung, auch empathisch in der schwierigen Sitation des Wasserrohrbuchs, schnelles Angebot, sehr gute Lösungserarbeitung und Umsetzung, saubere Ausführung, Kommunikation schnell und empfängergerecht, gutes Preis-Leistungsverhältnis, ich kann die Fa. Keusen-Ball nur weiterempfehlen!
23.01.2024Anonym
Keusen Ball GmbH Kommentar von Keusen Ball GmbH:
Guten Morgen, danke dir ganz herzlich! Ja, es war eine Herausforderung bezüglich der Trocknung - da waren wir alle erstaunt, dass die Idee der Trocknung so schnell, zu solch guten Messwerten geführt hat.
Wir waren mit allem sehr zufrieden. Angefangen von einer in Augenscheinnahme vor Ort ,über die Beratung in den Büroräumen ,über die Zuverlässigkeit der Terminierung bis hin zur praktischen Ausführung der überaus freundlichen Spezialisten vor Ort incl. dem Chef und den MA im Büro. Habe selten solch qualifiziertes Engagement erlebt.
21.12.2023Anonym
Keusen Ball GmbH Kommentar von Keusen Ball GmbH:
Wow, lieben Dank für das Feedback!
Wir freuen uns sehr, wenn man unseren Teamspirit auch von außen wahrnimmt.
Klare Terminplanung - Einhaltung der geplanten Termine und prognostizierten Ausführungszeiten.
Kompetente Monteure, Teamwork, gutes Betriebsklima. Auffallend ordentliche und strukturierte Arbeitsplanung und Durchführung.
Kundenorientierte und freundliche Geschäftsführung. Absprachen werden 1:1 umgesetzt. Die betriebsinterne Kommunikation funktioniert.
26.10.2023Günter F.
Lieber Herr Fenz,

vielen Dank für diese tolle Bewertung.
Wir geben dies selbstverständlich an das gesamte Team weiter.
Das Team der
Keusen Ball GmbH
Schnelle, professionelle, lösungsorientierte Abwicklung des Wasserschadens. Auf Kundenwünsche wird eingegangen. 100% Termintreue. Ich bin sehr zufrieden. Individuelle Anforderungen wurden berücksichtigt. Ich kann die Firma Keusen Ball GmbH zu jederzeit weiterempfehlen
13.09.2023T.
Hallo Thorsten,

es freut uns sehr, dass du zufrieden bist. Wir geben dies auch an alle unsere Mitarbeiter weiter.

Das Team der Keusen Ball GmbH
sehr gute Beratung,gute Handwerker,prima Ausführung der neuen Gasheizung,alle termine zeitgenau eingehalten,nette ansprechpartner-innen
08.09.2023Anonym
Hallo,

vielen Dank für die Bewertung.

Wir wünschen viel Spaß mit der neuen Gasheizung.

Das Team der Keusen Ball GmbH
Der Kundenservice ist echt super. Eine ganz tolle Beratung. Keine Frage blieb offen. Immer freundlich. Wenn man so beraten wird zahlt man gerne auch ein bisschen mehr. Die Durchführung der Arbeiten verlief dann auch perfekt. Wir werden uns gerne wieder für die Keusen Ball GmbH entscheiden.
20.08.2023C. O.
Keusen Ball GmbH Kommentar von Keusen Ball GmbH:
Vielen Dank für diese überaus nette Bewertung. Wir werden dies auch an unsere Mitarbeiter weitergeben.

Das Team der Keusen Ball GmbH
Kompetent und zielorientiert beraten und dann auch so umgesetzt, bin sehr zufrieden !
24.07.2023Anonym
Lieber Kunde,

vielen Dank für diese tolle Bewertung.
Wir geben diese an alle unsere Mitarbeiter weiter.

Das Team der Keusen Ball GmbH
informative Beratung, pünktliche Ausführung.
05.07.2023Anonym
Hallo,

vielen Dank für die Bewertung.
Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat.
Das Team der Keusen Ball GmbH
Die sachliche und kompetente Beratung und Beurteilung des Schadens war sehr hilfreich. Die Beseitigung des Pilzbefalls erfolgte überraschend schnell und gründlich.
29.06.2023Heinrich C.
Lieber Herr Conrad,

vielen Dank für diese tolle Bewertung.

Wir geben dies gerne auch an alle Mitarbeiter weiter.

Das Team der Keusen Ball GmbH
Das Angebot für die Heizungsanlage, Beratung und die Präsentation wurden sehr professionell durchgeführt. Rückfragen wurden zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Großen Wert wurde auf die energetische Sanierung und die dadurch mögliche staatliche Förderung gelegt. Die Installation der Anlage wurde von den Mitarbeitern sehr fachmännisch durchgeführt. Der Arbeitsplatz wurde nach Arbeitsende sehr sauber verlassen. Persönliche Wünsche und Rückfragen von uns wurden während der Installation von den Monteuren berücksichtigt..
Die Anlage läuft bis jetzt sehr gut, was man auch elektronisch über das Weishauptportal erkennen kann.
13.06.2023Ferdinand K.
Lieber Herr Kern,

vielen Dank für diese tolle Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir geben dies selbstverständlich auch an alle unsere Mitarbeiter weiter.

Das Team der Keusen Ball GmbH.
Vorhandene Probleme mit Wasserschäden oder Heizung, sowie Störung der Solaranlage wurden in angemessenem Zeitrahmen sehr zufriedenstellend gehoben. Ich kann die Firma Keusen - Ball jederzeit weiterempfehlen.
Mit herzlichen Grüßen
Fr. Klug
12.04.2023Franz K.
Lieber Herr Klug,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns, dass Sie mit unseren Arbeiten zufrieden sind.
Wir werden dies auch an unsere Mitarbeiter weitergeben.
Lieben Gruß
Das Team der Keusen Ball GmbH
Sehr gute Beratung, auch vor dem Ausführungstermin wurden meine Nachfragen innerhalb von 24 Std. Mit vollster Zufriedenheit beantwortet. Der Einbau der neuen Heizung wurde Termingerecht angefangen und beendet. Die Handwerker sind Freundlich, zuvorkommend, beantworten alle Fragen und sind sehr gut ausgebildet. Der Arbeitsplatz wurde immer in einem sauberen Zustand verlassen .Nach der Einführung konnte ich die Anlage ohne Probleme bedienen. Ein Rundum Sorglos Paket!!!!! Kann ich nur weiter Empfehlen !!!!!!!!
11.04.2023P.
Hallo Peter,

vielen Dank für diese tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass du mit allem zufrieden warst. Selbstverständlich geben wir das Feedback auch an alle unsere Mitarbeiter weiter.
Es hat uns sehr viel Freude bereitet das Projekt umzusetzen.
Liebe Grüße
Das Team der Keusen Ball GmbH
Bei Fragen oder Anliegen wurden wir innerhalb kürzester Zeit zurück gerufen oder bekamen die Antwort per Mail. Der Kontakt war zu jeder Zeit sehr freundlich. Unserem Eindruck nach wird die Kundenzufriedenheit hier besonders groß geschrieben und die Arbeiten werden gewissenhaft erledigt 😊
Keusen Ball können wir nur empfehlen 👍🏻
05.04.2023S. W.
Hallo,

vielen Dank für diese ausführliche Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden mit uns waren.
Das Team der Keusen Ball GmbH.
Ich bin seit vielen Jahren Kunde und noch nie enttäuscht worden. Die Beratung ist kompetent und vor allem persönlich. Man geht auch auf besondere Wünsche ein
03.02.2023Gerd Z.
Keusen Ball GmbH Kommentar von Keusen Ball GmbH:
Vielen dank für diese tolle Bewertung. Selbstverständlich geben wir dies auch an alle Mitarbeiter weiter.
Die Fehlersuche der Schadensstelle erfolgte schnell. Sehr freundliche und kompetente Beratung. Besonders hervorzuheben ist die Zuverlässigkeit bei Absprachen und Terminen. Dies ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit. Professionelle und reibungslose Instandsetzung durch Mitarbeiter. Gute Fachkompetenz und Erfahrung bei Wasserschäden. Danke und 100 % Weiterempfehlung!
02.12.2022Andrea W.
Keusen Ball GmbH Kommentar von Keusen Ball GmbH:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir geben dies natürlich an unsere Mitarbeiter weiter.
Ich würde der Firma Keusen Ball GmbH in all den Aufgeführten Punkten die volle Punktzahl geben. Wir sind sehr zufrieden und würden sie gerne weiter empfehlen
02.10.2022Anonym
Hallo,

es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Wir geben dies, gerne an unsere Mitarbeiter weiter.
* Große Zufriedenheit mit der Arbeit des kompletten Teams
* Kompetente und freundliche Beratung und Ausführung
* Absolut empfehlenswert !
03.08.2022Anonym
Hallo,

vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir werden dies auch an unsere Mitarbeiter weitergeben.
Unsere Mieter und auch wir waren ausgesprochen zufrieden mit der Arbeit der Firma KeusenBall. Es wurde umgehend ein Termin mit der Mieterin vereinbart, wir wurden darüber in Kenntnis gesetzt, der Handwerker war pünktlich, hat fachgerecht, sauber und sorgfältig gearbeitet, alles erklärt, das Problem langfristig behoben und die "Baustelle" in einem top Zustand wieder verlassen. Im Nachgang haben wir eine komplette Dokumentation inklusive Fotos von dem Schaden und den Arbeiten erhalten. Vielen Dank und gerne wieder!
11.05.2022W. V.
Hallo,
vielen Dank für die tolle Bewertung.
In Sachen Bad, Heizung und Schadenbehebung ist und bleibt die Fa. Keusen Ball GmbH für uns die Nummer 1.
Hier findet man eine ehrliche, freundliche und kompetente Kommunikation.
Kein Hinhalten!
Abgesprochene Termine werden eingehalten oder es wird rechtzeitig über Änderungen informiert.
Verschiedene Lösungen werden überdacht und mit dem Kunden besprochen und letztendlich sehr zufriedenstellend ausgeführt!

Wir können nur DANKE an das komplette Team sagen!

Freundliche Grüße
Fam. Hennig aus Stockstadt/M.
15.03.2022Fam. H.
Liebe Familie Hennig,

wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung
Top 5 Sterne.weiter so.Und vielen Dank.
15.02.2022Karg s.
Lieber Herr Karg,

vielen Dank für die nette Bewertung.

19.10.2023

25.04.2024

Ihre Nachricht an Keusen Ball GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Keusen Ball GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden