Praxisorientiertes Kommunikations- und Teamtraining in DACH

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Mit Kommunikation zum Erfolg!

Kevin Bauer vereint unter diesem Slogan Professionalität und Wirtschaftlichkeit mit Wertschätzung dem Einzelnen gegenüber. Er begleitet dabei Führungskräfte, Teams und Unternehmen auf ihrem Weg zu wirtschaftlichem und vor allem persönlichen Erfolg.

Friedhofgasse 16
7072 Mörbisch am See
Österreich

Kevin Bauer / Train2Communicate

Rahmenbedingungen

souveräne Abwicklung, gutes Zeitmanagement bei der Erarbeitung der Aufgaben
27.01.2024Anonym
Insgesamt ein tolles Wochenende, vereinzelt wäre timeboxing hilfreich gewesen um noch mehr heraus zu bekommen
27.01.2024Anonym
Kevin Bauer hat uns sehr gut durch die Klausur geführt. Der methodische Aufbau hat Platz für spannende Diskussionen gelassen und hat es geschafft uns mit einer auch humorvollen Art an das Ziel zu bringen. Trotz großen Themenblöcken wurde in einem gelassenen und angenehmen Umfeld gearbeitet. Die koordinativen Teamaufgaben zwischendurch haben die Klausur aufgelockert.
27.01.2024Anonym
Sehr gut geführte und abwechslungsreiche Methodenvielfalt
Kurz und knackig, effizient
Gut
Die Methodik war sehr gut, nur zu wenig Zeit
27.01.2024Anonym
Es ist mir eine besondere Freude, meine Erfahrungen zu teilen. Kevin Bauer hat nicht nur meine Erwartungen übertroffen, sondern auch meine berufliche Entwicklung maßgeblich beeinflusst, insbesondere im Bereich der Kommunikation.

Kevin zeichnet sich durch sein tiefes Verständnis für die Feinheiten der zwischenmenschlichen Kommunikation aus. Seine Seminare sind nicht nur informativ, sondern auch äußerst praxisnah und lebensnah gestaltet. Seit dem Zeitpunkt Ende 2022, in dem ich an seinen Seminaren teilgenommen habe, waren eine Reise der Selbsterkenntnis und persönlichen Weiterentwicklung.

Was Kevins Unterrichtsstil so besonders macht, ist seine Fähigkeit, komplexe Konzepte verständlich zu vermitteln. Seine klaren Erklärungen und praxisorientierten Beispiele haben mir geholfen, nicht nur theoretisches Wissen zu erlangen, sondern es auch effektiv in meiner täglichen beruflichen Praxis anzuwenden.

Danke für alles, Kevin!

Mit freundlichen Grüßen
Franco Ferrari
18.01.2024Anonym
Heute endete erneut ein wunderbarer Seminar mit Kevin Bauer. Die letzten drei Tage kann ich bedenkenlos als voller Erfolg zählen. Das liegt wohl an die vertrauenswürdige, flexible und professionelle Art und Weise wie Kevin seine Fortbildungen haltet.
Einfach ein klasser und bodenständiger Typ mit den auch die Pausen nie langweilig werden.
18.01.2024Anonym
Ein sehr sympathischer Kerl mit viel Verständnis und Einfühlsamkeit, das macht ihn zu einer Person mit der man über alles reden kann, er geht auf deine Wünsche und Anliegen ein, er passt sich so gut es geht der Person an für die er die Fortbildung macht. Die Art und Weise wie er dir Sachen beibringt ist so angenehm das man seine komfortzone nie verlassen muss. Er hat das Auftreten eines Freundes und bekanntlich hört man auf seine Freunde am meisten. Ich hatte mittlerweile 3 Seminare/Fortbildungen insgesamt 7 Tage und ich muss sagen ich war/bin super zufrieden. Ich kann das meiste das ich in diesen Seminaren gelernt habe nicht nur auf mein berufliches sondern auch auf mein privates Leben übertragen. Dadurch hatte/habe ich viel Vorteile.
Ich kann nur jeden ans Herz legen ein Seminar von Kevin Bauer zu besuchen weil es sich vollkommen bezahlt macht.

Danke Kevin !

Liebe Grüße

Raphael Reisinger
18.01.2024Anonym
Es ist immer wieder eine super Erfahrung mit den Leuten bzw. Kevin zu arbeiten. Sie machen es gut, es ist nicht langweilig, sie lassen dir Zeit zu reden und gehen mit dir auf die Dinge ein. Oder in meinen Worten: Kevin ist ein lässiger Typ.
Ich hoffe ich habe erneut die Ehre mit ihm zu arbeiten.
18.01.2024Anonym
Es war ein erfolgreiches spannendes sowie interessantes Seminar
Top Coacher
Top Programm
sehr viel Anregungen
und ein sehr gutes Gefühl nach dem Seminar
06.12.2023Anonym
Kevin Bauer überzeugte durch seine Methodenkompetenz gepaart mit dem Gespür, flexibel und situativ auf die Bedürfnisse einzugehen.
05.12.2023Anonym
Seine Art
29.11.2023Anonym
Sehr feine Antennen - professionell- Danke
29.11.2023Anonym
Er war aufgeschlossen, freundlich und sehr bemüht uns etwas mit auf den Weg zu geben, beste Schulung bis jetzt.
23.06.2023Anonym
Kevin ist ein sehr lustiger und ehrlicher typ er kann seinen job echt gut und sorgt immer für gute Laune
LG Marcel hentschker
23.06.2023Anonym
Sehr spannender Inhalt was Man auch in der Firma sowohl auch im Privat Leben benützen kann.

Ich würde die Schulung weiter empfehlen weil es sich für uns Lehrlinge sehr viel bringt auch die Methode dahinter sich nicht so wie auf anderen Schulungen.

Bin dankbar für die Zusammenarbeit😀
LG Jan
Hoffentlich sehen wir uns wieder bei der schulung Kevin Lg Burak
23.06.2023Anonym
Er hat sich voll auf das Team eingestellt. Das heißt, er hat kurzfristig neue Übungen/Spiele eingebracht, als es notwendig war! TOP-Leistung
16.05.2023Anonym
Ich finde es toll, dass du mit uns auch deine Beobachtungen geteilt hast und die Spiele wirklich auch immer einen Sinn hatten. Toll dabei war, dass du alles analysiert und einen Mehrwert geschaffen hast. Danke auch für deine sympathische Art! Wir werden dich jedenfalls jederzeit weiterempfehlen!! ☺️
16.05.2023Anonym

11.03.2024

Ihre Nachricht an Kevin Bauer - Train2Communicate

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kevin Bauer - Train2Communicate sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden