NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Kevin Bruckbräu

Vermittlung von Versicherungs und Finanzdienstleistungen.

Kevin Bruckbräu
Ich helfe Menschen dabei sich Bedarfsgerecht zu versichern und zeige ihnen neue Produkte und Perspektiven in der Versicherungswelt die genau in die heutige Zeit passen. Egal ob Jung oder Alt es ist für jeden etwas dabei.

Ich habe immer ein...

Hildesheimer Str. 267
30519 Hannover

Mittwoch 09:00-20:00

Sehr gute und kompetente Beratung, kann man nur empfehlen!
05.04.2021Anonym
Sehr kompetent, sympathisch und engagiert. Tolle Beratung! Bei Rückfragen bekommt man sofort antworten und man fühlt sich super aufgehoben.
31.03.2021Anonym
Sehr kompetente Beratung. Auf jede Rückfrage konnte Antwort gegeben werden.
31.03.2021Anonym
Gut
tolle Beratung und ruft bei Fragen auch ruft sofort zurück.
30.03.2021Anonym
Schnelle Rückmeldung,, sehr verständlich, sehr zuvorkommend. Man fühlt sich gut aufgehoben. Danke dafür.
30.03.2021Anonym
Ich wurde professionell Beraten und würde Herrn Bruckbräu jederzeit weiterempfehlen. Er hilft mir und meiner Familie und ist bei jeder Kleinigkeit zur Stelle. Einen besseren Berater, habe ich noch nicht kennengelernt.

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Ihre Nachricht an Kevin Bruckbräu

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kevin Bruckbräu sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 07.04.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Versicherungsdienstleistungen
Bernd Hellner