Strategiegespräch & Consulting

Kevin Busch
Dein sicherer Partner für deinen Start und Durchbruch zum Unternehmerischen Handeln.
Niemand möchte gerne bis zum 67. Lebensjahr arbeiten.
Somit helfe ich meinen Mandaten, privat für eine finanzielle selbstbestimmte Zukunft vorzusorgen und sich ein Vermögen aufzubauen.

Voltzstraße 8
86720 Nördlingen

Bewertung vom 10.03.2023

Wir kamen damals mit dem Problem, dass wir beide zwar genug verdient hatten aber uns trotz dem immer das Geld fehlte. Herr Busch half uns unsere Ausgaben zu strukturieren und zu veringern. Ich will nicht behaupten, dass wir damals nicht skeptisch waren, denn schlechte Erfahrungen hatten wir bereits genug gesammelt. Doch bereits beim ersten Gespräch mit Herr Busch, ist unsere Skepsis verflogen. Wir haben jetzt jährlich ca. 2500€ mehr zur verfügung und können uns jetzt die Dinge leisten, von denen früher nie die Rede war, da ja das Geld dafür fehlte. Vielen Dank dafür
10.03.2023Anonym
Ich kann Kevin Busch als Berater wärmstens weiterempfehlen. Er ist immer da, wenn man ihn braucht.
Qualität und Leistung absolut professionell.
10.03.2023Anonym
Herr Busch hat einen sehr freundlichen und seriösen Eindruck gemacht bei der Erstberatung. Ist mit allen nötigen Kenntnissen an meine Fragen herangegangen und hat auch bei komplizierteren Themen mit sehr einfach und verständlichen Antworten weiterhelfen können. Hat sich zeitlich sehr angepasst und Termine zu meinen Wünschen gelegt. Service, Freundlichkeit und Beratung alles top und genau wie man es sich wünscht. Immer wieder gerne.
10.03.2023Anonym
Ich bin eigentlich ziemlich skeptisch was Versicherungsberater und Finanzierungsberater angeht da ich keine guten Erfahrungen gemacht habe. Meine freunde haben geraten da trotzdem mal hin zu gehen und es aus zu probieren da es ihnen alles gefallen hat. So bin ich zu dem Herr Busch gekommen. Die Beratung hat mir gefallen und da durch hab ich mir alleine an der Autoversicherung
50€ im Monat gespart. Vielen Dank an den Herr Busch
08.03.2023Anonym
Egal ob abends oder mittags immer erreichbar sogar sonntags
schnelle antworten und günstigste Angebote
Immer freundlich un nett
Top Zufriedenheit 👍💪🏻
08.03.2023Anonym
Ich bedanke mich für die hilfreiche und kompetente Beratung, durch die ich mein Geld sparen konnte und auch meine Finanzen optimiert wurden.
08.03.2023Anonym
Beste Beratung im Vergleich zu anderen Gesellschaften!
Herr Busch ist sehr Nett und nimmt sich immer die Zeit meine Fragen, oder Service Aufgaben schnellst möglich zu beantworten bzw. Zu bearbeiten!

Da kann sich manch Berater, eine Scheibe abschneiden!

Herrn Busch, kann ich unbedenklich weiterempfehlen!
Preis Leistung Ebenfalls unschlagbar
Ein super Team und ein außergewöhnlich guter Berater,
Bieten eine vielfalt von Produkten an die kein anderer hat, sind gefühlt 24/7 erreichbar und haben uns nicht nur unseren Immobilientraum erfüllt sondern auch hunderte von Euros eingespart. Wir sind sehr dankbar euch an unserer Seite zu haben.
07.03.2023Anonym
Er ist sehr kundenorientiert, kennt sich in seinem Gebiet gut aus und versucht immer das Beste rauszuholen.
07.03.2023Anonym

Ihre Nachricht an Kevin Busch

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kevin Busch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 18.01.2023  |  Letzte Aktualisierung: 11.03.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Martin Rus