360 Grad-Persönlichkeitsentwicklung, Kommunikationstraining, Strategieberatung

Kevin Fiawoo
Dein Partner für deinen Start und Durchbruch vom Student/Arbeitnehmer/Selbstständigen zum Unternehmer. Wir helfen dir dabei Dein eigener Chef zu sein und richtig Karriere zu machen.
Darüber hinaus bauen wir mit unseren Mandanten 6- bis 7-stellige...

Eugenie-von-Soden-Straße 16a
73728 Esslingen am Neckar

Kevin Fiawoo

Ich bin durch Hacer auf das ganze aufmerksam geworden und bin sehr zufrieden. Armin und Hacer haben mich sehr gut beraten und das beste Angebot für mich rausgesucht.
Bei Fragen konnte ich mich jederzeit bei den beiden melden.
Das ganze würde ich jeden weiter empfehlen. Ein sehr zufälliges Team. Nochmal Dankeschön an Hacer und Armin :)
02.02.2022M.
Ich bin super verraten worden von Hacer und Armin. Kann ich nur weiter empfehlen.
02.02.2022V.
Gut
Gute Beratung, danke für den Hinweis der BU Armin und Laura
02.02.2022C.
Ich war in der Beratung bei Laura Holzer und Armin Husic, sie sind sehr auf meine Fragen eingegangen und haben mir sehr weiterholfen.
02.02.2022Jessika M.
Anthony Coppola: Freundlichkeit, Expertise, gute Beratungsskills
31.01.2022Daniel S.
Ich war im Gespräch mit dem Armin Husic. Es war sehr angenehm und informativ - ich kann es empfehlen sich mal bei ihm zu melden.
31.01.2022Dilan M.
Mein Berater ist Armin Husic. Er ist ein sehr netter und kompetenter Berater. Kann ich nur weiterempfehlen.
31.01.2022Darko A.
Top beratrung von Armin und kann ich funr andere empfehlen Alles gut alles beste
31.01.2022Nemanja V.
Die Beratung bei Eda Gündüzgil und Kubilay Günes hat mir sehr gut gefallen. Sie konnten mir alles sehr gut erklären und ich würde die Beratung jedem wärmstens empfehlen.
28.01.2022Dragos D.
Hr. Husic hat mich bei der Versicherung bezüglich der Rente beraten. Der persönliche Kundenkontakt war besonders nett und zuvorkommend.
26.01.2022Luisa von S.
Armin hat mir mit seiner Beratung sehr weitergeholfen. Ich empfehle ihn gerne weiter!
26.01.2022Angelina Di S.
Er ist immer erreichbar und nimmt sich sehr viel Zeit der Herr Armin Husic
Kann ich nur empfehlen.
26.01.2022Anonym
Armin Husic hat mir persönlich extrem geholfen, ich bin durch ihn auf neue Ansichten gestoßen und kann ihn daher sowohl als Berater, als auch als Mensch sehr weiterempfehlen!
26.01.2022Anonym
Durch Anthony Coppola bin ich in meiner aktuellen Situation weitergekommen und empfehle in weiter.
26.01.2022Anastasios C.
Durch Anthony Coppola und Yasmine Brockman habe ich eine sehr gute Beratung genießen dürfen.

IST WEITER ZU EMPFEHLEN!!!!!
26.01.2022Smith B.
Ich war bei der Beratung bei Anthony und er hat mit sehr weitergeholfen. Ich war davor garnicht versichert und hatte auch keinerlei Erfahrungen damit. Mit seiner Erfahrung bin ich seit einem Jahr super versichert und muss mir über meine Zukunft keine Gedanken machen. Auch die Gespräche die wir geführt haben waren sehr angenehm und auch zielführend.
26.01.2022V.
Durch die Hilfe von Kevin Fiawoo und Anthony Coppola konnte ich meine Situation erheblich verbessern und bin sehr weit gekommen was meine Ziele angeht.
Top Beratung muss ich sagen und ich würde es aufjedenfall jedem weiter empfehlen. Man bekommt jede Hilfe die man braucht.
26.01.2022M.
Ya war eine gute Sache da zu gebracht hat und freue mich auch auf dir zsm arbeit.
Yasmin 𝔹𝕣𝕠𝕔𝕜𝕞𝕒𝕟
26.01.2022I.
Herr Anthony Copolla,

Ist ein sehr kompetenter Berater macht seine arbeite mehr als gut und vertraulich
26.01.2022Marvin K.
Ich war in der Beratung bei Anthony Coppola und bin sehr zufrieden mit der Betreuung.
25.01.2022S.

Ihre Nachricht an Kevin Fiawoo

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kevin Fiawoo sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 30.01.2022   |  Profil melden