Kevin Wilhelm I Phoenix Capital Solutions

Experte für Baufinanzierungen und Einkommensabsicherung

Mit Phoenix Capital Solutions haben wir uns bewusst dazu entschieden neue Wege zu gehen. Bei uns findest Du keine langwierigen, komplizierten Beratungen bei denen Du am Ende gefühlte 100 Seiten Papier ausgedruckt mit nach Hause bekommst. Uns ist...

Kevin Wilhelm I Phoenix Capital Solutions
Hadergasse 7
74889 Sinsheim

Kevin Wilhelm

Sehr gute, qualitativ hochwertige Beratung, die auf individuelle Bedürfnisse eingeht. Ganz klare Empfehlung!
07.08.2023Patrick S.
Kevin hat uns bei unserer Baufinanzierung ausgezeichnet unterstützt. Seine Beratung war immer klar und verständlich, er hat sich die Zeit genommen, alle unsere Fragen zu beantworten und uns durch den gesamten Prozess zu führen. Außerdem hat er für uns super Konditionen ausgehandelt, was uns viel Geld spart. Danke, Kevin!
11.05.2023M.
Kann ich nur weiterempfehlen sehr netter Umgang, wenn ich fragen hatte, wurde mir alles sehr ausdrücklich erklärt und wenn ich ein Problem hatte, wurde mir immer schnell geholfen und es hat bestens geklappt.
10.05.2023Alexander S.
Kevin hat mich hervorragend bei der Baufinanzierung für meinen Neubau beraten! Absolut empfehlenswert!
05.05.2023M.
Die Finanzierungsberatung war klasse! Kevin hat mir alle Optionen verständlich erklärt und mich bei der Entscheidungsfindung unterstützt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann die Beratung nur empfehlen.
05.05.2023E.
Die Beratung war ausgezeichnet! Er hat meine Bedürfnisse und Wünsche in vollem Umfang berücksichtigt und transparente Empfehlungen gegeben. Ich würde jederzeit wieder auf seine Beratung zurückgreifen.
05.05.2023Anonym
Wir sind absolut begeistert von Kevin Wilhelms Arbeit bei unserer Hausfinanzierung! Zusammen mit meiner Familie haben wir ein Haus gekauft und Kevin die Finanzierung anvertraut. Trotz der aktuellen Zinssituation hat er es geschafft, eine hervorragende Baufinanzierung für uns zu erzielen. Seine Expertise und sein Einsatz haben unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. – ein wahrer Profi auf seinem Gebiet!
04.05.2023M.
Wir sind total begeistert von Kevins herausragender Beratung zum Thema Vermögensaufbau und Absicherung! Das Online-Treffen war perfekt an unsere Arbeitszeiten angepasst und unglaublich informativ. Dank seiner Expertise und der flexiblen Terminplanung sind wir restlos überzeugt – Kevin ist absolut empfehlenswert!
04.05.2023N.
Wir sind von Kevin Wilhelms Arbeit bei unserer Baufinanzierung beeindruckt! Der Ablauf war unkompliziert und effektiv, und dank seiner fachkundigen Unterstützung fühlten wir uns stets gut beraten. Er zeigte Einsatz und war immer erreichbar, wodurch wir rundum zufrieden sind. Wir empfehlen Kevin uneingeschränkt!
04.05.2023A.
Ich kann Kevin Wilhelm für die Baufinanzierung unserer Kapitalanlage nur wärmstens empfehlen! Vom ersten Beratungsgespräch bis zum erfolgreichen Abschluss hat Kevin uns kompetent, transparent und engagiert begleitet. Durch seine Expertise und sein Verständnis für unsere individuellen Bedürfnisse fühlten wir uns jederzeit gut aufgehoben. Die Kommunikation verlief stets reibungslos und schnell, sodass wir uns immer auf dem Laufenden fühlten. Insgesamt sind wir äußerst zufrieden mit dem gesamten Prozess und danken Kevin Wilhelm für die hervorragende Zusammenarbeit!
04.05.2023M.
Von A bis Z perfekt! Menschlich, vertrauensvoll, professionell. Meine Ziele stehen im Vordergrund und der Service dahinter ist ein klarer Fall von „Full Service“!
28.04.2023Anonym
Herr Wilhem hat uns bei der Finanzierung unserer Kapitalanlage hervorragend unterstützt. Er war engagiert, professionell und verständnisvoll für unsere Bedürfnisse. Dank seiner Expertise und maßgeschneiderten Lösungen sind wir sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Absolut empfehlenswert!
27.04.2023T.
Als Familie haben wir uns an Kevin Wilhelm gewandt, um eine Baufinanzierung für unser Eigenheim zu erhalten, und wurden rundum exzellent beraten. Seine umfangreiche Expertise und persönliche Betreuung haben uns durch den gesamten Prozess geführt. Dank seiner hervorragenden Kontakte konnten wir Konditionen erzielen, die bei unserer Hausbank nicht möglich gewesen wären. Wir sind begeistert von seiner Leistung und schätzen seine freundliche und professionelle Herangehensweise.
26.04.2023S.
Durch eine Empfehlung kamen wir zu Kevin Wilhelm, der uns trotz der Distanz hervorragend online beraten hat. Er lieferte uns wertvolle Ideen und Strategien zum Thema Vermögensaufbau und Berufsunfähigkeitsversicherung. Mit seiner kompetenten und individuellen Beratung waren wir äußerst zufrieden.
26.04.2023L.
Kevin Wilhelm hat uns ausgezeichnet in den Bereichen Vermögensabsicherung und -aufbau beraten. Dank seiner umfangreichen Fachkenntnisse und individuellen Betreuung konnten wir maßgeschneiderte Strategien entwickeln, die unseren Bedürfnissen entsprechen. Seine freundliche und professionelle Herangehensweise machte die Zusammenarbeit äußerst angenehm.
26.04.2023A.
Kevin Wilhelm hat uns hervorragend bei der Finanzierung unseres Neubaus beraten, und das komplett online und digital. Durch seine Expertise und die effiziente Nutzung digitaler Tools konnten wir schnell und unkompliziert die passende Finanzierungslösung finden. Seine Freundlichkeit und Professionalität machten den Prozess angenehm. Wir empfehlen Kevin uneingeschränkt für eine erstklassige, digitale Baufinanzierungsberatung.
26.04.2023S.
Kevin Wilhelm hat uns als Baufinanzierungsspezialist beim Umbau unseres Bestandhauses hervorragend beraten. Mit seiner Expertise, Freundlichkeit und Engagement fanden wir die ideale Finanzierungslösung für unser Projekt. Wir empfehlen Kevin Wilhelm begeistert und uneingeschränkt weiter!
26.04.2023A.
Kevin Wilhelm hat meine Frau und mich zum Thema Einkommensabsicherung beraten und wir waren mit seiner Arbeit sehr zufrieden. Dank seiner professionellen Beratung fühlen wir uns nun besser abgesichert und sind froh, dass wir uns für Kevin als Finanzberater entschieden haben.
24.04.2023M.
Wir haben uns für eine Baufinanzierung mit Kevin Wilhelm entschieden und waren absolut zufrieden mit seiner Arbeit. Obwohl die aktuellen Zinsen hoch sind, konnte Kevin uns eine super Baufinanzierung zu tollen Konditionen besorgen. Wir hatten auch bei unserer Hausbank angefragt, aber Kevin konnte uns eine viel bessere Finanzierung bieten. Wir sind froh, dass wir uns für Kevin als unseren Finanzberater entschieden haben und können ihn jedem weiterempfehlen, der eine Baufinanzierung benötigt. Vielen Dank Kevin für deine großartige Arbeit!
24.04.2023J.
Kevin Wilhelm hat uns eine hervorragende Baufinanzierung zusammengestellt, die genau auf unsere individuellen Bedürfnisse zugeschnitten war. Wir waren besonders beeindruckt von seiner Professionalität und seinem kundenorientierten Ansatz. Dank seiner Fachkenntnisse konnten wir unser Traumhaus finanzieren. Wir empfehlen ihn jedem, der eine Baufinanzierung benötigt.
24.04.2023M.

09.10.2023

07.10.2023

Ihre Nachricht an Kevin Wilhelm I Phoenix Capital Solutions

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kevin Wilhelm I Phoenix Capital Solutions sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden