Key & Castle Immobilien

Professioneller Verkauf von privaten und gewerblichen Immobilien.

Als junges Berliner Immobilienunternehmen sind wir stolz darauf, Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Immobilienbedürfnisse bieten zu können.

Unser engagiertes Team vereint lokale Expertise mit frischen Ideen, um Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zu Ihrer Traumimmobilie zur Seite zu stehen.

Berliner Str. 29

Slobodan Topic

Ich bin sehr begeistert . Es lief alles Reibungslos ab, vom ersten Telefont mit zeitnahe Terminvergabe Besichtigung vor Ort, über Vermarktung bis hin zum Notartermin. Die unkomplizierte Zusammenarbeit war äußerst angenehm. Wünsche Key & Castle weiterhin viel Erfolg!
02.02.2024Anonym
Alles bestens, weiter soooooo
LG
13.07.2021Anonym
Herr Topic ist eine sehr aufmerksamer Makler. Unterlagen werden zeitnah übersandt und für Rückfragen ist er erreichbar. Auf die Antwort muss man auch nicht lange warten .
Bei der Besichtigung hat man sich gut aufgehoben gefühlt, er nimmt sich die Zeit, um Fragen zu besprechen und gibt einem auch gute Ratschläge. Im Gespräch bekommt man schnell das Gefühl, dass er ehrlich ist und bemüht ist für alle Beteiligten eine gute Lösung zu finden. Toller Typ!
09.06.2021Anonym
Ich bin zeitlich sehr stark eingespannt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und den wirklich sehr zeitsparenden Verkauf. Beste Grüße, Moreau
09.06.2021Anonym
Wir sind mit dem Service von Key & Castle Immobilien sehr zufrieden gewesen und können das Team nur weiterhelfen. Der komplette Umgang war sehr persönlich.
26.05.2021Anonym
Schnelle und zuverlässige Abwicklung durch Key & Castle. Danke ,werde Sie weiterempfehlen!
26.05.2021Anonym
Das Team von Key & Castle hat mich super beim Verkauf meiner Wohnung unterstützt. Es lief alles reibungslos ab und im Nachhinein bin ich sehr glücklich mich gegen den privaten Verkauf entschieden zu haben. Dankeschön, auch für die anschließende Vermittlung meines neuen zu Hauses.
26.05.2021Anonym
Eine sehr freundliche, sympathische und kompetente Betreuung in allen Angelegenheiten.
21.05.2021Anonym
Es hat alles wunderbar funktioniert. Sehr empfehlenswert!
21.05.2021Anonym
Vielen Dank für den tollen Service. Im Namen der Familie können wir nur noch einmal 'DANKE' sagen. Sie haben uns sehr geholfen und wir sind super zufrieden.
17.05.2021Anonym
Key & Castle hat mir dabei geholfen meine neue Wohnung zu finden! Sehr angenehme & kompetente Beratung haben mir die Entscheidung am Ende sehr leicht gemacht. Vielen Dank an Key & Castle für diesen entspannten Wohnungskauf. Der gesamte Prozess hat reibungslos geklappt. Immer wieder gerne.
17.05.2021Anonym
Trotzdem sich der Verkauf meines Hauses als nicht so einfach entpuppt hat, haben Sie das sehr gut gemacht. Vielen Dank also auch nochmals auf diesem Weg!
17.05.2021Anonym
So einen Service haben wir lange nicht erlebt! Vielen Dank Key & Castle!
21.02.2021Anonym
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit! Wir haben uns sehr wohl bei Ihnen gefühlt.
08.02.2021Anonym
Jederzeit wieder.
Danke für den schnellen Verkauf.
LG
30.01.2021Anonym
Hiermit bedanke ich mich für die schnelle und unkomplizierte Vermittlung unseres Hauses.
Immer erreichbar und super beraten.
Vielen Dank!
22.12.2020Anonym
31.01.2021Anonym
1 Bewertung auf Facebook

30.10.2023

19.04.2024

Ihre Nachricht an Key & Castle Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Key & Castle Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden