Vertrieb eines wasserdichten Gehäuses für Autoschlüssel

veröffentlicht (99 %)
Keyfender® schützt den elektronischen Autoschlüssel vor Wasser, Schmutz und Stößen.
Die innovative Schlüsselschutzhülle hat ein elastisches Fenster, um den Schlüssel im Gehäuse zu bedienen. Ausgeliefert mit einem hochwertigen Neoprenband und...

Kanonenberg 16a

Webseite

Zuverlässigkeit

Preisniveau

Verfügbarkeit

Der Anhänger hält super dicht und man kann ihn gut befestigen!
28.08.2022Lisa H.
Hinter einem Produkt steht eine Idee und wiederum hinter dieser stehen Menschen. Diese Erfahrung durfte ich mit dem Keyfender machen. Durch einen Anwendungsfehler hatte ich Probleme mit dem Produkt. Nachdem ich den Support angeschrieben habe, erhielt ich prompt eine Antwort von Christoph. Das Gespräch am Folgetag ist mir, obwohl jetzt schon zwei Monate vergangen, immer noch in guter Erinnerung.
Er stellte mir zielgerichtet ein paar Fragen zu der Nutzung und konnte dazu beitragen, dass ich jetzt seit einiger Zeit meinen Schlüssel bei allen Kitesessions immer bei mir trage.
Was ich besonders hervorheben möchte: Er hat nicht mit einer Silbe insinuiert, dass der Fehler beim Kunden lag, sondern lösungsorientiert das Problem aus der Welt zu schaffen. Das ist Service!
Danke Christoph für deine Art des Feedbacks, ich werde nicht nur dein Produkt, sondern auch dich als Mensch zu einhundert Prozent weiterempfehlen können.
Danke
11.02.2022Anonym
Top Produkt der Keyfender, bin begeistert vom Keyfender und vom Service, Danke weiter so.
MfG
05.04.2021K.
Keyfender...das Must-Have wenn man aufs Wasser geht!
Sicherer kann man den Autoschlüssel nicht aufbewahren!
Top!
03.04.2021Anonym
Must have für alle die auf Nr. sicher gehen wollen. Super verarbeitet. Ein tolles Geschenk für alle Wassersportys mit Wo-Mo‘s.
01.04.2021M.
Endlich kann man seinen Schlüssel bedenkenlos mit aufs Wasser nehmen!
01.04.2021Jessi R.
Endlich eine richtig wasserdichte Box für den Autoschlüssel mit super praktischen Features. Tolles Design und ein sehr freundliches Team dahinter! Kann ich nur weiterempfehlen!
01.04.2021Sascha S.
Ich bin absolut begeistert. Die Schlüsselschutzhülle ist sehr fertig und top gefertigt. Es ist handlich und der Schlüssel ist super verstaut. Es lässt sich sehr gut tragen und ich fühle mich endlich sicher. Vorbei sind die Zeiten wo ich den Schlüssel irgendwo am Auto verstecken musste und auf dem Wasser Angst bekommen habe das mein Auto später nicht mehr da steht wo ich es gelassen habe. Ich kann das Produkt nur jedem Wassersportler oder Aktivitäts und Sportsfreund ans Herz legen. Habe jetzt auch noch mal 3 Stück nachgekauft, als Geschenk für Freunde von mir
31.03.2021J.
Super Teil, hält was es verspricht. Sogar schon verschenkt. Kann ich jedem weiterempfehlen!
31.03.2021Alex G.
Tolles Produkt, super praktisch! Und so ein nettes Team, was dahinter steckt!
31.03.2021Anonym
Super Qualität, schneller und freundlicher Kontakt.
Super praktisches Produkt für alle Wassersportarten ein Muss
31.03.2021Nicole C.
Wirklich praktische Lösung für gängiges Problem
top produkt!
Tip Top
31.03.2021Stephan K.
Von A - Z: einfach top!
30.03.2021B.
Genau das wonach ich schon ewig gesucht habe. Keyfender hält was er verspricht (nämlich Wasser vom Schlüssel fern). Super Service, absolut empfehlenswert.
30.03.2021Anonym
Sehr gutes Teil! Löst auf einfach zu handhabende Weise das Problem, den Autoschlüssel wasserdicht bei sich zu tragen. Stabil und langlebig.
30.03.2021Anonym
Mega.... genau soetwas habe ich lange gesucht.
30.03.2021Anonym
High quality, practical and super nice design. Won’t miss it anymore. Highly recommend this product
30.03.2021S.
Gut

21.10.2023

19.12.2020
Gut
195 Bewertungen auf Amazon

02.04.2024

Ihre Nachricht an Keyfender GmbH & Co.KG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Keyfender GmbH & Co.KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden