KFZ Sachverständige, KFZ Gutachter, KFZ Gutachten, Unfallgutachter

KFZ Gutachter Süd GmbH
Ihr Ansprechpartner rund um KFZ-Gutachten: KFZ Gutachter Süd GmbH.
Wir bieten unseren Kunden neben den klassischen Sachverständigendienstleistungen wie Schadengutachten und Wertgutachten auch amtliche Dienstleistungen rund um das Fahrzeug an.

Die...

Zuverlässigkeit

Termintreue

Ratschläge

Mit unserem Fuhrpark von 15 Fahrzeugen sind wir auf einen Partner im Bereich Schadenbegutachtung angewiesen.
Wir haben nun schon vier Aufträge zur Begutachtung vergeben und sind mit der Abwicklung sehr zufrieden! Kompetent, schnell und zuverlässig wird hier gearbeitet und vor allem schätzen wir die unkomplizierte Abwicklung! Vielen Dank für die Zusammenarbeit! Grüße aus Denzlingen
21.11.2020R.
Der Sachverständige war noch vor der Polizei an der Unfallstelle und nach einer Woche war für mich als Geschädigter alles erledigt.
Immer wieder gerne !!
11.04.2020V.
Ich habe Sie zwar nicht für eine Leistung als Gutachter benötigt, bin aber sofort zurück gerufen worden, zur angegebenen Uhrzeit und habe kostenlos eine umfängliche Aufklärung zu dem Ablauf, Abwicklung und Wertverlust meines Hagelschadens am Auto von einem sehr netten, gut geschulten, geduldigen Mitarbeiter bekommen.
Hier wird Dienstleistung selbst am potenziellen Kunden noch groß geschrieben!
30.08.2019S. F.
Sehr schnelle und kompetente Hilfe über Whatsapp bei einem Hagelschaden!
10.06.2019Anonym
Es hat alles gestimmt von der telefonischen Terminabsprache über den Vorort Termin zur Erfassung des Schadens, die Aufklärung über die gesetzlichen Rechte in meine Fall die kostenfreie Regelung des Schriftverkehrs über einen Anwalt wurde super erklärt und es wurden verschiedene Fachanwält vorgeschlagen.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket und würde jederzeit wieder auf Herrn Kohl und sein Team im Falle eines Schadens zurückgreifen.
13.07.2018Anonym
Sehr freundlicher Umgang.
19.02.2018Anonym
Das Sachverständigenbüro ist einer unserer Partner für deutschlandweite Aufträge, die Zusammenarbeit ist immer sehr proffesionell und läuft reibungslos.
05.02.2018Jonas P. - Sachverständigenbüro JPetirsch
Sehr netter Kontakt . Empfehlenswert
26.01.2018Robert K.
Alles Perfekt !!
15.01.2018Christian B. (327 Xing Kontakte) - Volksbank Rottweil eG
Alles Top und zu 100% empfehlenswert
22.10.2017F.
Sehr schneller und guter Service. Rundum sehr zufrieden und auf jedenfall weiter zu empfehlen
19.10.2017Jacqueline B.
Sehr freundliche, schnelle und kompetente Hilfe. Nach einem Unfall ist das besonders hilfreich. Danke
28.09.2017Bernd K.
Sehr gute und qualifizierte Erstberatung. Ein persönliches Dankeschön an Herr Kohl.
27.09.2017Paul G.
Ich habe ein Gutachten vor Kauf eines Oldtimers in Auftrag gegeben. Die Beratung war sehr kompetent und das Gutachten wurde sehr schnell erstellt. Fragen, die mit dem Gutachten auftraten, wurden zunächst telefonisch und später sogar in einem persönlichen Gespräch beantwortet. Zusammenfassend war ich sehr zufrieden mit den Leistungen
17.08.2017Alex H.
Schnell, nett, kompetent was will man mehr ?!
12.07.2017W.
Sehr schnelle & unkomplizierte Kommunikation. DANKE
30.03.2017Anonym
Ich war sehr zufrieden pünktlich und professionell ich werde euch weiter empfehlen und danke für die schnelle Bearbeitung........
23.03.2017B.
Super schnelle Reaktionszeit und Service, vor allem wenn man bei einem Unfallschaden schnell Hilfe braucht - versicherungsunabhängige und kompetente Beratung, hatte mein Gutachten inkl. Besichtigung innerhalb von 48h. Würde ich jedem und sofort weiterempfehlen 👍🏼
22.03.2017Melli F.
Sehr kompetent und unkompliziert bedingungslos zu empfehlen !
22.03.2017Christian E. - LEDER ART
08.05.2020Anonym
1 Bewertung auf Google Maps

23.03.2017

23.03.2017
Gut

31.05.2021

Ihre Nachricht an KFZ Gutachter Süd GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KFZ Gutachter Süd GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 31.05.2021   |  Profil melden