Kfz Gutachter

Wir als Autogutachter für München und Umgebung stehen Ihnen gerne beim Thema Unser Ingenieurbüro steht für Kfz-Gutachten, Unfallgutachten zur Verfügung. Wir beraten Sie bei all Ihren Fragen rund um Ihr Fahrzeug. Vertrauen Sie auf unsere mehrjährige Erfahrung als Kfz-Gutachter in München.

Franz-Wolter-Straße 18
81925 München

Yusuf Altiman

Super Gutachter! Schnelle und gute Abwicklung.
20.06.2023Herbert S.
- wenn man Ihn anruft ist Yusuf sofort helfend zur Stelle
- er ist immer erreichbar!
- immer eine Antwort parat
- flexibel
- pünktlich
- er holt das Maximum aus
Gerne zu empfehlen!!!
06.06.2023Ouacim R.
Sehr erfahrener Gutachter mit fundiertem Fachwissen. Sehr empfehlenswert!
04.06.2023Anonym
Super schnelle Terminfindung und sehr akorate Arbeitsweise. Das Gutachten war schnell und korrekt erstellt und wurde auch vollumfänglich akzeptiert. Super Job...danke nochmal.
22.05.2023Anonym
Sehr schnell, absolut professionell und top Beratung! Nur weiter zu empfehlen!
15.04.2023B.
Ich kann diesen Gutachter nur empfehlen.
Ich hatte einen Haftpflichtschaden an meinem Fahrzeug, der Gutachter kam direkt am nächsten Tag zu mir nach Hause und hat den Schaden dokumentiert.
Die Regulierung mit der Versicherung hat ein Anwalt der mit dem Gutachter zusammenarbeitet übernommen.
Ich hatte absolut keinen Streß und bin wirklich mega zufrieden.
05.04.2023M.
Sehr zuverlässig, arbeitet sehr genau und ist definitiv ein Fachmann in seinem Gebiet.
18.11.2022Anonym
Schnell, kompetent und zuverlässig! Ein sehr empfehlenswertes Ingenieurbüro mit tollem Fachwissen und großer Hilfsbereitschaft. Danke!
12.10.2022M. M.
Sehr schnelle Terminvergabe. Sehr hilfsbereit und professionell. Das Gutachten war top und die Versicherung hat dieses problemlos akzeptiert. Klare Empfehlung!
04.10.2022Anonym
Flexibel, schnell, einwandfreies Gutachten.
28.09.2022Can S.
Sehr schnelle Antwortzeit und ich wurde immer sehr freundlich beraten. Mein Gutachten war top und wurde problemlos von der Versicherung akzeptiert. Pragmatisch, offen, kompetent. Was will man mehr? Kann ich absolut empfehlen.
27.09.2022Tawfik T.
Was ein Service wow - mehr fällt mir dazu nicht ein.
Habe um 23:00 Uhr angerufen nach einem Unfall und innerhalb 30 min war Herr Altimann am Unfallort und hat mich tatkräftig unterstützt.
Sowohl vom Service und der persönlichen Fachkompetenz bin ich fasziniert … vielen Dank !!!
26.09.2022E.
Als ich damals meinen Unfall hatte, ist er sofort gekommen und hat sich um alles gekümmert. Ging ohne irgendwelche Probleme durch. Fand ich wirklich super! Sehr freundlicher junger Mann.
26.09.2022Bernhard R.
Sehr zufrieden 👍😀
26.09.2022Jawad H.
Sehr professionell, sehr freundlich und schnelle Arbeit.
Alles Top.
Immer wieder gerne kann ich jeden ans Herz legen und weiterempfehlen.
25.09.2022Anonym
Schnelle und kompetente Abwicklung, sehr schnelle Auszahlung erzielt.
Vielen Dank für den unkomplizierten Vorgang.
Kann ich sehr weiterempfehlen
Schnell und zuverlässig
25.09.2022Anonym
Herr Altiman hat mein Anliegen schnell bearbeitet. Er war stets zuverlässig und höflich.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
25.09.2022T.
Sehr freundlicher und kompetenter Gutachter, der sich viel Zeit nimmt und hilfsbereit ist. Von der Kontaktaufnahme bis zum Gutachten lief alles schnell, problemlos und professionell. Vielen Dank für den tadellosen Service. Kann ich nur weiterempfehlen!
25.09.2022Anonym
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung… sehr in München und Umgebung bester Autogutachter!
25.09.2022Bekir d.

22.10.2023

22.04.2024

Ihre Nachricht an Kfz-Gutachter

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kfz-Gutachter sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden