Kfz Handel Tieber Michael

AN- und Verkauf von Gebrauchtwagen Finanzierung Garantie Eintausch

In meinem seit 2013 bestehenden Betrieb wird vor allem Wert auf eine freundliche persönliche Beratung und Betreuung gelegt. Sie können aus einem vielfältigen und sofort verfügbaren Angebot von Pkws und Nutzfahrzeugen wählen.

Kfz Handel Tieber Michael
Fürstenfelderstraße 13
8200 Gleisdorf
Österreich

Michael Tieber

Angebot
Abwicklung

Freundlich, kompetent, unkompliziert! PKW Ankauf war sofort besprochen, verhandelt und erledigt! Immer wieder gerne!
30.04.2021Roman
Vielen Dank für ihr Vertrauen in mich! Mfg Michael Tieber
Freundlicher und kompetenter Händler!
Rasche Abwicklung - kann ich weiter empfehlen !!
10.04.2021Beata
Vielen Dank und allzeit gute Fahrt! Michael Tieber
Alles bestens mit dem Fahrzeugankauf bei der Firma Tieber! Das neue Auto wurde woanders gekauft, weswegen ich nicht zu allen Punkten etwas sagen kann - aber der Kontakt war sehr freundlich und vertrauenserweckend, man ist dort auf jeden Fall in besten Händen. Viele Grüße nach Gleisdorf!
Tieber
23.03.2021Mensch mit Mazda 3.
Vielen Dank für die Bewertung, das freut mich sehr! MFG Michael Tieber
28.03.2021Anonym
Dankeschön für die tolle Bewertung! MFG Michael Tieber

Ihre Nachricht an Kfz Handel Tieber Michael

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kfz Handel Tieber Michael sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Autohandel
Eisner Südring GmbH