Defektes Auto Verkaufen - Auto mit Motorschaden verkaufen - Autoankauf

Unsere Kunden sind zu 98% deutsche Privatkunden. Sie schätzten die Zuverlässigkeit, Transparenz und Schnelligkeit und die Vorteile des Internets.Wir sind spezialisiert auf defekte Autos, die nicht mehr fahrbereit sind. Meistens handelt es sich...

Jülicher Straße 52
52445 Titz

Michael Roter

Nachhaltigkeit

Herr Roter war zuverlässig und freundlich alles wurde umgehend erledigt ich empfehle ihn gerne weiter
23.04.2024Birgit R.
Alles sehr schnell, unkompliziert, kompetent, sowie super freundlich!
25.01.2024D.
es war für mich das erste Mal, dass ich einen PKW per Anzeige verkauft habe. Ich war sehr erstaunt, dass dies mit der Firma Kfz Motorschaden Ankauf so glatt abgewickelt werden konnte. Ich kann diese Firma
wärmsten weiter empfehlen.
06.11.2023Wolfgang M.
Die wirklich problemlose, unkomplizierte und schnelle Abwicklung hat mich begeistert. Man liest ja viel über Aufkäufer im Internet und mit damit verbundenen Problemen, aber nix davon ist passiert. Alles lief zuverlässig und wie abgesprochen. Vielen Dank Herr Roter.
25.10.2023Klaus A.
Es ist alles problemlos über die Bühne gegangen
10.10.2023P.
Hervorragende Erreichbarkeit, schneller und einfacher Austausch am Telefon oder per Nachrichten. Ich habe ein faires Angebot für meinen PKW mit Motorschaden erhalten. Von Kontaktaufnahme bis hin zur Abholung und Zahlung war ich rundum zufrieden mit dem Service.
Fazit: Ich kann diesen seriösen Autoankäufer sehr empfehlen.
13.06.2023Friederike D.
Die Verkaufsabwicklung eines Kias mit Motorschaden lief schnell und unkompliziert ab. Nach einem kurzen Telefonat und vereinbartem Besichtigungstermin fand ein angenehmes persönliches Treffen statt. Es wurden die notwendigen Informationen ausgetauscht und der zuvor vereinbarte Preis für das KFZ wurde ohne Nachverhandlungen bezahlt.
Allgemein ein sehr seriöses und zuverlässiges Auftreten, da der Wagen nach Übergabe sofort am ersten Werktag mit Bestätigung abgemeldet wurde.
11.04.2023Anonym
Wir sind sehr zufrieden.
Der Aufkäufer meldete sich prompt auf unsere Mail mit detaillierten Daten ( Preis usw.) Der ganze Ablauf verlief seriös, stets verbindlich und freundlich.
Bei der Auto Übergabe wurde der Preis nicht nachverhandelt ( was man sonst von diversen Aufkäufern kennt).
Selbst die Abmeldung des Autos wurde übernommen und wir bekamen via WhatsApp noch ein Foto der Abmeldung.
Top Leistung, die wir absolut weiterempfehlen!
Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf
07.04.2023D.
Der Verkauf war über die erste telefonische Kontaktaufnahme bis hin zur endgültigen Abwicklung des Verkaufs überaus professionell.
Alle mündlich getroffenen Vereinbarungen wurden ohne jegliche Nachverhandlung 1:1 umgesetzt. Ein Unternehmen, das nur weiterempfohlen werden kann.
05.04.2023Anonym
Nach absolut negativer " Beratung " durch Mitarbeiter einer in Berlin ansäßigen Autoankauffirma
war der Vergleich mit dieser Firma absolut positiv. Weder ein negatives oder abwertendes Gespräch über das zum Verkauf stehende Fahrzeug, noch ein Bedrängen zum Verkauf zu einem absolut negativen Preis
wurde hier geführt. Es war eine positive Erfahrung mit Herrn ROTER. Diese Firma ist nur zu empfehlen.
21.10.2022HK aus K.
Herr Roter war immer erreichbar 👍🏼
15.09.2022Anonym
Vom ersten Angebot über die gesamte Kommunikation bis zur Abholung und der Vereinbarungen, Barzahlung ohne Nachverhandlung. Bin zu 100 % zufrieden und kann diesen Händler unbedingt weiterempfehlen!!! W. S. aus Landsberg am Lech
14.09.2022Anonym
Sehr seriös, schnell und kompetent
13.09.2022Anonym
Ich habe zum ersten Mal ein Fahrzeug über das Internet verkauft. Erschwerend kam noch hinzu, dass es sich um einen Motorschaden gehandelt hat. Am Anfang war ich etwas skeptisch ob das alles seriös ist und reibungslos funktioniert. Letztlich bin ich aber absolut begeistert. Herr Roter hat das alles zu fairen Bedingungen und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Die Abholung und Bezahlung hat super funktioniert. Von mir eine klare Weiterempfehlung. Solle in Zukunft ein weiterer Fahrzeugverkauf anstehen, wird mein erster Ansprechpartner Herr Roter sein.
01.08.2022Herr U.
Fairer Preis und gute verlässliche Abwicklung.
29.07.2022Anonym
Sehr zuverlässig und schnell. Könnte nicht besser laufen. Vielen Dank für die perfekte und unkomplizierte Abwicklung.
19.07.2022Peter E.
Hervorragende ,professionelle, absolut vertrauenswürdige Abwicklung

So macht der Verkauf Freude
16.07.2022J.
Sehr freundliche, verlässliche und professionelle Abwicklung des Ankaufes meines motorgeschädigten Fahrzeuges.
So kann (muss) gehen.
03.05.2022D.
War alles Gut
08.02.2022Anonym
Wir waren mit der schnellen und unkomplizierten Abwicklung sehr zufrieden.
Immer wieder gern !
07.02.2022Anonym
1 Bewertung auf Facebook

04.11.2019

23.03.2024

Ihre Nachricht an Kfz Motorschaden Ankauf

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kfz Motorschaden Ankauf sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden