Kfz.-Sachverständigenbüro Höner GmbH

Erstellung von Gutachten, Demontage, Ersatzfahrzeug, Abwicklung mit Versicherung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
TOP-DIENSTLEISTER 2021
HÖNER. DER KFZ-GUTACHTER.
Wenn Sie mit Ihrem Kraftfahrzeug in einen Unfall verwickelt werden, ist es wichtig, sofort alle Schäden durch einen Kfz-Sachverständigen zu dokumentieren. Denn nur so können Sie Ihre Ansprüche sichern.

Und genau das tun...

Weststr. 19
44866 Bochum

Dienstag 08:00-18:00

Effizienz

Noch nicht lange in Bochum und schon fährt ein Bus an mein geparktes Auto... Auf Empfehlung habe ich mich an das Kfz-Sachverständigenbüro Höner GmbH gewandt und es nicht bereut. Rundumbetreuung und -beratung. Der Gutachter Oliver Mahn stand mir bei jeder Frage mit Rat und Tat zur Seite und die Terminvergabe sowie die gesamte Schadensabwicklung fand super schnell und vor allem auch besonders unkompliziert statt!

Ich bedanke mich für diesen tollen Service und auch für die Freundlichkeit der Damen im Büro, das ist ja heutzutage auch nicht mehr Standard leider!

Ich kann das Kfz-Sachverständigenbüro Höner nur jedem guten Gewissens und wärmsten Herzens weiterempfehlen!
28.05.2021A. B.
Perfekter Ablauf, absolut empfehlenswert!
24.04.2021Anonym
Sehr kompetentes und freundliches Team. Schon das zweite mal einen Schaden gehabt und würde immer wieder zum Team Höhner gehen. Vielen Dank nochmals für die tolle Abwicklung.
16.04.2021Frank R.
Kompetente Beratung, schnelle und professionelle Schadenabwicklung! Top Service von Anfang bis Ende. Absolut empfehlenswert!
15.04.2021Anonym
Hat alles super geklappt, überaus freundlicher Kontakt, es wurde mir alles ausführlich erklärt und unkompliziert geregelt! Ich hatte null Scherereien oder sonstiges - sollte ich mal
wieder einen Gutachter benötigen kommt ausschließlich Höner für mich in Frage! Absolute Spitzenklasse!!! Schade, dass man nur mit max. 5 Sternen bewerten kann - ich würde
mehr Sterne geben, wäre dies möglich!! Vielen vielen Dank !!! Solltet ihr einen Gutachter brauchen geht zu Höner!
21.01.2021Anonym
Professionelle Bearbeitung und Beratung!
21.01.2021Anonym
Nach einem Unfall ist erst mal alles durcheinander. Man kennt sich in solchen Sachen nicht aus, man ist nervös, man weiß nicht was man richtig oder falsch macht.
In dieser Situation kam ich zur Fa. Höner. Es hört sich komisch an, aber ich wurde ruhiger.
Man hat sich sehr professionell um mich gekümmert. Ich unterschrieb eine Vollmacht, damit die Fa. Höner tätig werden konnte und es lief. Man war mir bei der Suche nach einem Anwalt behilflich, ich bekam einen super Leihwagen, aus dem wirklich schönen Fuhrpark, und hatte mit nichts mehr zu tun. Außer ab und an mal ein Telefonat führen und später mein Geld vom Konto holen hatte ich nichts zu tun.
Sollte ich wirklich nochmal Pech haben, das ich einen Unfall habe, weiß ich genau an wen ich mich wende.
21.01.2021Anonym
Super schnelle Abwicklung, freundliche kompetente Mitarbeiter und die empfohlenen Anwälte machen ebenfalls einen tollen Job.
Daumen hoch und jederzeit gerne wieder
14.01.2021Anonym
Schnell, zuverlässig, freundlich und mit einem für mich sehr guten Ergebnis. Empfehle ich gern weiter.
21.12.2020Anonym
Eine gute Beratung ist detailliert, korrekt und freundlich.
26.11.2020Anonym
Immer super kompetent, freundlich und verlässlich! Immer wieder Höner, man ein gutes Sachverständigenbüro braucht!
17.11.2020S. G.
Sehr nette und Erfahrene Mitarbeiter sowie Geschäftsführer.
100% Zufriedenheit/Weiterempfehlung
13.11.2020Fatih K.
Sehr zu empfehlen , sehr Nette Freundliche und Kompetente Mitarbeiter , sehr schnelle Abwicklung
05.11.2020B.
Top Service, schnelle Bearbeitung, sehr freundliche Mitarbeiter. Besser geht's eigentlich nicht!
12.10.2020Wolfgang K.
Die Fachliche und Kompetente Beratung hat mich sehr überzeugt und im Fall kann ich nur empfehlen !
10.10.2020Damian N.
Super schneller Service, freundliche Schadensaufnahme, alles bestens, sehr zu empfehlen
03.10.2020Anonym
Super schnelle Abwicklung! Trotz der weiten Entfernung sofort wieder
02.10.2020S.
Hallo kann ich nur weiter empfehlen beste Beratung sehr schnelle Ausführung sich um die Angelegenheit zu kümmern. Höner macht alles muss mich um nichts kümmern. Besten zu Frieden hab da immer wen ich was hatte dan sofort höner.
08.09.2020Abdel Raman. M.
Dort erwartete mich qualifiziertes Fachpersonal mit freundlicher Betreuung und schlussendlich eine perfekte Schadensabwicklung. Was will man mehr ?! Nur die nette Mitarbeiterin wollte nicht mit mir essen gehen.
03.09.2020Holger S.
Wirklich Kompetente Leute & hilfsbereite , Verständnisvolle Leute bei gewissen Fragen, Zahlungen etc.
Bitte weiter so

16.05.2018
7 Bewertungen auf KennstDuEinen

11.09.2013

Ihre Nachricht an Kfz.-Sachverständigenbüro Höner GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kfz.-Sachverständigenbüro Höner GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 31.05.2021   |  Profil melden