Kfz.-Sachverständigenbüro Höner GmbH

Erstellung von Gutachten, Demontage, Ersatzfahrzeug, Abwicklung mit Versicherung

veröffentlicht (99 %)
HÖNER. DER KFZ-GUTACHTER.
Wenn Sie mit Ihrem Kraftfahrzeug in einen Unfall verwickelt werden, ist es wichtig, sofort alle Schäden durch einen Kfz-Sachverständigen zu dokumentieren. Denn nur so können Sie Ihre Ansprüche sichern.

Und genau das tun...

Weststr. 19
44866 Bochum

Dienstag 08:00-18:00
Bewertung vom 14.07.2022
Ausführung

Effizienz

Es lief alles reibungslos und schnell wurde mir geholfen. Alles erklärt wie es weitergeht. Ich brauchte mich um nichts kümmern.
14.07.2022W.
Ich kann das Sachverständigenbüro uneingeschränkt weiterempfehlen, von mir volle Punktzahl. Beratung, Service, Leihwagen, Gutachten, Freundlichkeit absolut TOP. Gerne wieder !!
14.07.2022Roland S.
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit des Kfz-Sachverständigenbüro Höner GmbH. Von der anfänglichen Beratung, über die Bestellung des Rechtsanwalts, die Erstellung des Gutachtens bis zur Bereitstellung eines Ersatzwagens hat alles reibungslos funktioniert. Kann ich nur empfehlen!
24.06.2022Jan O.
Es lief alles problemlos und sorgenfrei. Kann ich nur weiterempfehlen!
10.06.2022Anonym
Schnell, unkompliziert und kompetent!
09.06.2022Alper S.
Ich gebe ungern überall volle Punktzahl, zumal zu viele "einhundertprozent"-Bewertungen ja auch oft dubios auf Menschen wirken, die sich über ein Unternehmen informieren wollen.

Zum Glück gibt es auf diesem Portal neben den klassischen Bewertungskriterien auch Unterpunkte - hier gab es dann den einen oder anderen (sehr subjektiven) Punktabzug. Ich hoffe, dass diese "Abzüge" sich nicht zu sehr auf das Gesamtergebnis auswirken weil es letztendlich wirklich eine 5-Sterne-Bewertung verdient (mit den Abzügen in der B-Note).

"Immer wieder gerne" klingt hier abgedroschen und "Höhnisch" (Verzeihung für das Wortspiel), wenn jemand wirklich bei einem Unfall geschädigt wurde. Ich glaube aber, dass Höner auch bei Gebrauchtwagenbewertungen, H-Kennzeichen-Bewertungen und vielem anderen mehr gute Dienste leisten kann.
22.05.2022Alexander B.
Sehr freundlich, sehr ausführliche Arbeit, sehr gute Beratung es wurde mir alles sehr genau erklärt. Für alle meine Fragen ein offenes Ohr gehabt.
Einfach rundum zufrieden
19.05.2022Anonym
Mir wurde das Kfz.-Sachverständigenbüro Höner GmbH empfohlen. Skeptisch wie ich von Natur aus bin, war ich überrascht, wie freundlich, kundenorientiert und sehr freundlich empfangen worden bin. Trotz der „corona“ Zeit.
Alles Klappte auf Anhieb. Termin, Leihwagen sowie das Gutachten. Was natürlich auch persönlich, mit einfachen Worten, sehr gut erklärt wurde. Ich hatte ein Rundum Sorglos Paket! Um es auf den Punkt zu bringen. Einfacher gehts es nicht.
19.05.2022T.
Die Beratung und die Empfehlung eines Rechtsanwaltes, der alles für mich geregelt hat, waren hervorragend. Danke
19.05.2022Wilma Brigitte W.
Sehr kompetentes und nettes Team . Weiterempfehlung zu 100%.
13.05.2022Aydin Y.
Alles gut gelaufen :)
29.04.2022Anonym
Ich habe jetzt das zweite mal die Dienste in Anspruch genommen, und bin wieder sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind alle mega nett, man wird vernüftig aufgeklärt und kann sich bei Fragen jederzeit melden . Also der Service ist wirklich 1 a und ich würde die Firma jederzeit weiter empfehlen.
24.03.2022Janine G.
Wegen der guten Bewertungen bin ich mit meinem Fahrzeugschaden zu Höner gegangen.
Fazit, einfach nur TOP !
Man kann nur eine Empfehlung aussprechen.
Am Telefon waren die Kollegen schon sehr freundlich und konnten mir in kürzester Zeit einen Termin anbieten (nächster Tag). Während der Begutachtung des Schadens erfährt man ganz viele wichtige Dinge, die gerade für Unfallneulinge sehr wichtig sind (Rechtsanwalt, Nutzungsausfall, Ablauf der Schadensabwicklung etc.). Am besten lässt man sich zum Abschluss von Höner direkt an einen Rechtsanwalt vermitteln (sowie in meinem Fall), dann hat man absolut keine Sorgen und alles läuft schnell und Reibungslos.
10.03.2022Anonym
Ich war sehr zufrieden.Die Mitarbeiter sind alle mega nett,top Beratung.Alles super gelaufen
Kann nur weiterempfehlen 👍
03.03.2022M.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, freundliche und kompetente Mitarbeiter.
Kurz gesagt alles bestens abgewickelt in kürzester Zeit.
25.02.2022S.
Alles zu unserer Zufriedenheit 👍👍👍👍👍
24.02.2022Helmut H.
Sehr nettes und Kompetentes Team. Vielen Dank
17.02.2022Anonym
Schnell, freundlich und unkompliziert.
28.01.2022Anonym
Absolut perfekter Service. Besser hätte es nicht laufen können. Gerne jederzeit wieder
20.01.2022Anonym
Die Bewertung der Schadenshöhe wurde von der gegnerischen Versicherung voll anerkannt.
14.01.2022Michael Z.

7 Bewertungen auf KennstDuEinen

11.09.2013

26.04.2022

Ihre Nachricht an Kfz.-Sachverständigenbüro Höner GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kfz.-Sachverständigenbüro Höner GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 09.08.2022   |  Profil melden