Kfz-Gutachter, Unfall, Kfz Gutachten, Kfz-Sachverständiger, Kostenvoranschlag,

veröffentlicht (99 %)
Wir sind ein freies Kfz-Sachverständigenbüro und sind spezialisiert auf Unfallgutachten. Als Kfz-Gutachter führen wir ebenfalls Rahmenvermessungen für Auto und Motorrad durch. Auch bei Kostenvoranschlägen und anderen Gutachten sind wir der richtige Ansprechpartner.

Leopoldstr. 204b
80804 München

Marco Schuster

Bewertung vom 04.01.2024

Auftragserfolg

Ich bin sehr froh, mich bei der Google-Suche für Herrn Schuster entschieden zu haben. Mein erster guter Eindruck bestätigte sich, nachdem er sofort erreichbar war, sehr schnell vor Ort mein Auto begutachtet hat und mir alle Fragen sehr freundlich und kompetent beantworteten konnte. Auch das Gutachten selbst erstellte er sehr zügig und absolut professionell, so dass ich es schnell weiterleiten konnte und es auch so von der Versicherung angenommen wurde. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
04.01.2024Anonym
Unkompliziert, professionell, freundlich, zu 1000% weiter empfohlen!!
04.04.2023M.
Hat alles super geklappt, schnell, persönliche telefonische Beratung,
professionelle Abwicklung- sehr zu empfehlen!!!
03.04.2023C.
Nach einem Unfall auf der A9 und nicht mehr fahrtüchtigen Fahrzeug brauchten wir schnell eine Einschätzung/Begutachtung des Schadens. Herr Schuster hat uns nicht nur am Telefon beim Erstkontakt ausführlich informiert, sondern darüber hinaus wertvolle Tipps zum weiteren Vorgehen gegeben. Er hat sich 2 Tage später das Fahrzeug gleich angeschaut. Alles in allem hatten wir so sehr zügig das Gutachten und konnten weitere Schritte bedenken. Wir danken Herrn Schuster für sein Tun und die zugewandte, stets transparente Kommunikation. Wir können Herrn Schuster uneingeschränkt weiter empfehlen.
02.08.2022Anonym
Mir wurde Herr Schuster empfohlen. Ich habe sehr schnell einen Besichtigungstermin und das Gutachten erhalten. Die nette Art und die sehr guten Tipps haben mir sehr weitergeholfen. Ich würde Herrn Schuster jederzeit weiterempfehlen.
01.03.2022Anonym
Da ich wirklich einen Notfall hatte bin ich bei Herrn Schuster gelandet, bin wirklich mehr wie Begeistert da er sehr schnell und mit Rat und Tat zu meiner Seite stand. Ich weis gar nicht was ich ohne seiner Kompetenz gemacht hätte da dies auch mein erstes Erlebniss dieser Art war. Kann diese Firma nur wärmstens Empfehlen.
15.10.2021G.
Kurzfristiger Termin möglich inclusive Vorort Service.
Gutachten sehr schnell erstellt und weitergeleitet. Top Kfz-Sachverständiger kann man nur weiterempfehlen.
31.10.2020Anonym
Top Kfz-Sachverständiger mit bester Ausstattung zur Schadendiagnose.
07.09.2020Anonym
Kurzfristiger Termin möglich, zur Zeitersparnis, da eine Achsvermessung gemacht werden musste, gleich auf einen Termin gelegt, Start Unfallgutachten zu vereinbarter Uhrzeit, sehr kompetent und professionell, nimmt sich Zeit alles zu erklären und zuletzt... sehr sympathischer Mensch... Wenn jemand in meinem Umfeld einen Gutachter braucht werde ich Herrn Schuster sofort empfehlen!
18.07.2020Uwe K.
Unkomplizierte und schnelle Terminvereinbarung, kompetente und freundliche Beratung. Ich kann Herrn Schuster auf jeden Fall weiter empfehlen!
13.05.2020Frau R.
Sehr schnell, flexibel, freundlich und auch kompetent.
29.04.2020M.
Ich war mit der Leistung von Herrn Schuster sehr zufrieden. Er hat den KFZ Schaden fachmännisch, kompetent und detailliert analysiert. Gute und schnelle Kommunikation. Empfehle ihn daher weiter.
27.04.2020Anonym
Hr. Schuster machte auf mich von Anfang an einen sehr unaufgeregten und absolut kompetenten Eindruck.
Mein Gesuch nach einem Wertgutachten für mein Custom Motorrad wurde mit Flexibilität, Zeitnah und für großem Sachverstand bearbeitet.
Werde Herrn Schuster ohne weiteres jedem empfehlen der ein professionell gemachtes Wertgutachten seines Fahrzeugs sucht.
MfG
21.04.2020George da S.
Schnell, kompetent und zuverlässig und noch dazu sehr sympathisch.
Kann ich jedem mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen!!
17.04.2020L.
Einfach top! Bin sehr zufrieden :)
15.04.2020P.
Macht den Arbeit kompetent und professionell. Erklärt alles gründlich. Nett und freundlich. Allerdings weiterempfehlen. :)
14.04.2020Frau D.
Herr Schuster hat prompt einen Termin gehabt, zu dem er pünktlich bei mir erschien. Er war sehr kompetent und hat mich auch sehr gut über mein weiteres Handeln informiert und aufgeklärt. Er hat sehr gewissenhaft den Schaden begutachtet und ich und mein Rechtsanwalt haben innerhalb von einem Werktag das fertige Gutachten erhalten. Super Leistung und absolut zu empfehlen
14.04.2020Markus S.
Absolut netter Sachverständiger! War rundum zufrieden.
13.03.2020Karl M.
Top Beratung und immer ein offenes Ohr für Fragen. Ich würde Herrn Schuster jederzeit weiter empfehlen! Ich bin froh, mit meinem Unfallschaden an einen so kompetenten Sachverständigen geraten zu sein.
08.03.2020Theresa Da S.
23.02.2021J.

09.03.2024
145 Bewertungen auf Ausgezeichnet

09.01.2021

24.03.2024

Ihre Nachricht an Kfz-Sachverständigenbüro Marco Schuster

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kfz-Sachverständigenbüro Marco Schuster sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden