Kfz-Sachverständigenbüro Seifert

Schaden- und Wertgutachten für alle Kfz. Ihr Spezialist im Schadenfall.

Kompetente Erstellung von Kfz-Schadengutachten und Kfz-Wertgutachten an Pkw, Motorrad, Lkw, Bus, Reisemobil, Baumaschine, Traktor, Anhänger und Quad durch TÜV Rheinland zertifizierten Kfz-Sachverständigen. Wir führen auch 3D-Karosserievermessungen...

Peniger Straße 18a
09243 Niederfrohna

Tino Seifert

Schnelle und unkomplizierte Rahmenvermessung an meinem verunfallten Motorrad. Zum Glück ist alles OK. Vielen Dank nochmal an den Kfz-Gutachter Seifert.
27.04.2023Frank W.
Sehr freundlich und kompetent
19.03.2023Ilona L.
Kfz-Sachverständigenbüro Seifert Kommentar von Kfz-Sachverständigenbüro Seifert:
Vielen lieben Dank.
Ich war besonders von der schnellen und unkomplizierten Abwicklung begeistert. Alles lief zu 100% von alleine. Super. Weiter so!
01.02.2023Linda K.
Ich bin sehr vom Kfz-Gutachter Seifert beeindruckt. Mir wurde schnell, unkompliziert und kompetent bei einem fremdverschuldeten Fahrzeugschaden geholfen.
06.12.2022G. S.
Ich war besonders von der freundlichen und zugleich kompetenten Art des Kfz-Sachverständigen überzeugt. Ich würde beim nächsten unverschuldeten Unfall auch wieder diesen Kfz-Gutachter in Chemnitz beauftragen.
03.10.2022G. S.
Schnelle und unkomplizierte Hilfe....
Jederzeit gerne wieder.
12.07.2022Rene J.
Vielen lieben Dank und eine schöne Zeit.
Die Gasanlagenprüfung bei meinem Wohnmobil war fällig. Wurde schnell und kompetent erledigt. Ich bin sehr zufrieden.
09.06.2022H. S.
Super schnelle Rahmenvermessung an meinem Motorrad. Danke. 🏍
30.05.2022D.
Spitzen Leistung und Service.
16.05.2022Franz S.
Ich war besonders von der netten und zugleich kompetenten Art von Herrn Seifert überzeugt. Das von mir beauftragte Kfz-Schadengutachten hatte ich am nächsten Tag im Briefkasten. Eine erfahrene Anwältin hat er mir auch empfohlen.
28.03.2022F. B.
Ich wurde bei einem Wohnmobil-Kauf von Herrn Seifert begleitet. Er hat viel Wissen und Erfahrung. Bei einem Unfall werde ich ihn auch beauftragen - ich hoffe, ich werde es nicht brauchen.
19.03.2022Werner L.
Ich wollte ein Wohnmobil kaufen und hatte zum Glück Herrn Seifert als Kaufbegleitung dabei. Denn er hat mich vor einem Fehlkauf bewahrt. Vielen Dank nochmal.
07.03.2022Siegfried W.
Ich war besonders von der sympathischen und zugleich kompetenten Art des Kfz-Gutachters beeindruckt. Alles lief bestens. Eine klare Empfehlung.
17.02.2022A. F.
Mit dem Kfz-Gutachter ist alles bestens gelaufen.
10.02.2022F. S.
Ich habe das Sachverständigenbüro mit einem Caravan-Gutachten beauftragt. Es lief alles super und ich bin sehr zufrieden.
07.02.2022K. F.
Schnelle Terminvereinbarung. Netter und kompetenter Kfz-Gutachter.
02.02.2022Sybille W.
Hab schnell mal meinen Motorradrahmen vermessen lassen. Zum Glück ist alles ok.
26.01.2022Marcel H.
Ich habe noch am gleichen Tag einen Termin bei dem Gutachter bekommen. Bin mit dem fertigen Kfz-Gutachten sehr zufrieden. Wurde kompetent beraten und ein Anwalt wurde mir auch vermittelt. Alles super gelaufen.
25.01.2022Janette W.
Ich war besonders mit der freundlichen, netten und gleichzeitig kompetenten Art des Gutachters zufrieden. Ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.
22.01.2022Anja W.
Mein Motorrad-Rahmen wurde schnell und unkompliziert vermessen.
19.01.2022Sebastian M.

18.03.2022
16 Bewertungen auf Cylex

27.10.2022
13 Bewertungen auf 11880.com

23.12.2023

22.04.2024

Ihre Nachricht an Kfz-Sachverständigenbüro Seifert

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kfz-Sachverständigenbüro Seifert sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden