Gutachter Unfall Gutachten Haftpflichtschaden Hauptuntersuchung Bewertung

Erstellung von Gutachten für KFZ Schäden und Bewertungen

Erstellen von Unfallgutachten nach Haftpflicht- sowie Kaskobedingungen, Schadengutachten sowie Bewertung von Fahrzeugen aller Art
Beratung bei Haftpflicht- und Kaskoschäden „Was tun nach einem Unfall?“...

Bünaustraße 10
04129 Leipzig

Beate Siegert

Ein super sympathisches Team. Ehrlich und herzlich und es wird einem immer geholfen.
29.10.2023C.
Ich hatte einen komplizierteren Fall mit einen Unfall und der Abwicklung mit der Versicherung der Gegenpartei. Ich wurde sehr kompetent und fachlich beraten bzw. begleitet. Kundenbeziehung beruht auch auf Vertrauen. Hier ist man an der richtigen Adresse. Volle Punktzahl! Kann ich nur weiterempfehlen.
10.05.2023T.
schnell und zuverlässig
19.06.2022Anonym
Sehr professionell, immer erreichbar und flexibel. Alle Fragen wurden bestmöglich beantwortet.
Für mich rund um das Auto bei Gutachten, technischen Abnahmen, Hauptuntersuchung etc die erste Anlaufstelle.
16.06.2021Mario K.
KFZ-Sachverständigenbüro Siegert Kommentar von KFZ-Sachverständigenbüro Siegert:
Vielen Dank für die positive Bewertung. Immer wieder gern!
Super nettes Team und sehr sehr hilfsbereit.
28.05.2021Anonym
Vielen lieben Dank und immer wieder gern
Hallo an das gesamte Team des KFZ-Sachverständigenbüro Siegert, sehr kompetent, schnell, flexibel und zuverlässig. Immer wieder gern. Mit freundlichen Grüßen RM
19.01.2021Robert M.
Das gesamte Team bedankt sich für die Sterne!
Ich wurde nach meinem Unfall sehr gut und kompetent beraten, sodass eine schnelle Schadensabwicklung möglich war. Vielen Dank an das nette Team!
09.12.2020Andrea S.
Danke für das positive Feedback. Schön, dass wir die Schadensabwicklung beschleunigen konnten. Immer wieder gern!
Gute Beratung.
07.12.2020Anonym
Vielen Dank für die positive Bewertung. Jederzeit wieder!
Ich war schon mit mehreren Fahrzeugen zur Hauptuntersuchung dort und zwei mal mit speziellen Problemen zur Eintragung im Rad/Reifenbereich. Immer wurde mir kompetent, schnell und vor allem trotzdem sicher geholfen. Dafür ein Fettes Danke
13.11.2020Thomas M.
Vielen Dank für Ihr Feedback und Danke für Ihre Zeit!
Es freut uns besonders, dass wir Sie mit unserer Arbeit überzeugen konnten!
Sehr freundliche und kompetente Sachverständige. Schnelle Terminvereinbarung und super Service! Top!
28.10.2020Hilmar S.
19.10.2023Anonym
26.02.2021Anonym

10.04.2024

07.11.2023
3 Bewertungen auf golocal

29.10.2020

Ihre Nachricht an KFZ-Sachverständigenbüro Siegert

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KFZ-Sachverständigenbüro Siegert sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden