Kfz-Gutachter Fachmann Ihr TÜV zertifizierter Kfz-Gutachter in Ihrer Nähe

veröffentlicht (99 %)
Wir als freie und unabhängige KFZ-Gutachter sind Ihr kompetenter Partner rund um Fahrzeuggutachten aller Art in Deutschland für Sie unterwegs. Unsere Standorte in Nürnberg, München, Stuttgart, Augsburg, Berlin und Frankfurt.

Für uns steht Kundenservice an erster Stelle - überzeugen Sie sich von unseren Leistungen:

Canbay

Bewertung vom 25.02.2024

Top Hilfe auch am Sonntag
25.02.2024Nico W.
Kfz Sachverständiger Fachmann Kommentar von Kfz Sachverständiger Fachmann:
Hallo Herr Weiss, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.

Ihr Kfz-Sachverständigenbüro Fachmann
ich danke euch das so gute geholfen haben perfekt
08.02.2024Javid O.
Kfz Sachverständiger Fachmann Kommentar von Kfz Sachverständiger Fachmann:
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.

Ihr Kfz-Sachverständigenbüro Fachmann
Herrn M.Canbay .Er macht seine Arbeit professionell und ich empfehle ihn.
17.01.2024 Baldham. S.
17.01.2024Anonym
Kfz Sachverständiger Fachmann Kommentar von Kfz Sachverständiger Fachmann:
Hallo Herr Baldham, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.

Sehr Sehr Zufriedenheit
02.11.2023Anonym
Diesen Gutachter kann ich aber aus vollster Überzeugung empfehlen. Von der Kontaktaufnahme, bis zum fertigen Gutachten hat alles reibungslos funktioniert. Sehr freundlich, schnell und immer auskunftsbereit. Ich hoffe zwar keinen Gutachter mehr zu benötigen wenn doch dann immer hier!!!
11.10.2023Klaudia S.
Kfz Sachverständiger Fachmann Kommentar von Kfz Sachverständiger Fachmann:
Hallo Frau Szapiel, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!

Ihr Kfz-Sachverständigenbüro Fachmann
Sehr kompetente und immer schnelle und freundliche Beratung.
01.03.2023Emilija P.
Hallo Frau Petrovic,

vielen Dank für Ihr Vertrauen und die positive Bewertung!

Ihr Kfz-Gutachter FACHMANN Team
Herr Canbay ist ein Profi auf den man sich verlassen kann: pünktlich, gewissenhaft und sympathisch - mehr geht nicht.
07.05.2022Anonym
Kfz Sachverständiger Fachmann Kommentar von Kfz Sachverständiger Fachmann:
Vielen Dank für die lobenswerten Worte. Die positiven Bewertungen geben uns sehr viel Kraft und bestätigen, dass wir unsere Arbeit richtig machen. Falls Sie wieder ein Anliegen haben sollten, sind wir gerne für Sie da. Ihr Kfz-Gutachter FACHMANN Team
Gut
Auch am Wochenende erreichbar und sehr freundlich. Definitiv weiterzuempfehlen. Super Service!!
06.03.2022Tobias H.
Hallo Herr Hunt,

vielen Dank für die positive Rezension. Falls Sie wieder ein Anliegen haben sollten, sind wir gerne für Sie da.

Ihr Kfz-Gutachter Fachmann Team
schnelle Terminvergabe richtig Professionell fachlich und sachlich beraten und begutachtet!!!
13.06.2020T.
Kfz Sachverständiger Fachmann Kommentar von Kfz Sachverständiger Fachmann:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!

Ihr Kfz-Sachverständigenbüro Fachmann
Nettes und Qualifiziertes Personal. Die beratung läuf gut und ich war sehr zufrieden mit allem.
30.06.2019Anonym
Uns hat man hier direkt geholfen. Die Leistungen waren sehr gut ausgeführt und das Preis-Leistungsverhältnis stimmte! Daher volle 5 Sterne
19.06.2019A.
Nachdem Unfall welchen wir hatten,brauchten wir einen Sachverständigen mit Ahnung,bis wir diesen hier haben gefunden,er hat Uns sehr geholfen und prezisäse gehandelt wir danken diesem für die kompetente Leistung diese er erbracht hat!
16.06.2019S.

Ihr Kfz-Sachverständigenbüro Fachmann
Sehr sympathisch und kompetent. Gute Erklärung und Infos für die weitere Abwicklung. Auch sehr schnell einen Termin bekommen. Ich bin daher sehr zufrieden und kann Sie gerne weiter empfehlen. Lieben Dank ans ganze Team.
31.05.2019Norb E.

Gut
Sehr kompetenter Mitarbeiter, welcher freundlich und nett war.
Die Preis/Leistung ist Gut.
25.05.2019M.
Bis zum Termin vergingen nur wenige Tage. Man hat sich Zeit genommen um ein solides Gespräch aufzubauen. In meinem Fall ging es um den Klassiker, Verkehrsunfall innerorts. Anfangs sah die Lage schlecht für mich aus. Mit dem hier gebotenen Service konnte meine Unschuld zu 100% bewiesen werden. Jeder der in einer augenscheinlichen Zwickmühle steckt kann sich hier gut aufgehoben fühlen.
22.05.2019Stephanie E.
Kfz Sachverständiger Fachmann Kommentar von Kfz Sachverständiger Fachmann:
Vielen Dank für Ihre Bewertung Frau Eckhoff. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!

Ihr Kfz-Sachverständigenbüro Fachmann
Ein wirklich toller und netter Sachverständiger. Mein Auto hatte so seine Probleme und bekam alle nötige Hilfe!
19.05.2019B.

Ihr Kfz-Sachverständigenbüro Fachmann
Ich war mit dem KFZ Sachverständiger sehr zu Frieden gewesen. Der den Unfall Benötigte ich den passenden Fachmann und das war dieser KFZ Sachverständiger gewesen. Ihn kann ich wirklich jeden Weiterempfehlen und vergebe nur zu gerne 5 Sterne. machen Sie weiter so. Liebe Grüße
16.05.2019S.
Sehr nette und kompetente Beratung.
Gerne wieder!
13.05.2019Bruce W.
Sehr erfahrener Kfz Sachverständiger. Sehr professionell geführt, freundlich und sehr gründlich. Keine übertriebenen Preisvorstellungen. Ich kann jeden der einen guten Sachverständigen benötigt ihn nur empfehlen.
10.05.2019Oliver K.
Super zufrieden, sofort am gleichen tag termin bekommen, jedes mal erreichbar für alle fragen eine antwort.
Einfach begeistert empfehlen wir nur weiter.
05.04.2019Frau B.
Sehr geehrte Frau Bylykbashi,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!

06.03.2024

14.03.2024

07.03.2024

17.03.2024

18.03.2024

Ihre Nachricht an Kfz Sachverständiger Fachmann

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kfz Sachverständiger Fachmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden