KFZ Sachverständiger, KFZ Gutachter, Unfallgutachten, Wohnmobil Gutachter

KFZ-Sachverständiger Rossrucker
Wohnmobil Gutachter für den gesamten Caravaning Bereich. Keine Abzocke durch Versicherung nach Verkehrsunfall! Unabhängige Schadensgutachten und Wertgutachten vom geprüften Sachverständigen.

Am Ochsenhorn 10
68723 Plankstadt

Rainer Rossrucker

Bewertung vom 25.05.2023

Bestandsaufnahme

Persönliches Auftreten

Nachhaltigkeit

Freundlicher Kontakt. Gutachten war am nächsten Tag fertig.
25.05.2023Anonym
Es gibt keine Zufälle - so sagt man und:
eine Wahrheit ist immer nur das, was man erfahren und auch geprüft sowie persönlich erlebt hat! Entsprechend bedeutet Wahrheit zu wissen was man weiß! So hat jeder seine eigenen Wahrheiten!
Wie schön, dass mir, dieser geprüfte Caravaning Profi-Gutachter, Rainer Rossrucker, zufällig zugefallen und zu so einer unumstößlichen Wahrheit geworden ist!
Sorry, Mensch sein und Mensch bleiben - denn:
Geld ist für diesen qualifizierten Top-Level-Sachverständiger-Profi nicht alles!
Es ist mir Senior(74) ein echtes Bedürfnis, dem Kfz-Gutachter, Rainer Rossrucker, mein ganz herzliches Dankeschön auszusprechen!
In einer komplizierten Kasko-Angelegenheit erarbeitete mir dieser Vollprofi-Sachverständige "kostenfrei" eine Kompetenz-Stellungnahme zu einem Kasko-Gutachten, welche seinesgleichen sucht!
Ich spreche für diesen Menschen meine uneingeschränkte Empfehlung aus und verbleibe mit den besten Wünschen und Grüßen
Ihr Horst-Dieter Weihs sen.
03.06.2022Horst-Dieter Weihs s.
Schnelle Reaktion auf Anruf und gute gutachterliche Tätigkeit.
20.04.2022Wolfgang C.
Von mir die höchste Punktzahl der Bewertungskriterien.
Ich bin eine langjährige Kundin von Herrn Rossrucker und wurde stets schnell und unkomliziert bedient.
Die Fachkompetenz in Kombination von zügigem arbeiten sowie stets gute Beratungen überzeugen mich immer aufs Neue hier als Kundin zu bleiben.
Vom Abschleppdienst bis zum Gutachten kann ich mich auf Herrn Rainer Rossrucker verlassen.
Vielen Dank dass es auch noch solche Berufsidealisten gibt .
01.11.2021Ulla K.
Herr Rossrucker arbeitete von Anfang an sehr professionell, unkompliziert und engagiert.
Sehr schnell war alles mit der gegnerischen Versicherung geregelt - auch Dank des Anwalts, mit dem Hr.Rossrucker zusammen arbeitet.
Immer wieder gern und absolut weiterzuempfehlen!
30.08.2021V.
Super zufrieden. Ein Profi in seinem Gebiet mehr brauche ich nicht zu sagen.
29.07.2021Walter F.
Immer wieder gern und absolut weiterzuempfehlen!
18.07.2021U. L.
Freundlich und professionell.
Nimmt sich Zeit für den Kunden.
08.07.2021Arne K.
Sehr schneller und freundlicher Kontakt! Gerne wieder.
26.06.2021M. T.
Ich hatte nach einer Vorort Bewertung gefragt. Wir haben uns intensiv unterhalten und Herr Rossrucker hat nach dem Gespräch mir angeboten eine Checkliste zu schicken. Alles war kostenlos. Vielen Dank für die Beratung.
18.06.2021Kevin K.
Schneller und sofortiger Service !
25.05.2021A.
schnell, sehr kompetent, hilfsbereit und ebenfalls sehr Kundenorientiert. Kann ich ohne Einschränkung empfehlen.
10.05.2021R. W.
Nachdem ein KFZ Gutachter sich für diesen Wohnmobilschaden nicht für zuständig hielt, fand ich im Internet den kompetenten Herrn Rossdrucker. Dieser rief noch am gleichen Abend zurück. Da ich aber in Nürnberg wohne, sagte er mir einen Rückruf noch am gleich Abend zu. Es meldete sich ein, wie versprochen, der Wohnmobilsachverständiger Herr Sandner (Tel. 091337671420). Wir vereinbarten gleich einen Termin für den nächsten Morgen. Ich war über diese Beratung und das Ergebnis bestens zu frieden. Herr Sandner erschien pünktlich, nahm eine gründliche Bestandsaufnahme vor und verheimlichte mir auch nicht (auf Anfrage) einen spezialisierten Rechtsanwalt.
08.04.2021Willi S.
Super schnell und kompetent.
Jederzeit wieder
24.01.2021R.
Sehr kompetente und seriöse Beratung und Begutachtung. Vielen Dank
14.01.2021Anonym
Empfehlung. Schnell, stressfrei, der Mann weiß was er tut.
23.11.2020Georg R.
Herr Rossrucker war schnell bei uns am Unfallort und hat uns bei der Schadensabwicklung kompetent geholfen. Leider war alles sehr hektisch, Herr Rossrucker brachte schnell Ruhe in die angespannte Situation. Die Abwicklung mit der Versicherung verlief reibungslos.
Weiterempfehlung!

2 Bewertungen auf KennstDuEinen

04.06.2022

22.07.2023

Ihre Nachricht an KFZ-Sachverständiger Rossrucker

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KFZ-Sachverständiger Rossrucker sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2024   |  Profil melden