Kfz-Gutachter

Alles aus einer Hand

Wir sind ein unabhängiger und freier Dienstleister mit langjähriger Erfahrung in der Schadenbewertung. Als Meisterbetrieb sowie zertifizierter Kfz-Sachverständiger und Mitglied im BDSF* Verband ist es unser Anspruch Sie...

In den Bindwiesen, 20a
63486 Bruchköbel

Marcel Rump

Samstag 07:30-22:30

Ausführung
Ich bin auf Herr Rump gestoßen da ich in einer Werkstatt war und die Reparatur und die Rechnung anders ausgefallen sind als erwartet. Ich war von Anfang an sehr zufrieden. Seine Arbeit erledigt Herr Rump sehr schnell und zuverlässig. Jede Frage wird ausführlich beantwortet und die Beratung ist sehr gut. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ich würde es jedem empfehlen sich an Herr Rump zu wenden man einen zuverlässigen , erfahrenen Gutachter sucht.
24.10.2020Anonym
Sehr schnelle Kontaktaufnahme und super schnell einen Termin bekommen, was aufgrund der Dringlichkeit einfach nur Klasse war. Die Beratung war super, und so menschlich, dass man auch als leihe verstanden hat, was Problem und Thematik sind.

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und man hat gemerkt dass hier mit viel Fachwissen und Kompetenz gearbeitet wird.
24.10.2020Anonym
Sehr guter Sachverständiger! Sehr zu empfehlen!
07.09.2020Anonym
07.09.2020Anonym

Ihre Nachricht an Kfz-Sachverständiger

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.10.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Kfz-Dienstleistungen
auto finish