NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Kfz-Gutachter, Kfz-Sachverständiger, Kfz-Meister

Alles aus einer Hand

Wir sind ein unabhängiger und freier Dienstleister mit langjähriger Erfahrung in der Schadenbewertung. Als Meisterbetrieb sowie zertifizierter Kfz-Sachverständiger und Mitglied im BDSF* Verband ist es unser Anspruch Sie...

In den Bindwiesen, 20a
63486 Bruchköbel

Marcel Rump

Samstag 07:30-22:30

Ausführung
Hier ist alles Top! Von der Terminvergabe bis hin zum Schadensersatz läuft alles hoch professionell ab und dabei sind alle Mitwirkenden super freundlich und hilfsbereit. Ich empfehle jedem sich bei einem Schadensfall an den Herrn Rump in Zwingenberg zu wenden.
23.02.2021Giulio Stabilito
Kurzfristig und kompetent wurde der Schaden aufgenommen und beurteilt. Durch die empfohlene Rechtsanwältin wurde der Schaden schnell reguliert. Es entstanden uns dafür keinerlei Kosten.
07.02.2021D.Heeg
Alles lief sehr zügig und ohne viel Arbeit meinerseits ab
20.01.2021Anonym
Ich wurde von Anfang bis Ende des Falls sehr gut beraten und betreut. Auch bei nachträglichen Anliegen und Fragen wurde nicht gezögert, sondern umgehend gehandelt. Mit dem Sachverständigen der gegnerischen Versicherung wurden alle Unklarheiten fachmännisch geklärt, sodass einer zügigen und vollumfänglichen Regulierung nichts im Wege stand. Definitiv eine Empfehlung!
04.12.2020Anonym
Sehr nett und freundlich macht seine Arbeit gut und professionell.
02.12.2020Anonym
Ich bin auf Herr Rump gestoßen da ich in einer Werkstatt war und die Reparatur und die Rechnung anders ausgefallen sind als erwartet. Ich war von Anfang an sehr zufrieden. Seine Arbeit erledigt Herr Rump sehr schnell und zuverlässig. Jede Frage wird ausführlich beantwortet und die Beratung ist sehr gut. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ich würde es jedem empfehlen sich an Herr Rump zu wenden man einen zuverlässigen , erfahrenen Gutachter sucht.
24.10.2020Adisa Lehrian
Sehr schnelle Kontaktaufnahme und super schnell einen Termin bekommen, was aufgrund der Dringlichkeit einfach nur Klasse war. Die Beratung war super, und so menschlich, dass man auch als leihe verstanden hat, was Problem und Thematik sind.

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und man hat gemerkt dass hier mit viel Fachwissen und Kompetenz gearbeitet wird.
24.10.2020L. Fritzenschaft
Sehr guter Sachverständiger! Sehr zu empfehlen!
07.09.2020M. S.
05.03.2021Anonym
07.09.2020Waldemar Koch

Ihre Nachricht an Kfz-Sachverständiger

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 06.03.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Kfz-Dienstleistungen
Sachverständigenbüro Engfeld