Vermietung von Wohnmobilen, Kastenwagen & Wohnwagen, KFZ Service, Fahrdienste

KFZ SERVICE KRUSE
Die meistergeführte KFZ WERKSTATT bietet den besten Service für ihr Fahrzeug. Mit unserem weiteren Dienstleistungsangebot, dem MIETWAGEN SERVICE bieten wir Ihnen zuverlässige Fahrdienste auf Bestellung. Für die schönste Zeit im Jahr haben Sie bei...

Lange Straße 72
33165 Lichtenau

Oliver Kruse

Bewertung vom 20.04.2024

Wir haben ein gebrauchtes Wohnmobil gekauft (aus der Vermietung heraus) und sind absolut zufrieden. Das Fahrzeug war topgepflegt und der Preis absolut fair und angemessen.
Der Chef kümmert sich persönlich mit um Reinigung und Wartung der Fahrzeuge. Auf dem Betriebsgelände, einschließlich Tankstelle ist alles Tip Top in Ordnung und sauber. Jederzeit würde ich meine Fahrzeuge hier zum Service geben und/oder wieder eines kaufen. Vollumfänglich Daumen hoch.
20.04.2024Torsten E.
Gut
Ich war mit dem Auto 4 Wochen unterwegs, und hatte nur kleine Probleme, die vielleicht auch selbst verschuldet waren.........
Ansonsten bin ich mit dem Service sehr zufrieden. Man hat mir auch die Möglichkeit gegeben das Auto noch länger zu nutzen was ich sehr nett fand.
Hiermit bedanke ich mich nochmal und werde KFZ SERVICE KRUSE aus Lichtenau weiterempfehlen
09.10.2023P.
Gute Beratung, unkomplizierte Abwicklung und für unsere Bedürfnisse, das richtige Wohnmobil. Wir freuen uns auf das nächste Mal :)
01.10.2023Anonym
Wir hatten einen tollen Urlaub in einem klasse Wohnmobil, immer gerne wieder.
09.09.2023Anonym
Kurzum wir waren sehr zufrieden.
12.07.2023Anonym
Durch Zufall an der Mietstation vorbei gekommen und konnten sofort erste Infos bekommen. Alles weitere dann unkompliziert und schnell per Mail erledigt. Übergabe und Fahrzeug super. Rückgabe dann auch top. Gerne wieder!
Toller Service
Fahrzeuge alle neu
Vom ersten Kontakt an alles sehr professionell
12.07.2023Anonym
Wir haben ein Wohnmobil Malibu I460LE aus der Vermietung gekauft. Mit dem ganzen Ablauf von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Kauf und Übergabe waren wir sehr zufrieden. Wir waren zunächst skeptisch ein Fahrzeug aus der Vermietung zu erwerben. Das Womo war jedoch sehr gepflegt, es machte einen neuwertigen Eindruck. Alle Absprachen und Zusagen wurden von Herrn Kruse eingehalten wie besprochen. Auch jetzt können wir jederzeit bei ihm anrufen wenn wir Fragen zum Womo haben. Herr Kruse ist ein sehr sympathischer Mensch dem wir sofort vertraut haben. Unser erster Eindruck hat sich bestätigt. Wir können die Firma Kruse nur weiterempfehlen .
22.12.2022M.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Trotz kleinem verursachten Schaden unkomplizierte
Abwicklung.
Haben schon wieder gebucht.
02.12.2022Anonym
Alles Bestens. Gerne wieder!!!
Sehr gute Beratung in angenehmer Atmosphäre 😀
02.12.2022Anonym
Top. Sehr netter und guter Kontakt. Jederzeit wieder! Kann ich ganz klar weiter empfehlen!!!
30.11.2022Anonym
Tipptopp, passte soweit alles. Dies veranlasste uns auch diese Jahr wieder zu buchen, Service nach wie vor Topp, wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Auch die Reparatur unseres Autos, wurde während unseres Urlaubs zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
30.09.2022Wendelin B.
Sehr sehr guter Kundenservice!
Beratung und Betreuung mehr als optimal.
28.09.2022Anonym
Wir haben einen Wohnwagen gemietet. Der Anhänger ist Top ausgestattet, mit allem was man braucht. Die Übergabe, sowie die Rückgabe verlief fair. Wir würden wir dort mieten.
16.09.2022Armin und S.
Sehr netter Kontakt, verlässlich,kompetent, kann man nur empfehlen. Dankeschön
16.09.2022Dirk s.
Schon zum 2ten Mal ein Wohnmobil gemietet. Alles Bestens - jederzeit wieder!
01.09.2022Anonym
Wir waren begeistert!
Es hat alles super geklappt. Super Service!
25.08.2022Regina M.
Sehr freundlicher Kontakt, wir durften mit Hund reisen, neues Wohnmobil, reibungslose Anmietung.
KFZ Kruse empfehlen wir 100% weiter.
25.08.2022Anonym
wir haben für 12 Tage erstmalig einen Malibu Van 640 LE gemietet und waren mit der Ausstattung rundum
zufrieden .Schnelle Rücküberweisung der Kaution.Unproblematische Rückgabe.
Wir können Kfz Kruse nur weiterempfelen.
20.07.2022Anonym

09.04.2024

Ihre Nachricht an KFZ SERVICE KRUSE

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KFZ SERVICE KRUSE sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden