KFZ Gutachter, Unfallgutachter, Wertgutachten, Oldtimergutachten

veröffentlicht (99 %)
KfzSachverstand ist ein versicherungsunabhängiger KFZ Gutachter. Bundesweit ist unser Team aus zuverlässigen und kompetenten Kfz-Sachverständigen im Einsatz, um Ihnen im Falle eines Unfallschadens direkt vor Ort bei der Abwicklung Ihres...

Hindenburgstrasse 167
22297 Hamburg

Bewertung vom 21.02.2024

100 % - einfach top 👍 Schnell einen Termin bekommen, klasse Beratung, netter Kontakt.Ich würde fast sagen, immer wieder gern , aber wer hat schon gern Unfälle?! Ich kann es nur empfehlen ….
21.02.2024Anonym
Sehr Professionell super Arbeit 👍🏻
08.02.2024Nikola K.
Herr bBiglari war sehr freundlich sehr kompetent und hat seine Schuhe ausgezogen beim eintreten in unsere Wohnung.Letzteres ist ja heutzutage eher selten. 5xxxxx
12.01.2024Heinz (Jimmy) J.
Ausgezeichnet. Ich hatte einen Unfall, ab der 1 Anruf mehr als zufrieden. Schon am Telefon das Gespräch 5 Sterne Aufmerksam Zuvorkommend Freundlich Zügig Direk.Kann ich nur weiter empfelen.Ausgezeichnetes Team
23.11.2023Suzana P.
Super schnelle Unterstützung und kompetent plus freundlich - seltene Kombination heutzutage
14.10.2023K T.
Kompetent und freundlich
13.10.2023Höse R.
Äusserst angenehm. Gute fachliche Beratung.
19.07.2023Thomas H.
Also das ist das 2 mal das ich dieses tolle Unternehmen in Anspruch nehme ich bin jedesmal aufs neue begeistert über die Leistungen, ich empfehle diese Firma vom tiefsten Herzen und werde sie jederzeit nochmal in Anspruch nehmen. Danke für den tollen Service 🤗
03.05.2023Jasmin C.
Das ging schon mit dem ersten Telefonat los...
Man wurde nicht einfach nur vollgelabert, sondern nett und sachlich beraten...
( man kam sich nicht vor wie bei vielen Hotline ) sondern beraten..!
Dann kam ein sehr hoffentlicher junger Mann, kein Schlips 👔 träger... Dafür hoffentlich, kompetent und mit großem Interesse Wissen und Sachverstand...Wir sind uns rundum gut beraten vorgekommen...
Unser ausdrücklicher Dank dem Herrn J. Eschweiler. . ..! Mfg aus Altenhorst
18.04.2023Ilse D.
Sehr Sehr Net und Freundlich Für Alle Angelegenheiten Bin Sehr Sehr Zufrieden mit Alles und ich wird mich Immer wieder Weiter Empfehlen
12.04.2023Rifat Y.
Sehr freundlich und macht seine Arbeit Top !
Bin vollkommen zufrieden. Danke
23.04.2022Bourji A.
Wahnsinnig toller Kundenservice!
Alle Mitarbeiter sind unwahrscheinlich nett, hilfsbereit und direkt sympathisch.
Ich hätte niemals gedacht, dass mir nach einem Unfall so schnell und nett geholfen werden kann!
Ich habe mich um nichts kümmern müssen,alles lief so reibungslos und immer in Rücksprache mit mir.
Ich bin immernoch total von den Socken :)
Tausend Dank an Alle!!!
11.03.2022Anonym
Super Team

Ein Dankeschön an kfzSachverstand.de GmbH & Co. Kg

Der Gutachter war sehr schnell vor Ort, sehr freundlich und kompetent. Die Abwicklung einfach super 👌, alles zur vollsten Zufriedenheit. Danke an die Herren Schliemann, Welz und Eschweiler.
Dank geht auch an Claym+ Schadenmanagement GmbH & Co. KG
26.08.2021B.
Wir haben die Leistung zum wiederholten Mal in Anspruch genommen und waren absolut zufrieden mit der Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter. Wir würden die KfZ.Sachverstand.de jederzeit wieder in Anspruch nehmen und diese auch weiterempfehlen. Wir fühlten uns jederzeit gut informiert und aufgehoben. Insbesondere hat uns Frau Dr. Kluth in den Angelegenheiten sehr gut begleitet.
25.08.2021Sabine S.
Super Service, schnelle Abwicklung, problemlose Abwicklung und sehr nett
29.05.2021Anonym
Ich kann zwar nur die Telefonberatung von Herrn Madsen bewerten, aber dafür reichen
eigentlich 5 Sterne nicht aus.
Ausser der hohen fachlichen Kompetenz, war das Gespräch auch sehr von großem Einfühlungsvermögen für meine persönliche
Situation geprägt.
Herr Madsen nahm sich viel Zeit und selten habe ich soviel Menschlichkeit an einem Servicetelefon erlebt.
Dafür nochmals Danke.
28.04.2021Karin U.
Kann ich sehr empfehlen

Kompetent, schnell, zuverlässig und dazu noch menschlich sympathisch - was braucht's mehr ? ;-)
23.03.2021Susanne M.
Wirklich alles Top.
Man muss nur Anrufen und es wird einem fast alles abgenommen. Nur zu dem Termin kommen und dann kann man sich zurücklehnen. Unterlagen kann man ganz bequem per WhatsApp oder Mail schicken. Alles mit sehr wenig Aufwand für mich. Beratung ist auch top und man hat durchweg das Gefühl gut aufgehoben und nicht alleine mit dem Unglück des Unfalls zu sein.
11.02.2021Anonym
Super schneller und kompetenter Service!

Ein sehr nettes Team!
Herr Weber war ausgesprochen kompetent und hilfsbereit.
Kann man nur weiterempfehlen. Einfach klasse!!!!
08.01.2021A.

11.09.2023
Gut

06.05.2023

Ihre Nachricht an KfzSachverstand.de

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KfzSachverstand.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden