KFZ Gutachter, Unfallgutachter, Wertgutachten, Oldtimergutachten

KfzSachverstand.de
KfzSachverstand ist ein versicherungsunabhÀngiger KFZ Gutachter. KfzSachverstand bietet die komplette Unfallabwicklung deutschlandweit aus einer Hand. KfzSachverstand.de hat seinen Hauptsitz in Hamburg und koordiniert von dort aus alle...

Hindenburgstrasse 167

Kundenorientierung

Effizienz

Super Team

Ein Dankeschön an kfzSachverstand.de GmbH & Co. Kg

Der Gutachter war sehr schnell vor Ort, sehr freundlich und kompetent. Die Abwicklung einfach super 👌, alles zur vollsten Zufriedenheit. Danke an die Herren Schliemann, Welz und Eschweiler.
Dank geht auch an Claym+ Schadenmanagement GmbH & Co. KG
26.08.2021B.
Wir haben die Leistung zum wiederholten Mal in Anspruch genommen und waren absolut zufrieden mit der Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter. Wir wĂŒrden die KfZ.Sachverstand.de jederzeit wieder in Anspruch nehmen und diese auch weiterempfehlen. Wir fĂŒhlten uns jederzeit gut informiert und aufgehoben. Insbesondere hat uns Frau Dr. Kluth in den Angelegenheiten sehr gut begleitet.
25.08.2021Sabine S.
Super Service, schnelle Abwicklung, problemlose Abwicklung und sehr nett
29.05.2021Anonym
Ich kann zwar nur die Telefonberatung von Herrn Madsen bewerten, aber dafĂŒr reichen
eigentlich 5 Sterne nicht aus.
Ausser der hohen fachlichen Kompetenz, war das GesprĂ€ch auch sehr von großem EinfĂŒhlungsvermögen fĂŒr meine persönliche
Situation geprÀgt.
Herr Madsen nahm sich viel Zeit und selten habe ich soviel Menschlichkeit an einem Servicetelefon erlebt.
DafĂŒr nochmals Danke.
28.04.2021Karin U.
Kann ich sehr empfehlen

Kompetent, schnell, zuverlÀssig und dazu noch menschlich sympathisch - was braucht's mehr ? ;-)
23.03.2021Susanne M.
Wirklich alles Top.
Man muss nur Anrufen und es wird einem fast alles abgenommen. Nur zu dem Termin kommen und dann kann man sich zurĂŒcklehnen. Unterlagen kann man ganz bequem per WhatsApp oder Mail schicken. Alles mit sehr wenig Aufwand fĂŒr mich. Beratung ist auch top und man hat durchweg das GefĂŒhl gut aufgehoben und nicht alleine mit dem UnglĂŒck des Unfalls zu sein.
11.02.2021Anonym
Super schneller und kompetenter Service!

Ein sehr nettes Team!
Herr Weber war ausgesprochen kompetent und hilfsbereit.
Kann man nur weiterempfehlen. Einfach klasse!!!!
08.01.2021A.
Sehr empfehlenswert !!!!

Von Kontaktaufnahme bis zur Abwicklung perfekt .Besser geht nicht 👍👍👍
26.11.2020Holger B.
Echt Super! Sehr schnell, kompetent und sehr freundlich! Der Gutachter schon kurz nach meinem Anruf bei mir. Fahrzeug wurde sehr professionell begutachtet. Das Gutachten war 24Std. spÀter bei der Gegnerischen Versicherung. Besser geht es nicht.
Kann die Leute von Kfz Sachverstand nur Empfehlen!
18.11.2020Ayad E.
Macht weiter so ihr seid spitze!!😊
16.11.2020Anonym
Very satisfied with the expertise of the expert: On time and very personable. The secretariat is also friendly and eager, and has also found a competent lawyer. A full 100 points. Everything in one hand. With the expert office kfzsachverstand, accidents become a pleasure, because professionals stick the plaster on the wound :) "Mr. Mercedes" - Hamburg + London
KfzSachverstand.de
26.10.2020"Mr. Mercedes" Hamburg + L.
Hiermit möchten wir uns nochmals bedanken, dass Sie uns bei der Schadensbearbeitung umfassend unterstĂŒtzt haben.Das ist sicherlich nicht immer selbstverstĂ€ndlich...
11.09.2020Familie J.
Vielen Dank an das Team von KFZSachverstand.de! Schnell, freundlich und professionell!!
27.07.2020Fritz M.

Alles super
20.07.2020H.
Ich bin mit der Schadensbearbeitung sehr zufrieden. Netter Telefonkontakt, rasche Bearbeitung, gute Erreichbarkeit, als super. Besonderen Dank gilt Herr Sebastian Weber fĂŒr die schnelle und freundliche Bearbeitung.
07.07.2020M.
Ich bin sehr zufrieden mit der Bearbeitung von meinem Unfall. Besser geht es nicht.
02.07.2020Jonas M.
Ein GlĂŒck dass mann diese KfzSachverstĂ€ndiger hat, wĂ€rmste Ein GlĂŒck dass mann diese KfzSachverstĂ€ndiger hat, wĂ€rmste Empfehlung

schnell am Ort, freundlich ,seine Arbeit kompetent, vertrauenwĂŒrdig, bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit .sehr empfehlungswert
07.03.2020ï»żNguyen Q.
Sehr empfehlenswert!

Der Gutachter war sehr schnell vor Ort, sehr freundlich und kompetent. Man fĂŒhlte sich sofort gut aufgehoben! Die Abwicklung war super, alles zur vollsten Zufriedenheit. Ich werde in Zukunft nur hier mein Gutachten am KFZ erstellen lassen und mich ebenfalls gleich anwaltlich betreuen lassen! Wirklich sehr zu empfehlen!
26.02.2020C.
Reibungslose Abwicklung des Schadens

Sehr schnelle Kontaktaufnahme und Beratung mit Herrn Schliemann. Die Bearbeitung meines Falls verlief schnell und professionell. Bei Fragen wurde ich sehr gut beraten. Vielen Dank
22.01.2020Peter M.
Schnell, freundlich, hilfsbereit

Ich habe nach meinem Anruf einen sehr schnellen Termin fĂŒr die Besichtigung meines Autos erhalten und das Gutachten wurde innerhalb kĂŒrzester Zeit fertiggestellt, mir zugesandt und ebenfalls an die entsprechende Versicherung weitergeleitet. Auch nach bereits eigentlich abgeschlossenem Vorgang, wurde mir bei weiteren Schriftverkehr schnell und freundlich geholfen, sodass ich mich um nichts weiter kĂŒmmern musste. Vielen Dank an Herrn Akpinar und Frau Klasen
21.01.2020J. E.

25.06.2019

28.11.2021

04.08.2022

05.08.2022

11.12.2020

Ihre Nachricht an KfzSachverstand.de

Bitte fĂŒllen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte fĂŒllen Sie das rot markierte Feld aus.
UngĂŒltige E-Mail-Adresse
UngĂŒltige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind möglich.

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KfzSachverstand.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  FĂŒr den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 07.03.2022   |  Profil melden

AussagekrÀftiges Kundenfeedback
Bei ProvenExpert wird die gesamte Leistung eines Dienstleisters oder Unternehmens (z.B. Kundenservice, Beratung) bewertet. So erhalten Sie einen detaillierten Überblick ĂŒber die Service- und DienstleistungsqualitĂ€t in allen Bereichen.
UnabhÀngige Bewertungen
ProvenExpert ist grundsÀtzlich kostenlos, unabhÀngig, werbefrei und neutral. Bewertungen von Kunden erfolgen freiwillig, können nicht gekauft werden und sind weder finanziell noch anderweitig beeinflussbar.

Bewertungs­richtlinien  |  QualitĂ€tssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2022 Expert Systems GmbH