Kfz-Gutachten, Schadensgutachten, Unfallgutachten, Kurzgutachten, Wertgutachten

KfzSpot
Sie suchen einen Kfz-Gutachter, der Ihnen als Sachverständiger für das Kraftfahrzeugwesen nach einem Unfallschaden oder beim Kauf eines Gebrauchtwagen zur Seite steht?

Dann sind wir, für Sie der ideale Ansprechpartner!

Berliner Str. 20
55232 Alzey

Firat Divrak

Bewertung vom 05.12.2023

Leistungsspektrum

Top Service, schnelle Abwicklung und jederzeit weiter zu empfehlen. Als Kunde ist man hier in guten Händen und wird gut beraten.
05.12.2023Alexander B.
Herr Divrak ist sehr nett und zuverlässig! Zudem wurde ich von ihm sehr kompetent und ausführlich beraten! Seine Arbeit, sowie das von ihm erstellte Gutachten, welches mir auch per Post zugesendet wurde, waren wirklich hervorragend und sehr professionell! Alles wurde schnell und unkompliziert durchgeführt. Ich kann und werde Herrn Divrak auf jeden Fall weiterempfehlen! Vielen Dank Herr Divrak Firat!
06.06.2022Ingo H.
Schnell,zuverlässig…Für mich genug 👍
05.06.2022Anonym
Schnelle und qualitative Abwicklung.
09.05.2022m.
5 Sterne! Top Service, Top Beratung. Rundum zufrieden!
15.12.2021Anonym
Zufällig weiß was er macht sehr gut 👍
15.12.2021M.
Bei manchen Sachen sind die Sterne einfach zu wenig sehr netter gutachter. Hab selbst schon mehrere Unfälle regulieren lassen über ihn und bin mehr wie zu Frieden von mir 10 Sterne
15.12.2021M.
Professionelle, zuverlässige und vor allem sehr schnelle Arbeit. Jederzeit weiter zu empfehlen!
15.12.2021Anonym
Vielen Dank Herr Divrak.

Ich habe ohne jegliche Probleme meine Reparaturkosten nach der genannten höhe im Gutachten erhalten.
03.10.2021Hassan Mouali E.
Von der Aufnahme bis zur Reparatur war der Gutachter von kfzspot immer für uns da.

Ich bedanke mich für eure Mühe und werde euch weiter empfehlen.
03.10.2021Thomas L.
Einfach nur Empfehlenswert.
Nach kurzem Telefonat, war der Gutachter vor Ort und hat alles aufgenommen und am nächsten Tag bekam ich bereits mein Gutachten per Email zugeschickt.
Tolle arbeit. Weiter so!

direkter Ansprechpartner
Kunden freundlich
Einfach nur top
30.06.2021N.
Durch einen kleinen Auffahrunfall mit unserem Wohnmobil, wussten wir nicht, wie wir in Deutschland vorgehen sollten. Doch Dank des Sachverständigenbüro Kfzspot, wurden wir schnell beraten und uns wurde geholfen, sodass wir unser Wohnmobil problemlos bei der nächsten Werkstatt reparieren lassen konnten und die Kosten von der Versicherung beglichen wurde.

Wir sagen Danke und weiter so!
18.05.2021Wilfried Oliver J.
Gutachten war Einwandfrei. Empfohlener Rechtsanwalt hat alles getan und wir haben unsere Reparatur bezahlt bekommen.
Vielen Dank.
MfG
18.05.2021L.
Very good service.

Thanks.
17.05.2021F.
Many Thanks.
We were passing through Germany and had an accident.
The company kfzspot helped us and we received our money in 3 weeks.

A very good company in Germany.
16.05.2021Wiliam H.
Vielen Dank an Kfzspot und das Team.
Von Anfang bis zum Ende, sowie auch danach konnten wir jederzeit telefonisch jemanden erreichen und uns wurde immer gut geholfen.

Wir werden Sie weiter empfehlen und beim nächsten mal nochmal zu Kfzspot gehn.
16.05.2021Christina B.
TOP. Hab mein komplettes Geld erhalten.
Danke.
21.02.2021R.
Nach meinem Unfall in Frankreich hat Kfzspot uns das Gutachten erstellt und uns geholfen, unsere Reparaturkosten von der gegnerischen Versicherung in Frankreich einzuholen.
Professionelle Abwicklung und super Betreuung.

Vielen Dank!
21.02.2021Louis P.
Das Gutachten wurde am 08.02.2021 erstellt und ich hatte mein Geld bereits am 11.02.2021 auf meinem Konto. 3 Tage! Sowas hab ich noch nie erlebt und gehört.
Danke an das Team von KfzSpot und das perfekt erstellte Gutachten, sowie an den Rechtsanwalt, der von dem Sachverständigem empfohlen wurde!

Werde euch weiter empfehlen!
21.02.2021A. A.

09.09.2021

02.03.2024

Ihre Nachricht an KfzSpot

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KfzSpot sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2024   |  Profil melden