KG Consulting

Wir sorgen für mehr Zeit und steigenden Umsätzen bei Therapeuten & Coaches

Wir optimieren deine Selbstständigkeit als Therapeut, Heilpraktiker sowie Coach und sorgen mit unserem Konzept für bessere Ergebnisse bei deinen Patienten/ Klienten, eine langfristige Planbarkeit, steigende Umsätze sowie mehr Zeit für dich oder deine Familie.

KG Consulting
Steinweg 35
38100 Braunschweig

Kevin Grosskopf

Lösungswege

Engagement

Mein Problem war, dass ich wenig Ahnung darüber hatte, wie ich als Coach regelmäßig Kunden gewinnen kann und wie ich mein Coaching Business profitabel auf die Füße stelle.

Kevin hat mir in der mehrmonatigen Zusammenarbeit dabei geholfen, immer wieder den Fokus auf die Dinge zu legen, die gerade am wichtigsten sind. Er hat mir echt geholfen, meine Selbstständigkeit als Coach auf die Erfolgsspur zu bringen und ich hab unfassbar viel von ihm gelernt. Egal ob im Bereich Marketing, Sales oder wie man sein Angebot am besten aufbaut. Sein Wissen ist umfangreich und man merkt, dass er wirklcih weiß wovon er spricht.

Mit Kevin zusammenzuarbeiten ist aus meiner Sicht ein absoluter Nobrainer für Menschen, die vorhaben ihr CoachingBusiness erfolgreich zu machen!
15.01.2024K.
Einzigartige Betreuung.

Ich bin mehr als positiv überrascht von der Betreuung von Kevin.

Die Theorie-Module sind leicht verständlich und strukturiert aufeinander aufgebaut. Bei jeder offenen Frage ist Kevin schnell erreichbar (nahezu zu jeder Uhrzeit😅), nimmt sich die Zeit und hilft bei jedem Problem mit seiner Expertise direkt weiter.

Die Skripte, die Kevin mir an die Hand gegeben hat sind super effektiv und haben mir geholfen, in kürzester Zeit viele Interessenten für mein Coaching zu gewinnen.

Obwohl ich erst seit wenigen Wochen in seinem Coaching bin, habe ich extrem viel dazu gelernt und bin dank Kevin schon auf dem besten Weg, nicht mehr meine Zeit gegen Geld austauschen zu müssen.

Ich kann das Coaching wirklich jedem empfehlen, der den nächsten Step in der Selbstständigkeit gehen und das eigene Business nachhaltiger gestalten möchte.

Für mich war es dir absolut richtige Entscheidung, das Coaching von Kevin in Anspruch zu nehmen!

Danke Kevin!
14.01.2024Leon W.
Im Oktober 2023 begann ich meine Zusammenarbeit mit KG Konsulting. Nachdem ich zuvor versucht hatte, meine Selbstständigkeit mit zwei verschiedenen Marketingfirmen aufzubauen, was überhaupt nicht funktioniert hatte, war ich anfangs etwas skeptisch.
Nach drei Monaten kann ich sagen, dass meine Erwartungen übertroffen wurden. Die Online-Kurse sowie die Betreuung ist einmalig. Mein Gamechanger war meine klare Positionierung, die ich dank der Unterstützung von Kevin und seinem Team gefunden habe. Die Online-Kurse sind logisch und einfach aufeinander aufgebaut, was die Umsetzung erleichtert. Bereits nach vier Wochen Zusammenarbeit konnte ich meine ersten Abschlüsse verzeichnen, und allein im Dezember gab es nochmals sechs Abschlüsse. Ich bin begeistert von seinem Mentoring und kann es mit voller Überzeugung weiterempfehlen.
08.01.2024K.
Dank Kevins Expertise und individueller Begleitung konnte ich eine Menge lernen und mein Online-Business auf ein neues Level bringen. Kevin beseitigt jede Frage und Unsicherheit und man spürt seine echte Bereitschaft, dich voranzubringen. Ich bin dankbar, dass er damals auf mich zugekommen ist und er hält wirklich, was er verspricht. Mit einem anderen Coach und alleine erschien das alles unmöglich. Diese Investition war die beste Entscheidung, nicht nur beruflich.
Ganz klare Empfehlung!
29.12.2023Anonym
Ursprünglich wollte ich als Physiotherapeut in einem Kleingewerbe Gruppenkurse, Massagen und Personal Training anbieten.
Ich bin so froh das ich mich für Kevin entschieden habe. Als absoluter Laie im Bereich Vertrieb und Marketing hat er mir die Augen für eine, für mich, gänzlich neue Welt geöffnet.
Die logisch und strukturiert aufgebauten Module machen es viel leichter dem roten Faden zu folgen. Die 1:1 Coachings mit Kevin sind nicht nur lehrreich sondern machen auch Spaß, man hört ihm einfach gerne zu. Er hat die Fähigkeit auch komplexere Zusammenhänge einfach und praxisnah zu vermitteln.
Unterstützt wird das Ganze von zusätzlichen Gruppencalls mit weiteren Experten.
Viele der Strategien sind sehr einfach aber ich musste mir eingestehen das ich da selber, wenn überhaupt, erst nach jahrelangen Fehlern draufgekommen wäre.
Der mit Abstand wichtigste und schwerste Faktor ist allerdings das richtige Mindset. Das hätte ich so nicht erwartet. Ohne einen Coach wird das tatsächlich sehr schwer auf dem richtigen Weg zu bleiben. Man ist tatsächlich selbst sein größter Feind.
Ich bin davon überzeugt das das Konzept von Kevin die Zukunft der Gesundheitsbranche ist.
Vielen Dank Kevin
23.12.2023Matthias A.
Kevin ist eine super Unterstützung! Es macht viel Spaß, mit ihm gemeinsam am eigenen Projekt zu arbeiten und von seinem ganzen Wissen und seinen hilfreichen Tipps zu profitieren. Er ist immer sehr schnell erreichbar und bemüht, alle aufkommenden Hürden schnell zu lösen. Ich kann die Zusammenarbeit mit Kevin mehr als empfehlen und habe in kurzer Zeit Ziele erreicht, die für mich vorher nicht vorstellbar waren.
14.11.2023Kira B.
Mein Ziel war es dieses Jahr 20.000€ im Monat als Fitnesscoach zu verdienen und entschied mich deshalb mit Kevin zusammenzuarbeiten. Nach 4 Wochen hatte ich meine 20.000€ Monatsgewinn schon erreicht… ganze 6 Monate zu früh😅

Ich kann Kevin als Mentor wirklich jedem absolut ans Herz legen. Er ist immer für einen da und hat meine Sicht auf Vertrieb und Marketing komplett verändert. Wir peilen jetzt die 50.000€ im Monat an und ich weiß, dass ich das mit Kevin easy schaffen werde.

Wenn ihr also euch und euer Coaching wachsen sehen wollt: Geht zu Kevin!
25.07.2023Anonym
Ich kannte Kevin schon von seinem tollen Podcast und vielen YouTube Videos. Vor kurzem bekam ich dann die Möglichkeit an seinem kostenlosen Online Seminar teilzunehmen und war sofort begeistert.
Die verschiedenen Module sind logisch aufeinander aufgebaut und gut strukturiert. Der Wechsel vom Konzept Zeit gegen Geld zu tauschen zu einer ganzheitlichen und längerfristigen Zusammenarbeit ist gut veranschaulicht und nachvollziehbar.
Ich freu mich schon darauf baldmöglichst das Coaching mit Kevin beginnen zu können.
17.07.2023Schmerzfrei in B.
Das Coaching bei Kevin war für mich eine Impulsentscheidung. Mein Kopf hatte tausend Gründe es nicht zu tun und ich hatte echt Zweifel. Trotzdem wollte ich unbedingt wissen, ob Kevin mir besser weiterhelfen kann, als vorherige Coaches. Und ich bin rückblickend einfach froh, die Entscheidung für das Coaching getroffen zu haben. Ich habe viel mehr gelernt, als ich erwartet habe. Die Zusammenarbeit mit Kevin macht Spaß und ich nehme jedes Mal neue Motivation und klare Schritte mit. Auch die Gruppencalls sind super hilfreich. Für mich hat sich das Coaching mehr als gelohnt, denn auch finanziell gesehen habe ich das Investment schon wieder reingeholt. Danke Kevin!
12.07.2023M.
Kevin ist ein super cooler Typ mit jahrelanger Erfahrung und viel Know How. In der Zusammenarbeit mit ihm konnte ich schon nach nur ein paar Gesprächen direkt sichtbare Erfolge im Umsatz erzielen. Wenn ihr jemanden sucht, der euch vom ganzen Herzen bei eurem Business unterstützt, kann ich ihn euch nur empfehlen.
10.05.2023Elliott A.
Kevin ist ein sehr authentischer & sympathischer Coach, der zu jeder Uhrzeit zur Verfügung steht.
Er zieht gerade mit mir mein Online-Business nachhaltig und auch nach meinen Vorstellungen auf.
Ich könnte mir aktuell keinen besseren Berater an der Seite wünschen - Danke Kevin!
Ich freu mich auf die weitere Zeit mir dir!
29.03.2023Anonym
Ich bin durch Empfehlung auf Kevin gestoßen und bin sehr froh diesen Schritt gegangen zu sein. Ich stand ganz am Anfang meiner Selbstständigkeit und gerade in dieser Zeit kommen viele Fragen und Unsicherheiten auf. Ich wusste nicht wo ich anfangen soll. Mir war jedoch klar, dass ich einen Experten haben möchte, bei dem ich nicht nur irgendein Programm durchlaufe und die Zusammenarbeit danach beendet ist, sondern Jemand haben möchte, der mir individuell betreut.
Meine Erwartungen haben Kevin und sein Team übertroffen. Sie gaben mir dir gewünschte Struktur, die absolute Klarheit und das Know-How mit, um von Null zu einem erfolgreichen Business zu gelangen. Durch die intensive Betreuung durch das gesamte Team, die Live-Workshops und sogar den Besuch bei bei mir zuhause, habe ich mich jederzeit gesehen gefühlt und hatte das Gefühl, dass man wirklich auch an mir als Mensch interessiert ist. Kevin ist absolut klar und direkt in seinen Worten, hat aber auch die nötige Empathie, um Jemanden wirklich voranzubringen.

Er ist ein absoluter Experte in seinem Gebiet und macht es mit voller Leidenschaft. Er will die Menschen wirklich weiterbringen will und nicht nur einfach etwas verkaufen. Zudem möchte ich noch erwähnen, dass er seine Versprechen auch Wirkich einhält! Ich kann ihn von Herzen weiterempfehlen.
18.03.2023Linda Huber B.
Vor zwei Monaten habe ich mein Side-Business zum Main-Business gemacht. Schnell wurde mir bewusst, dass ich mit meiner Vorgehensweise und meinem Angebot nur schwer meinen Lebensunterhalt verdienen kann. Deshalb habe ich die Zusammenarbeit mit Kevin begonnen und bereue es kein bisschen!
Kevin ist für all meine Fragen da und berät mich mit meinen Anliegen sehr individuell. Das schätze ich, da nicht jede Zielgruppe, Niesche und jedes Business gleich ist.
Ich bin mittlerweile schon länger als Sport Coach tätig, habe mich aber leider immer unter meinem Wert verkauft. Mein Problem war, ich habe mich zu sehr mit anderen Anbietern verglichen und mich daran orientiert. Durch die Zusammenarbeit mit Kevin wurde mir das erst bewusst, dass ich für meine Klienten einen weit aus höheren Meehrwert bieten kann. Deshalb haben wir mein Angebot etwas angepasst, eine Struktur in den Vertrieb gebracht und schon läuft es!
Die beste Investition in mich selbst und mein Business.
12.03.2023Nico W.
Ich bin mega dankbar, dass ich diesen wichtigen Schritt für mich und mein Business gewagt und mit dem Coaching begonnen habe. Das Coaching brachte mir eine wichtige Struktur und Möglichkeiten, mein Business zu skalieren und meinen Umsatz su steigern. Ich hatte keine Ahnung wie eine Selbstständigkeit funktioniert, setzte meine Preise zu niedrig an, was es unmöglich machte, damit wirklich Geld zu verdienen. Deswegen finde ich es wichtig, sich jemanden an die Seite zu holen, der ganz genau weiß, was es braucht und wie der Hase läuft und der einen auf diesem Weg unterstützt, ohne kostspielige Fehler machen zu müssen. So jemanden habe ich in Kevin definitiv gefunden! Von mir eine ganz klare Weiterempfehlung. Danke!
26.02.2023Meryem H.
Kevin ist auf alle meine Anliegen und Fragen intensiv eingegangen und war immer zuverlässig für mich da. Das Coaching hat mich weitergebracht und ich empfehle es jedem weiter, der sich mehr Freiheit Und Zeit wünscht. Danke dafür !
22.12.2022Anonym
Eine Investition, die sich wirklich lohnt. Meine Unsicherheit in der Akquise haben sich durch das neue Know How komplett aufgelöst. Ich hatte im Verkauf immer Probleme, da ich mir immer sehr aufdringlich vorkam und das Gefühl hatte, jemandem etwas verkaufen zu müssen. Durch Kevins Input haben sich die Rollen jedoch gedreht. Ich gehe nun als Experte nach außen, bin nicht mehr in der Bittstellerhaltung, sondern kann mir meine Kunden bewusst aussuchen. Dadurch ist nicht nur der Spaß an der Arbeit zurückgekommen, sondern auch der Erfolg. Ich habe jetzt nicht nur ein Coaching, welches nach meinen Vorstellungen aufgebaut ist, sondern auch das Wissen und die Tools damit wirklich langfristig erfolgreich und unabhängig zu sein. HERZENSEMPFEHLUNG!
06.12.2022Iris P.
Kevin begleitet mich zielorientiert. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Begleitung und kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Besonders gut gefällt mir die stetige Rückmeldung zu meinen Fragen. Er bringt mich mit seinen Ideen stets weiter und zeigte mir Möglichkeiten auf, an die ich vor kurzem noch nicht glaubte. Innerhalb weniger Wochen konnte ich schon mehrere Kunden gewinnen. Ich bin mir sicher, dass die Zusammenarbeit weiterhin erfolgreich weitergeht! Ohne Kevin würde ich nicht da stehen, wo ich jetzt stehe. Danke!
17.10.2022Helge A. S.
Kevin überzeugt durch seine fachliche Expertise, persönliche Beratung und Betreuung und vorallem durch exzellente Ergebnisse! Mich haben besonders die Aspekte des ETHISCHEN Verkaufens sehr überzeugt. So kann ich die Kunden finden, welche wirklich zu meinem Business passen und Lust haben, ohne jemandem etwas aufzudringen! Auch in diversen anderen Lebensbereichen helfen mir diese Skills dabei, meine Kommunikation zu verbessern und tiefere Beziehungen aufzubauen. Ich habe bisher niemanden kennenlernen dürfen der Professionalität mit Menschlichkeit so verbindet. Unsere Zusammenarbeit bereitet mir jederzeit viel Freude!
19.08.2022Kerke-Jan U.
Als mich Kevin vor einigen Monaten auf Instagram angeschrieben hat, dachte ich nur:
„Wieder ein Experte, der mir etwas verkaufen will“…
Zu einer Zusammenarbeit kam es Monate später & es war die richtige Entscheidung für meine Selbstständigkeit.
Das Geld habe ich richtig investiert & nach wenigen Monaten hatte ich schon doppelt so viel raus geholt.
Kevin war genau das fehlende Puzzelteil, was ich gesucht habe!
Er hat mir gezeigt wie ich mein Wissen näher an meine Kunden ran bringe. Wie ich es schaffe den Menschen wirklich zu helfen & mir finanziell mehr Zeit für mich & meine Familie frei schaufle🙏🏻
Seine Expertise sticht aus der Menge heraus & es gibt keine Fragen, die er nicht beantworten kann. Absolute Empfehlung von meiner Seite.
Vielen lieben Dank Kevin
15.08.2022Dima K.
Bevor ich hier erwähne, welche eine großartige Arbeit und Know- How Kevin hat. Möchte ich als aller erstes erwähnen, dass ich anfangs, all dem gegenüber besonders bezogen auf das Thema "Marketing" einen sehr großen Widerstand hatte. Da ich immer die Befürchtung hatte, dass meine Individualität dadurch verloren geht und es rein um Profit geht.

Doch durch die Zusammenarbeit mit Kevin wurde mir diese Angst komplett genommen. Dank ihm konnte ich mich nochmal mit diesem Thema auseinander setzen und kann mich tatsächlich mittlerweile sogar dafür begeistern und dank den praktischen Tools konnte ich auch sofort in die Umsetzung gehen bzw. arbeite ich weiterhin daran.

Kleine Anmerkung, die für mich persönlich neben der Expertise, auch eine sehr große und bedeutende Rolle spielt ist das zwischenmenschliche + energetische. Ich möchte auch erklären warum das so ist. Kleiner Exkurs- Ich arbeite in einem relativ neuen Feld, der meiner Meinung nach sehr wichtig ist und in der Zukunft noch mehr an Bedeutung gewinnen wird. In meiner Arbeit arbeite ich ganzheitlich. Dabei geht es darum, dass meine Clients sich selber besser (Körper, Geist, Seele, Weiblichkeit) verstehen, um unter anderem die Beziehung zu sich selber stärken zu können. Ein Bereich der sehr sensible und gleichzeitig auch sehr viel Heilung hervorruft und zwar dort wo meistens die Schulmedizin nicht mehr weiterhelfen kann. Deswegen ist es für mich umso wichtiger, dass ich mich nur von irgendjemanden beraten lasse. Zumindest nicht, wenn er nicht die Fähigkeit besitz ganzheitlich zu denken und kein Visionär ist.

Kevin besitz beides. Er hat die Gabe Probleme, Muster sofort zu erkennen. Sie klar und direkt anzusprechen ohne dabei unsensible oder an seiner Empathie zu verlieren und bietet mir gleichzeitig Lösungen/ Strategien an, die genau auf mich und mein Herzensbusiness abgestimmt ist.

Genau aus diesem Grund kann und muss ich ihn einfach jedem ans Herz legen. Besonders für jene, die beides suchen. Die fachliche Kompetenz und das Zwischenmenschliche.

Danke.
24.07.2022Canan M.
32 Bewertungen auf Trustpilot

16.03.2024

Ihre Nachricht an KG Consulting

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KG Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden