Webdesign, SEA, Google & Facebook Ads, Performance Marketing, Online Marketing

Sie suchen neuen Kunden und möchte Ihr Unternehmen online neu aufstellen? Dann sind wir der richtige Ansprechpartner. Nutzen Sie 14 Jahre Online Marketing Erfahrung. Wir sorgen dafür, dass Ihre Webseite sichtbar wird, neue Interessenten auf Sie...

Schaufelder Str. 11
30167 Hannover

Dominique André Arndt

Sehr sehr gute Qualität zum sehr sehr guten Preis danke ihr habt mir sehr weitergeholfen 👌🏻
29.10.2020Anonym
Ich hatte Probleme mit meinen Google-Werbeanzeigen und habe mich daher an Kickoff-Media gewandt. Das Team hat nach der Beauftragung innerhalb weniger Tage mein Anzeigenkonto komplett neu strukturiert und ich konnte meine Werbeausgaben senken. Gleichzeitig sind die Anfragen aber gestiegen, was maßgeblich daran lag, dass wir auf Tipp von Herrn Arndt ein paar Felder auf unserer Website geändert haben, sodass Kunden einfacher anfragen können. Ich bin rundum zufrieden, vielen Dank!
07.03.2020Anonym
Wir waren auf der Suche nach einer Agentur, die sich auf Online-Werbung und optimierte Webseiten spezialisiert hat. Bei Kickoff-Media konnten die zwei Geschäftsführer direkt überzeugen! Innerhalb von einer Woche haben wir nach der Konzeptvorstellung die erste Seite online gestellt bekommen und bereits am ersten Tag gab es drei neue Anfragen. Seit dem Start unserer Zusammenarbeit vor 3 Monaten konnten wir unseren Umsatz massiv steigern und suchen aktuell sogar nach einer neuen Mitarbeiterin für unser Büro, um die neuen Anfragen gut bedienen zu können. Vielen Dank an das Team von Kickoff-Media, es wird nicht das letzte Projekt mit Euch gewesen sein!
05.03.2020Anonym
Ein toller Partner für den Bereich Webseitengestaltung! Für unser Maklerbüro haben wir mit Kickoffmedia zusammengearbeitet und eine klasse Website erhalten. Die Kundenanfragen sind merklich gestiegen und durch die Schnittstelle zu unserem System sparen wir uns nun viel Zeit bei neuen Kontakten. Vielen Dank an das Team rund um Herrn Arndt und Herrn Elsner! Wir empfehlen Sie gerne weiter!
02.03.2020Anonym
Danke Dominique und Christoph! Für ein neues Projekt unserer Unternehmensgruppe benötigten wir mehrere Landingpages und die dazu passenden Werbekampagnen. Unsere Wünsche wurden extrem professionell umgesetzt und auf letzte Änderungswünsche wurde schnell reagiert. Immer gerne wieder - bis zum nächsten Auftrag!
14.02.2020Anonym
Die Zusammenarbeit mit Kickoff Media war sehr gut! Ich kam auf Empfehlung eines Kunden von mir zu dieser Agentur und konnte hier meine neue Website umsetzen lassen. Ebenso habe ich einen Google-Eintrag bekommen, sodass Interessenten mich jetzt besser finden. Besonders gut lief die Kommunikation per Videotelefonie - so konnte ich mehrmals einen Blick auf den Status des Projekts werfen. Vielen Dank an das Team von Kickoff Media!
14.02.2020Anonym
Gut
26.10.2020Anonym

Ihre Nachricht an Kickoff Media

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kickoff Media sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 27.10.2023   |  Profil melden