Kiefer Consulting Services

Zukunft gestalten mit Business Coaching I Organisationsberatung I Training

Ich unterstütze Menschen und Organisationen dabei, ihre Zukunft selbstbestimmt und nachhaltig erfolgreich zu gestalten.
🌱 LET'S DISCOVER & GROW.

Kiefer Consulting Services
Domstraße 10
20095 Hamburg

Marianne Kiefer

Auftragserfolg

Zielerreichung

Ich habe ein Coaching bei Marianne gebucht, um das Portfolio meiner Selbstständigkeit zu schärfen. Das Coaching hat mich fokussiert an mein Ziel gebracht. Jetzt fällt es mir sehr viel leichter, mein Portfolio für die Zukunft und für meine Zielgruppe zu strukturieren. Marianne hat mich professionell und empathisch durch den Coachingprozess begleitet. Klare Empfehlung, gerne wieder!
Kiefer Consulting Services I Business Coaching
10.01.2024H.
Frau Kiefer verstand es, die Grundsätze des Projektmanagements an die Gegebenheiten bei einem sehr heterogen aufgestellten Auftraggeber hervorragend anzupassen.
14.10.2022Anonym
Neben den ausgezeichneten fachlichen Qualifikationen und den langjährigen Erfahrungsschatz, den Frau Kiefer mitbringt, zeichnet sie sich durch Freundlichkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit aus. Zudem hat sie ein sehr gutes Beurteilungsvermögen, eine sehr schnelle Auffassungsgabe und eine klare Sicht auf die Dinge.
13.10.2022Anonym
Sehr kompetente Beraterin. Gibt konstruktive Kritik sowie auch Wertschätzung. Für Fragen immer ein offenes Ohr. Freundlich und zuvorkommen.
13.10.2022Anonym
Vielen Dank für die professionelle Beratung.
29.09.2022Ricardo K.
29.09.2022Anonym
2 Bewertungen auf Yelp

10.11.2022

Ihre Nachricht an Kiefer Consulting Services

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kiefer Consulting Services sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden