Business Coaching, Beziehung Coaching

Monika Kiefersbeck ist Coach für Beziehungen und Business. Mit der speziellen Methode "Life is like a mirror" hilft Sie Klienten in der persönlichen und beruflichen Entwicklung.
Die Tagesprogrammierung und der Zieleworkshop sind Methoden, die es...

Markt Schwabener Straße 10
85464 Finsing

Monika Kiefersbeck

Handlungsempfehlungen

Leistungsspektrum

Motivationsvermögen

Monikas Coachings sind für mich ein wertvoller Begleiter sowohl für mich als Selbstständige und mein Business als auch bei privaten Fragen. Mir geben die Coachings unglaublich viel Energie und ich gehe mit vielen neuen Ideen und auch Sichtweisen auf eine Thematik wieder raus. Monika hat eine klare und offene Art, die ich sehr zu schätzen weiß. Die regelmäßigen Coachings mit ihr sind für mich sowohl ein Energieboost als auch ein reinigender Austausch, in dem auch problematische Themen verbessert oder aufgelöst werden. Ich kann Monika als Coachin wärmstens empfehlen.
27.03.2024K. T.
Ich habe Monika im Internet gefunden, da ich auf der Suche nach einer guten Mental Coach Ausbildung OFFLINE war. Wir hatten dann ein "Probecoaching", damit ich weiß wie die Ausbildung abläuft und ob ich in die Gruppe passe. Monika wählt sehr bestimmt aus, da sie vorher schon genau merkt, wer wirklich Potential für diese Ausbildung mitbringt. Monika lehrt ihre Tools, Tips und Tricks, die sie aus mehr als 15 Jahre Trainer und Coaching Erfahrung erprobt hat. Es ist sehr intensiv, gerade offline kann man sich nicht verstecken, was wiederum zum eigenen Wachstum immens beiträgt. Ich empfehle Monikas Ausbildung Jeden, der wirklich bereit ist, an sich selbst zu arbeiten und Licht in die Welt bringen möchte.
27.03.2024Jasmin B.
Durch das persönliche Coaching mit Monika, als auch durch die Ausbildung zum Menthal-Coach konnte ich schon eine Vielzahl an vergangenen Herausforderungen aufarbeiten, als auch meistern und durfte in kürzester Zeit so viele positive Veränderungen erleben! Chapeau und vielen lieben Dank an dieser Stelle! Liebe Grüße, Miriam
12.02.2024Anonym
Ich kann Monika Kiefersbeck als Coach und Ausbilderin aus voller Überzeugung weiterempfehlen. Es ist eine Bereicherung, von ihr lernen zu dürfen.
Ihre Methode " Life is like a mirror " geht in die Tiefe und wirkt nach.
05.02.2024A.
Sie hat ein sehr gutes Gespür wie man seine innere Stärke selbst findet........da ich sehr kritisch mit solchen Dingen umgehe ist es sehr schwer mich vom Gegenteil zu überzeugen.....
Aber sie schafft es mit Geduld und Feingefühl einen auf die richtige Spur zu bringen und seine Selbstzweifel nach und nach abzulegen....
Probiert es selber einfach aus...
Kann nur gut werden 😉
05.02.2024S.
Schon bei meinem ersten Coaching mit Monika, wusste ich hier bin ich richtig aufgehoben. Sie hat genau die richtige Mischung aus Interesse, Vertrautheit, Tiefe, Auflockerung und klarer Struktur. Man hat Gewissheit spielerisch durch die eigenen Themen geführt zu werden, um schließlich tiefe Erkenntnisse zu gewinnen. Was mir besonders gefällt sind die zusätzlichen Tools, wie die Ahnenarbeit, die innere Kind Arbeit, auch die Anwesenheit der geistigen Welt, die man deutlich spürt. Das war für mich ein ganz wesentlicher Aspekt, dass ich mich für die Ausbildung bei Monika entschieden habe, da ich diese Tiefe für essentiell halte, um eine tiefgehende Heilung zu erwirken. Wenn wir in der Gruppe arbeiten sind diese Prozesse sogar noch intensiver. Dadurch hat sich eine so innige Gruppendynamik gestaltet, was unsere Ausbildungswochenenden zu etwas ganz Effektivem und Besonderen macht. Monika schafft es für jeden so da zu sein, wie er es gerade braucht und vermittelt uns in schönem Ambiente, einer tollen Atmosphäre und ausgesuchten Herzensmenschen gleichzeitig so viel Wissen. Ich habe inzwischen einige Übungscoachings hinter mich gebracht und mir mit Monika' s Technik schon viele zufriedene Klienten erarbeitet - und wir stehen erst am Anfang, denn es kommen noch so viel mehr Tools...
Ich bin begeistert. Danke Monika :)
03.01.2024N.
Es ist ein mega Kurs,mit vielen neuen Erfahrungen, Eindrücke und Lernprozess.
Danke für diesen Kurs.
31.12.2023M.
Monika strahlt stets sehr viel Zuversicht und Optimismus aus.
Nach einer Schulung und dem entsprechenden Wochenende gehe ich gestärkt am Montag wieder meiner Haupttätigkeit nach.
Ich bin inspiriert und motiviert in allen Bereichen in meinem Leben.
All ihr vermitteltes Wissen und Erfahrungen kann ich im Umgang mit allen Menschen, mittelbar und unmittelbar anwenden und geben mir Sicherheit im beruflichen und im privaten Bereich .
Ich genieße den bereichernden Austausch mit ihr und den anderen Teilnehmern.
Seitdem bin ich nach wie vor aktiv und reflektiert bei allem was ich tue.
Sie hält die Gruppe zusammen und unterstützt dieses starke Gefühl der Verbundenheit.
Jede Begegnung mit ihr und unseren anderen Teilnehmern ist von Freude, Humor, Zuversicht und Dankbarkeit erfüllt.
Diesen Spirit nehme ich gerne voller Selbstbewusstsein und Akzeptanz mit, um mit allen Menschen, dir mir begegnen, diese wunderbare Erfahrung zu teilen und sie mit meiner Schwingung anzustecken und zu motivieren zu mehr Offenheit, Klarheit und Entwicklung.
Vielen Dank dafür,
Marina Mosler
09.11.2023M.
Ich mache seit einem halben Jahr bei Monika die Ausbildung. Und was soll ich sagen, es ist einfach genial. Monika gibt ihr ganzes Wissen und ihre Kompetenz in dieser Ausbildung weiter. Sie trägt zu unserer persönlichen Weiterentwicklung bei, und öffnet uns neue Wege und Möglichkeiten. Danke Moni für deine Unterstützung 🫶
25.10.2023S.
Nach dem ersten Ausbildungswochenende bin ich 100% mit meiner Entscheidung zufrieden diese Coaching Ausbildung zu machen. Ich fühle mich in der Gruppe sehr wohl, habe in diesen Tagen unglaublich viel gelernt, besser verstanden und auch schon ein wichtiges Verhaltensmuster, das mich in meinem Leben limitiert hat, aufgelöst Monika hat die Gabe an alles zu denken, was Teilnehmer sich wünschen könnten um entspannt diese neuen Techniken zu erlernen, sowohl in Präsenz als auch online. Ich werde einige Wochenenden von Australien aus teilnehmen und bin mir sicher dass dies ausgezeichnet funktionieren wird. Ich freue mich auf die kommenden Ausbildungseinheiten. Tausend Dank Monika.
23.10.2023Hella B.
Die Ausbildung bei Frau Kiefersbeck, war eine der Besten Entscheidungen der letzten Jahre.
Der Inhalt vermittelt nicht nur Wissen, mit dem ich Kunden arbeiten kann., sondern man arbeitet während des gesamten Jahres auch an seiner Persönlichkeit. Man wächst über sich hinaus.
27.09.2023M.
Diese Ausbildung hat mein Leben verändert. Absolute, 100% Empfehlung! Erfahrung, Professionalität und höchste Qualität auf den Punkt gebracht. Sehr inspirierend und fachlich sowie didaktisch bestens aufbereit. Durch die Ausbildung haben sich bei mir alle persönlichen Bereiche meines Lebens nachhaltig zum Besten entwickelt.
Absoluter Erfolgstipp mit "Rezepten" für die Umsetzung. Für Fortschritt sowie Verbundenheits Liebende! Das Gesamtkonzept ist großartig! Monika ist eine absolute Expertin auf dem Gebiet und gibt ihr Wissen auf eine beeindruckend authentische und tolle Art und Weise wieder.
Meine absoluten Favorites sind die Tagesprogrammierung und der Ziele Workshop! Für mich wurden gesamt alle Erwartungen übertroffen. In der Gruppe fühlten wir uns schnell als Team. Vielen Dank- eine unglaubliche Bereicherung! Ich freu mich auf alle weiteren Begegnungen und Fortbildungen bei dir.
27.09.2023M.
Die Ausbildung hat mein Leben nicht nur positiv verändert, sondern auch wieder lebenswert gemacht.
Bereits nach dem zweiten Ausbildungsblock hatte ich alle Werkzeuge ums selbst Dritte mit Erfolg zu coachen und im Leben weiter zu bringen.
Für mich ist und war die Ausbildung die beste Entscheidung meines Lebens. Und ich habe tolle positive Leute kennen gelernt. Ein Netzwerk wo jeder von jedem ganz individuell profitieren kann.

Danke Monika!
15.09.2023Anonym
Hallo, ich bin 55 Jahre alt und als Coachingklient kein Frischling mehr...
...Monika bietet ein Highend Coaching der Superlative an. Nicht nur das Sie durch Ihre hohe Fachkompetenz und Ihr Feingespür für die sensiblen Themen jedes einzelnen, das vorhandene Potenzial der Klienten auszuschöpfen weiß, sondern auch Ihre menschliche und hinreissende Art ist absolut hervor zu heben!
Als Coach wird Monika immer die Ursachen, auch wenn sie noch so gut versteckt sind, von nicht erwünschten Wirkungen finden, selbstverständlich muss man dafür auch offen sein.
Bei meinen Themen, welche die Finanzen und Beziehungen betrafen, stellten sich innerhalb kürzester Zeit sehr positive Ergebnisse ein.
Da ich die Ausbildung zum Coach absolviere, habe ich das Glück, die Tools welche Monika selbst einsetzt erlernen zu dürfen. Im Selbstcoaching angewendet, erzielt man ebenso in kürzester Zeit hervorragende Ergebnisse!
Egal ob man "Life is like a mirror" oder die "Tagesprogrammierung" oder andere medidative Übungen anwendet, es funktioniert.
Für mich, wohnhaft in der Nähe von Salzburg, ist der Weg zu den Ausbildungsseminaren kein Problem, da diese idealerweise an den Wochenenden stattfinden.
Ich bin seit April 2023 dabei und ich werde mich nach der Ausbildung selbst als Mentalcoach engagieren.
Meine Visitenkarten sind bereits gedruckt! :-)))
Das bisher erlernte manifestiert sich immer mehr und gibt dadurch Sicherheit im täglichen Leben, respektive mentale Stärke!!!
Danke Monika,
Lg aus den Bergen!
05.09.2023J.
Jederzeitige zuverlässige, freundliche und sehr kompetente Betreuung im Notfall.
Arbeitet völlig ohne Zeitdruck.
05.09.2023Sabine A.
Nach langem Überlegen, entschied ich mich nun doch, die Ausbildung bei Monika zu machen und bin im Nachhinein sehr froh darüber. Die Ausbildungswochenenden waren gut geplant, spannend und vor allem fühlte ich mich sehr sehr wohl in der Gruppe. Monika ist mit ihrer offenen und hilfsbereiten Art sehr angenehm als Ausbildnerin. Besonders gefielen mir ihre eigenen Meditationen, sehr entspannend.

Meines Empfindens könnten ruhig ein paar mehr Ausbildungsblocks sein, um auch gut “dran” und somit in der Energie zu bleiben. Denn die Energien im Atelier waren echt sehr schön.

Ich werde mit den Weiterbildungs-Wochenenden fortsetzen und ich freue mich auf neuen Inhalt.

Fazit: Sehr empfehlenswert
13.04.2023V.
Durch die Ausbildung bei Monika wird Spiritualität zu etwas "Normalem", das zum Leben gehört. Die Ausbildung zum Coach in mentaler Stärke und Kommunikation hilft im eigenen Leben aufzuräumen und einen Koffer an Werkzeug mitzubekommen, um sehr Viel auch an andere Menschen weitergeben zu können. Bin schon gespannt auf die Aufbautools!
08.04.2023Anonym
Gut
Monika lehrt uns, zielstrebig unsere erarbeiteten Wünsche, Ziele und Glaubenssätze umzusetzten und zu erreichen. Sie ist immer, zu jeder Zeit , mit Rat und Tat an unserer Seite. Ich fühle mich durch sie sehr positiv unterstützt und traue mich neue, erfolgreiche Wege zu gehen.
Monika verfügt über einen unglaublichen Erfahrungsschatz, der uns immer wieder zum Erstaunen bringt .
Durch ihre Coachings lässt sie uns daran teilhaben und wir lernen unglaublich viel. Vor allem für unser eigenes , erfülltes Leben. Ich danke dir sehr liebe Monika , du bist ein sehr erfolgreicher Coach, ein unglaublich empathischer Mensch und eine tolle Persönlichkeit 🩷!
08.04.2023Anonym
Monika ist in jedem Fall als Coach zu empfehlen. Sie zeichnet sich durch ihr breit gefächertes Wissen aus.
Mit viel Intuition und auf eine empathische Art findet sie zusammen mit ihrem Klient, die Ursache für körperliche und psychische Themen. Super finde ich es auch, dass sie auch nach dem Coaching für die Klienten da ist. Bei mir hatten sich nach Termin bei ihr körperliche Symptome verschlimmert und ich war sehr froh, dass sie auch da für mich gearbeitet hat.
06.12.2022S.
Sehr hilfsbereit, ehrlich und ihr Fachwissen ist groß und Sie gibt es gerne weiter.
04.12.2022C.

15.03.2018

Ihre Nachricht an Kiefersbeck Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kiefersbeck Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden