Business Coaching, Beziehung Coaching

Kiefersbeck Coaching
Monika Kiefersbeck ist Coach für Beziehungen und Business. Mit der speziellen Methode "Life is like a mirror" hilft Sie Klienten in der persönlichen und beruflichen Entwicklung.
Die Tagesprogrammierung und der Zieleworkshop sind Methoden, die es...

Kundenorientierung

Effizienz

Die Coachingstermine mit Frau Kiefersbeck sind für mich immer wieder sehr besonderen und wichtigen Termine, in denen ich immer wieder neue Ideen und Impulse bekommen konnte. Ich habe mich mit der Frau Kiefersbeck lang und tief mit den Fragen des Glücklichseins und des Positiv-Denkens beschäftigt. Diese sind langjährige Fragestellung die mich seit viele Jahren beschäftigen. Mit Ihr habe ich diese Themen durch tiefgründigen Gespräche, Tipps und Maßnahmen ausgearbeitet. Ich habe erfolgreich gelernt viel Positiver und damit Glücklicher zu sein vorallem wenn ich konsequent die Tipps umsetzt. Das war und ist bis heute für mich keine Selbstverständlichkeit.

Ich war Insbesonderen beeindruckt wie weltoffen und menschlisch die Frau Kiefersbeck ist. Sie ging gezielt auf meine Eigenheiten als Afrikanerin mit eine ganz anderen Kultur und Hintergrund ein. Noch fascinierender war Ihre Methodische aber ziemlich direkte Art und Weise Gewisse Wahrheiten zu sagen. Sachen, die man möglicherweise bewusst oder unbewusst ignoriert. Für Jede Fragestellungen auch beruflich, die Ich hatte konnte die Frau Kiefersbeck die richtigen Wörter, Tipps und Massnahmen finden auch außerhalb unsere Gespächstermine meldete sie sich wenn erforderlich.

Ich kann sagen dass ich mit der Frau Kiefersbeck nicht nur eine professionelle Coach gefunden habe sondern ein Mensch, der den Mensch immer im Vordergrund unabhängig von der Herkunft und jederzeit bereits ist für jeder Kunde im Rahmen ihr Fachgebiet die geeignete und maßgeschneiderte Lösungen zu finden.

Danke Ihnen Frau Kiefersbeck
21.06.2020Anonym
Frau Kiefersbeck ist sehr einfühlsam und hilft mir, wieder in Kontakt mit mir zu kommen und meine eigenes Selbst, frei von Mustern und Glaubenssätzen, wieder zu erkennen. Die Termin sind sehr intensiv und ich verlasse das Atelier immer mit einem erleichterten Gefühl. Wirklich toll!
20.06.2020J.
Auf der Suche nach einer Coachingausbildung bin ich im März auf die Ausbildung als "Coach in mentaler Stärke und Kommunikation" auf Monika Kiefersbeck gestoßen. Viele Inhalte ihrer Ausbildung haben mich sofort angesprochen, weshalb ich ein Erstgespräch und ein Probecoaching vereinbarte. Nach dem ersten, etwas holprigen Telefonat, hat mich Monika beim Probecoaching mit ihrer fröhlichen Art und dem "Life is like a Mirror-Prinzip" überzeugt und überrascht. Seit dem ersten Ausbildungswochenende bin ich nun Feuer und Flamme für diese Ausbildung, bin dankbar für Monika als Coach und Ausbilderin und freue mich ständig neues dazuzulernen und auch aus meiner Komfortzone herauszukommen und mich für neue Tools und Denkansätze zu öffnen.

Es macht einfach richtig viel Spaß und ich wende die Technik schon jetzt bei Freunden und Familie an. Ich schätze bei Monika vor allem den sehr ehrlichen und offenen Umgang und dass man bei ihr jederzeit alle Gedanken, Ängste und auch Kritik entgegenbringen kann. Für mich der passende Coach und die passende Ausbildung. Ich freue mich auf die kommenden Monate. Vielen lieben Dank für die bisherige Zeit.
17.06.2020R.
Das Beste, was mir passieren konnte- Danke!
15.06.2020Anonym
holt dich immer zurück zum Punkt,bleibt dabei sehr hartnäckig
11.06.2020C.
Die Ausbildung zum Coach ist für mich eine Ausbildung, die das Berufliche sowie Private miteinander verbindet. Als Unternehmerin will ich immer beiden Seiten gerecht werden. Nie hätte ich gedacht, dass meine Denkweise so viel beeinflussen kann. Die Spiegelung im Leben zu erkennen ist für mich eine meiner wichtigsten Erfahrungen in dieser Ausbildung. Alles kann meine Denkweise erzeugen, im Positiven wie im Negativen. Ich konnte mir nicht vorstellen Ursache und Wirkung zu sein und diese auch noch beeinflussen zu können. Die Gespräche in meinem Business mit Kunden und Angestellten sind viel einfacher und erfolgreicher geworden. Auch meine Familie genießt „Life is like a mirror“ und wir haben viel Spaß, wenn ich meine Kinder oder meinen Mann coache. Auch die Tagesprogrammierung ist für mich eine tolle Möglichkeit, um die Dinge in mein Leben zu ziehen, die gut für mich sind. Ich bin sehr froh, mich für diese Ausbildung entschieden zu haben und freue mich auf weitere Ausbildungstage.
12.03.2020Anonym
Monika kommt schnell auf die Muster, die mich blockieren und die meine persönliche Entwicklung verhindern. Durch das Wahrnehmen des Musters kann ich in die Veränderung kommen. Sie arbeitet sehr kreativ und auch spirituell, ohne den Fokus auf das Wesentliche zu verlieren. Sie hilft mir mit Tipps und ihrem Fachwissen auf dem Weg in die Selbstständigkeit. Ich bin zwar noch nicht da, wo ich hin will, aber ich arbeite daran und mit Monikas Hilfe werde ich auch ankommen. Es ist schön, wenn man in seine eigene Kraft kommt und die Veränderungen sichtbar werden.
06.02.2020M. (.
Monika Kiefersbeck ist ein sehr authentischer, erfahrener und motivierter Coach. Man fühlt sich gut aufgehoben.
Die Ausbildung, dauert ein Jahr - welches man wirklich braucht um selbst die Methoden in der Praxis zu testen und Erfahrungen zu sammeln, zum anderen aber auch um zu verstehen wie die Prozesse (vor allem bei sich selbst) losgetreten werden und wie es wirkt. Monika Kiefersbeck geht sehr individuell auf die Coaches ein, ist flexibel und zeitgleich zielorientiert. Um ehrlich zu sein hatte ich zu Beginn den ein oder anderen Zweifel, ich hatte selbst nicht viel Erfahrung als Coachee. Mit der Zeit lösten sich aber alle in Luft auf. Ich habe mich mit der Ausbildung persönlich stark weiterentwickelt, weiß nun wie ich mich mental stärke und schütze. Beruflich wie privat gehe ich nun motiviert und positiv mit Herausforderungen um und fühle mich (anders als davor) bereit auch eine Führungsfunktion zu übernehmen. Es ist ein längerer Prozess und erfordert nicht wenig Selbstdisziplin, aber es lohnt sich!
25.01.2020S.
Ich bin seit fast zehn Jahren bei Frau Kiefersbeck im Coaching. Seitdem hat sich mein Leben nur noch positiv entwickelt. Seit Juli 2019 mach ich bei Frau Kiefersbeck eine Ausbildung zum Coach für mentale Stärke und Kommunikation. Ich bin sehr glücklich diese Entscheidung getroffen zu haben, endlich meine lang verborgenen Talente entdeckt zu haben und endlich meinen richtigen Weg in die finanzielle Unabhängigkeit gefunden zu haben. Vielen vielen Dank Frau Kiefersbeck.
22.01.2020S.
Wir nutzen das Coaching einerseits als Paar und andererseits für unser Geschäft welches wir auch als Paar betreiben. Frau Kiefersbeck geht auf sehr einfühlsame Weise auf jedes individuelle Problem ein und bietet auch umsetzbare Lösungen an. Uns hilft ihr Coaching in vielen privaten und geschäftlichen Lebenslagen, da Sie uns speziell für schwierige Situationen Strategien für deren Lösung an die Hand gibt.
22.01.2020Anonym
Ich habe an der Ausbildung zum Coach in mentaler Stärke und Kommunikation 2018 teilgenommen.
Ich kann die Ausbildung jedem empfehlen, egal ob er es für sich privat nutzt oder sich beruflich in Richtung Coach verändern möchte. Ich habe mich selbstständig gemacht als Coach und arbeite bereits mit Klienten zusammen. Alles Erlernte in der Coachingausbildung ist sehr praxisnah und somit exakt 1 zu 1 umsetzbar. Es hat sehr viel Spass gemacht und bin auch in meiner persönlichen Entwicklung wieder ein Stück weiter. Privat lässt sich die Methode "Life is like a mirror" super einsetzen und lässt den Familiensegen wenn er mal schief hängt, schnell wieder grade rücken. Der Ziele-Workshop ist auch eine wunderbare Sache wo sich Türen öffnen lassen.
Tausend Dank an Frau Kiefersbeck für diese Ausbildung
21.01.2020Anonym
Egal ob das Coaching oder die Ausbildung zum Coach für Mentale Stärke und Kommunikation, ich kann beides zu 100% weiterempfehlen.
Monika bringt einen dazu sich mit sich und seinem Handeln auseinanderzusetzen und zu hinterfragen.
Kiefersbeck Coaching
21.01.2020Kirsten Schiegerl - M.
Sowohl in Sachen Beziehungscoaching als auch beim Thema Finanzen/Selbstständigkeit ist Monika als Coach absolut weiter zu empfehlen! Sie hilft einem, an den richtigen Schrauben im Leben zu drehen, lässt dabei nicht locker und begleitet einen auf sehr angenehme Art durch schwierige Zeiten. Wir sind immer gerne bei ihr :).
16.04.2019T.
Wunderbare, herzliche und sehr aufmerksame Coachin, die immer auf meine Bedürfnisse eingeht und mir mit zahlreichen Tipps weiterhilft! Sehr zu empfehlen!
14.04.2019Michi R.
Die Ausbildung bei Monika war grandios! In keiner anderen Ausbildung habe ich bisher so viel umsetzbares Wissen, einfache und effektive Praxis sowie grossartige Methoden und Instrumente kennen lernen dürfen.
Monika gibt all ihr Wissen und ihr Können mit Herz und Seele in die Seminare, das merkt man in jeder Minute.
Ich kann diese Ausbildung zu 110 Prozent empfehlen!
14.04.2019Claudia S.
Mein Sohn (4. Klasse/Übertritt) litt seit Längerem an einer extremen Lernunlust und Prüfungsangst. Frau Kiefersbeck hat es in kürzester Zeit geschafft das Verhalten meines Sohnes komplett zu drehen. Auf einmal war zu Hause lernen kein Thema mehr und er schaffte sogar innerhalb von 4 Proben in 2 Fächern von einem Mittelschulschnitt zu einem Gymnasiumschnitt zu gelangen. 1000Dank an Frau Kiefersbeck für die tollen Gespräche, die super umsetzbaren Tipps, die große Unterstützung und das Interesse auch im Nachgang. Ich habe Frau Kiefersbeck bereits weiterempfohlen und werde dies auch in Zukunft machen! TOP!
14.04.2019Anonym
Einfach sensationell!! Kann ich jedem nur empfehlen!! Mehr kann ein Coaching einfach nicht wirken!!
13.04.2019Markus M.
Monika Kiefersbeck hat eine hohe fachliche Kompetenz in dem was sie tut;
eine absolute Empfehlung
13.04.2019Johann N. O.
Hallo Monika
Danke für die tollen Coaching's bei dir.
Ich bin so dankbar dafür!
Liebe Grüße Louisa Handorf
13.04.2019Louisa H.
Ich bin durch meine Mama zum Kiefersbeck Coaching gekommen und ihr so dankbar dafür!Durch das Coaching habe ich es geschafft,an meinem beruflichen Ziel dran zu bleiben,meine Ängste zu überwinden und sogar mit dem Rauchen aufzuhören!Danke!!!
13.04.2019Isabelle B.

15.03.2018

Ihre Nachricht an Kiefersbeck Coaching

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 21.06.2020   |  Profil melden