Business Coaching, Beziehung Coaching

Kiefersbeck Coaching
Monika Kiefersbeck ist Coach für Beziehungen und Business. Mit der speziellen Methode "Life is like a mirror" hilft Sie Klienten in der persönlichen und beruflichen Entwicklung.
Die Tagesprogrammierung und der Zieleworkshop sind Methoden, die es...

Bewertung vom 18.06.2022

Effizienz

Monika Kiefersbeck ist eine so liebe, fröhliche und empathische Frau, mit sehr viel positiver Energie & Lebensfreude, die einfach nur ansteckt. Dass ich zu ihr ins Coaching gekommen bin, war eines der besten Dinge, die mir in meiner Entwicklung hätten passieren können. Seitdem bin ich befreiter, glücklicher und lebensfroh. Monika redet nicht nur um den heißen Brei, sondern hat gezielte und sinnvolle Lösungsansätze, die leicht anwendbar und gut umzusetzen sind. Man entwickelt einen klaren Blick auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben und kann somit leichter abschalten und den stressigen Alltag vergessen. Wenn ich meine Entwicklung betrachte, finde ich es so unglaublich zu merken was alles möglich ist. Dank Monika konnte ich endlich aus dem Kreis ausbrechen, indem ich die ganze Zeit gelaufen bin. Dafür bin ich sehr dankbar. Abgesehen von ihrem unglaublich professionellen und fantastischen Coaching kann man Monika aufgrund ihrer wunderbaren Art einfach nur gern haben. Ich freue mich jedes Mal sehr auf das Coaching mit ihr, weil man so viel Neues über sich und die Dinge lernt - den Dingen einen anderen Blickwinkel verleiht - und mit Monika immer sehr viel lachen kann. Ich kann sie jedem nur wärmstens weiterempfehlen. Es lohnt sich definitiv und macht einen sehr glücklich.
18.06.2022L. B.
Die Coachings bei Monika Kiefersbeck sind sehr bereichernd und wertvoll. Durch ihre liebevolle und kompetente Art hat sie mich an meinen Schwachstellen abgeholt und mir die nötige Energie und Kraft gegeben. Für meine Zukunft hat sie mir gelehrt die Dinge mit anderen Augen zu sehen und mich mit entsprechenden Tipps versorgt, die im Alltag gut umzusetzen sind. Dafür bin ich ihr sehr dankbar und empfehle sie herzlichst weiter!
12.06.2022Dana B.
"Das Atelier am Rande der Welt" wäre treffend formuliert. In meiner momentanen schwierigen Zeit würde ich ohne Hilfe von Monika nicht so kraftvoll da stehen - Danke Monika!
07.03.2022T.
Monikas Coaching hat mir sofort ab dem 1. mal geholfen! Sie begleitet und zeigt mir den Weg raus aus egal welcher für mich schwierigen Situation. Aus jedem Coaching bin ich bisher mit einem guten Gefühl gegangen! Man fühlt sich so gut aufgehoben und ernst genommen. Man merkt die Erfahrung und das Fachwissen bei jeder Frage und jedem Anliegen die man stellt! Vielen lieben Dank Monika auf dich ist wirklich immer Verlass! 💛
05.03.2022M.
Ich bin seit September im Coaching von Monika, dadurch habe ich Muster erkannt und gelernt, wie ich damit umgehen und diese sogar auflösen kann, um mein Leben bewusst und glücklich selbst zu steuern. Monika hat es geschafft in einer schwereren Zeit, im richtigen Zeitpunkt für mich und meine Kinder dazu sein. Ich empfehle Monika gerne weiter . Vielen Dank für das Coaching.
05.03.2022L.
Monika ist eine besondere Person und Coach. Sie arbeitet auf eine eigene, sehr persönliche Art und Weise und anders als ich es von anderen Coaches kannte. Mit ihrer Seelenarbeit hat sie mir sehr geholfen in die Tiefe zu gehen und damit Erinnerungen und Verhaltensmuster zu verstehen und aufzuarbeiten. Oft war es so,dass ich nach der Sitzung völlig ko war und mich nicht so recht besser fühlte. Die Sitzungen mit ihr arbeiten und wirken nach und lassen mich langfristig von Tag zu Tag besser fühlen, was sehr beeindruckend für mich war und nach wie vor ist. Ich bin froh dass ich letztlich bei Monika “gelandet bin” und dass ihre Art Themen zu bearbeiten und Ursachen zu entschlüsseln für mich passend ist. Dankeschön.
05.03.2022Anonym
Kompetente Beratung, qualitativ, hohe Empathie
04.03.2022K.
Ich habe selten so eine wohltuende und einfühlsame Frau kennengelernt. Monika arbeitet professionell und weiß was sie tut. Ich bin unglaublich dankbar für ihre Unterstützung und ihre Arbeit und kann sie jedem nur wärmstens weiterempfehlen.
04.03.2022Larissa B.
Vom ersten Probecoaching weg fühlte ich mich super aufgehoben und endlich verstanden. Monika versteht es, sich mit viel Einfühlungsvermögen und Fingerspitzengefühl auf verschiedenste Themen einzustellen und wird niemals müde, auf eine einmalige liebenswerte und äußerst charmante Art Einsichten zu vermitteln - auch wenn's mal länger dauert, bis der Groschen fällt.
Ich bin Monika bis in alle Ewigkeit dankbar für jedes einzelne Coaching, jede Erkenntnis und für all das Wissen, dass Sie offen und ehrlich in Ihrer Ausbildung weitergibt - Niemand ist perfekt, auch Monika nicht - das sagt sie auch ganz offen von sich selbst. Dies macht sie umso sympathischer. Danke, dass Du so authentisch und Dir immer treu bist! Davon kann man nur lernen. Danke!
S.
20.11.2021S.
Ich bin sehr froh auf das Coaching und die dazugehörige Ausbildung von Monika Kiefersbeck gekommen zu sein. Sie steht mit vollem Herzblut hinter Ihrem Programm und reißt uns alle mit! Sehr lohnenswert, ob zum einzelcoaching oder Jahres-Coaching mit der Ausbildung.. auch hier lerne Ich vor allem für sich selbst und freu mich das danach auch beruflich anwenden zu können. Vielen Dank für dein liebevolles Engagement, Monika!
07.11.2021Carola R.
Die Ausbildung von Monika ist sehr praxisorientiert. Durch das direkte Anwenden des Coaching Prozesses in der Gruppe werden sehr viele eigene blockierende Themen angesprochen und direkt gelöst. Mir hat es geholfen meine beruflichen Ziele Stück für Stück zu erreichen.
26.10.2021M.
Gut
Persönlich fühle ich mich bei Monika immer gut aufgehoben. Zwar ist es etwas bitter, dass man relativ lange für einen Termin bei ihr "anstehen" muss, jedoch denke ich hat sie einfach so einen vollen Terminkalender, da wundert es keinen.

Ich mag ihre Art des Coachens einfach sehr, man fühlt sich gut und persönlich aufgehoben und sie weiß immer genau das richtige zu sagen. Und wenn es ab und an Missverständnisse gibt (Während der Beratung) dann werden diese gleich aus der Welt geräumt.

Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter und hoffe, dass noch viele weitere meinem Beispiel folgen.
19.10.2021C.
Die Ausbildung bei Frau Kiefersbeck bringt mich in meiner persönlichen und auch beruflichen Entwicklung sehr gut und schnell voran. Die Atmosphäre innerhalb der Gruppe (sowohl online als auch persönlich) ist sehr angenehm und stressfrei. Frau Kiefersbeck vermittelt viel Wissen und Einsichten und vermittelt eine Vielzahl an Tools, die sowohl zur persönlichen Anwendung als auch in der eigenen Arbeit als Coach sehr gut und eingängig sind. Es wird eine große Bandbreite an Themen abgedeckt, die je nach persönlichen Interessen und Vorkenntnissen vertieft werden können - hier schafft es Frau Kiefersbeck, interessante Impulse zu geben. Die Ausbildung ist sehr praxisorientiert gestaltet, sodass ein gutes Fundament für die eigene Tätigkeit als Coach gelegt werden kann. Eine tolle Erfahrung!
19.10.2021J.
Ich bin sehr froh mich für die Ausbildung entschieden zu haben. Der eigene Horizont und Wissen wird erweitert. Man betrachtet sein Leben und Lebensweise mit anderen Augen, kann schnell gezielt Lösungen finden und dieses Wissen dann natürlich auch weitergeben. Aber nicht nur das, es macht Spaß in der Gruppe die Erfahrungen zu sammeln, sich auszutauschen…. Ich kann es nur empfehlen!
18.10.2021L.
Nach einigen Coachings bei Monika, in denen ich mich immer wunderbar aufgehoben, verstanden und gut betreut fühle, habe ich mich entschlossen auch die Ausbildung zu machen um mehr über diese tolle Methode zu erfahren. Sowohl im Coaching als auch in der Ausbildung vermittelt Monika ihr enormes Wissen kompetent, lösungsorientiert, mit viel Herz und sehr einfühlsam. In der Ausbildung bekommen wir eine große Bandbreite an Tools an die Hand, die ich in meiner Praxis für Energetische Körperarbeit & Ernährungsberatung sehr gut integrieren kann. Ich bin sehr dankbar für die tollen und hilfreichen Coachings und die wundervolle Ausbildung, Danke Danke Danke.
18.10.2021A.
Nutze das Coaching von Frau Kiefersbeck seit einem halben Jahr. Seitdem hat sich einiges zum positiven entwickelt. Frau Kiefersbeck erarbeitet mit einem klare Ziele aus sowie die möglichen bzw. nötigen Schritte, um diese Ziele zu erreichen. Auch schafft Frau Kiefersbeck Vertrauen, wodurch sensiblere Themen behandelt werden können. Weiterhin schätze ich ihre Erreichbarkeit bei aufkommenden Fragen außerhalb eines Termins per Telefon.
18.10.2021T. R.
Frau Kiefersbeck ist eine tolle Therapeutin. Sie hat mir in meiner schlechten Phase viel geholfen. Sie begleitet jeden mit Empathie und Ruhe aber auch mit Humor. Dank ihrer Arbeit bin ich wieder glücklich und zufrieden…
18.10.2021Irena B.
Sowohl als privater Kunde mit eigenen Themen, als auch im beruflichen Sinne, eine Rundum-Bereicherung.
Es ist für jedermann der richtige Weg dabei, um gewünschte Veränderungen und Ziele zu erreichen. Sei es in Form von Workshops, Einzelcoachings oder derzeit in der Ausbildung. Ich kann es Jedem nur wärmstens empfehlen und möchte es nicht missen. Vielen Dank für die tolle Arbeit
27.09.2021V.
Frau Kiefersbeck ist eine kompetente und liebevolle Coachin. Sie ist in ihrem Wissen und Können unglaublich breit aufgestellt und hat ein Extrem feines Gespür für ihre Klienten. Absolut empfehlenswert, sowohl als Coachin als auch als Ausbilderin.
27.09.2021Anonym
Dem Leben eine Richtung geben, Ziele benennen und verwirklichen, Herausforderungen angehen und positiv für alle lösen. Das ist die Essenz, die ich bei Monika bis jetzt immer mitnehmen konnte. Ihre einfühlsame und trotzdem zielgerichtete Art alles anzugehen, ist sehr hilfreich im privaten und beruflichen Leben. Monika vermittelt auch immer wieder die Wichtigkeit das Gleichgewicht zu halten. Dazu habe ich in der Ausbildung mittlerweile einen Schatz an wertvollen Werkzeugen erhalten. Ich danke Monika für die vielen Tools und Gedankenansätze mein Leben in Erfüllung zu leben. Jedes Coaching und auch die Ausbildung kann ich aus ganzem Herzen nur empfehlen.
Andrea
22.09.2021A.

15.03.2018

Ihre Nachricht an Kiefersbeck Coaching

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kiefersbeck Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 19.06.2022   |  Profil melden