Ihr Kissen Onlineshop Stillkissen, Lagerungsrollen und Spezialkissen

Kienerkissen GmbH
Unsere Qualitäts-Kissen werden in sorgfältiger Handarbeit bei uns in der Schweiz im Freiamt hergestellt. Für Mutter-Kind, Heime-Spitäler, zum Entspannen und Wohlfühlen. Wählen Sie die passende Form, Füllung und Farbe.

Bahnhofstrasse 12a

Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite

Sehr gute Produkte, ein super Kundenservice, der auch Initiative ergreift und toll beraet, Lieferung sehr schnell.
Da kann man sich gleich in den Kissen ausruhen 😎
09.12.2021Anonym
Kienerkissen GmbH Kommentar von Kienerkissen GmbH:
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback, welches uns sehr freut. Uns ist die persönliche/telefonische Beratung unserer Kunden sehr wichtig, um sicher zu stellen dass jeder Kunde/jede Kundin das passende Produkt erhält abgestimmt auf die eigenen Bedürfnisse. Weiterhin entspannte Stunden mit den Kissen.
Als ich mit meinem jüngeren Sohn schwanger war, habe ich das Stillkissen und das Babykissen bestellt . Beides mit Dinkelspreufüllung. Wir waren sehr begeistert! Ich habe die Stillkissen einer Freundin ausgeliehen und leider nicht mehr zurückbekommen. Vor kurzem kam unsere Tochter zur Welt und ich MUSSTE mir das Stillkissen einfach nochmals gönnen! Wir sind sehr zufrieden und es wird sehr viel gebraucht. Für meinen Mann habe ich vor zwei Jahren das Seintenschläferkissen gekauft - er benutzt es jede Nacht.
Neu habe ich auch die Wickelauflage mit Hirsefüllunng gekauft - mein Zweijähriger ist viel ruhiger beim Wickeln und die Kleine ist oft sehr zufrieden, wenn ich sie drauflege. :-)

Vielen herzlichen Dank auch für die freundliche Bedienung, ich werde euch von Herzen gerne weiterempfehlen!
07.11.2021Anonym
Ich bin begeistert von Kienerkissen. Ich habe ein grosses Stillkissen mit Styroporfüllung und ein kleines Babykissen mit Dinkelspreufüllung. Beide Kissen werden vom Baby, vom Kleinkind und auch von uns Erwachsenen heiss geliebt und sind Tag und Nacht in Gebrauch. Die Bezüge sind waschbar, was super praktisch ist. Die Qualität ist top und ich finde es super, dass es in der Schweiz (in Handarbeit) produziert wird. Ich empfehle Kienerkissen von Herzen weiter.
14.07.2021Anonym
Kienerkissen GmbH Kommentar von Kienerkissen GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns jedes Mal wieder zu hören, wenn unsere Kissen so geschätzt werden und zum Wohlbefinden unserer Kundinnen und Kunden beitragen. Vielen Dank schon im Voraus, dass Sie uns auch an Freunde usw. weiter empfehlen. :-)

Ihre Nachricht an Kienerkissen GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kienerkissen GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Onlineshops
BOPP Solutions AG