Kienzle Success Cooperation

Vortrag; Verkaufen; Verkaufsingenieur; Motivation; Messe; Verhandeln; Seminar;

Informative Seminare/ Vorträge bringen Sie nicht weiter!
Das ist das Motto von Kienzle Success.
Wir möchte Sie verblüffen mit unserem Branchen- und Produktwissen.
Denn nur wenn der Trainer/ Speaker die Sprache der Teilnehmer spricht, kommen Impulse an. Und es entsteht die Atmosphäre in welcher man Verhaltensveränderungen motiviert angeht....

Kienzle Success Cooperation
Am Risisee 4
77855 Achern

Michael Kienzle

Kompetenzaufbau

Kreative Impulse

Perfekt. Ich kann es nur empfehlen. ein absoluter Mehrwert von einem Erfahrenen Trainer!
19.01.2022Holger L.
Ich hatte das Vergnügen, an zwei Seminaren von Michael Kienzle teilzunehmen und bin restlos überzeugt von seiner Expertise und seinem Charisma. Michaels Fähigkeit, seine Teilnehmer zu begeistern, geht weit über das Übliche hinaus. Seine Überzeugungskraft und unterhaltsame Präsentationsweise machen ihn zu einem herausragenden Experten, der nicht nur Wissen vermittelt, sondern auch nachhaltig inspiriert.
09.01.2024Marcel K.
Ich habe bereits viele Vertriebstrainer erleben dürfen, aber an Herrn Kienzle kam bisher niemand heran. Er bringt nicht nur ein gewaltiges Fachwissen und immense branchenübergreifende Erfahrung als Experte mit, sondern ist auch in der Lage dies an Teilnehmer sehr gut zu vermitteln.
Anders als viele Andere in dem Bereich, geht Herr Kienzle sofort auf die gestellten Fragen ein und diskutiert auch diese gerne in der Gruppe. Egal zu welchem Sachverhalt: er hat immer eine passende Antwort und Lösungsansätze, die nicht nur stumpf aus dem Theoretischen stammen, sondern die individuell auf die Situation zugeschnitten sind. Das macht es für Teilnehmer permanent spannend und vermittelt das Wissen viel leichter.

Ebenso macht Herr Kienzle keine stumpfen Frontalvorträge mit PowerPoint, im Gegenteil. Er nutzt Folien nur dann, wenn diese wirklich nötig sind. Ansonsten ist die Flipchart sein Freund, an der er das gesprochene Wort gerne auch nochmal visualisiert, um es für die Gruppe verständlich zu machen, oder an der er Teilnehmerfragen thematisch fixiert.

Fernab von seiner fachlich hervorragenden Eignung, gestaltet er seine Workshops / Seminare nicht nur sehr interaktiv durch Rollenspiele oder Teilnehmervorträge bei denen man wirklich viel lernen kann und auch endlich mal in solcher Art Schulungen selbst gefordert wird, sondern bringt auch eine ideale Menge an Humor, Witz und Spaß in seine Trainings. Man merkt, dass er den Beruf nicht nur liebt, sondern auch wirklich lebt!

Für mich einer der wenigen RICHTIG guten Trainer, die wirklich das bringen was sie versprechen: Teilnehmer vom Experten zum Überzeuger zu machen!
Danke Herr Kienzle, ich freue mich auf weitere Trainings!
Gruß TT
06.12.2023T.
Ich habe drei sehr interessante Vorträge erlebt, die mich motiviert und weitergebracht haben.
04.12.2023Angelika W.
Herr Kienzle ist ein mitreißender Referent, den ich mittlerweile schon zu verschiedenen Themen hören durfte. Seine fachliche Kompetenz und sein charismatischer Vortragsstil haben die Veranstaltungen z.B. zu den Themen Typologie und Zeitmanagement zu einem Erlebnis gemacht. Er vermittelt sein Wissen gepaart mit vielen gut umsetzbaren Tipps und Methoden und einer ansteckenden Begeisterung für sein Thema. Vielen Dank für diese inspirierende Erfahrung!
Vortrag von Michael Kienzle
22.11.2023Unternehmerfrauen im Handwerk O.
Das Webinar „Produktpreisfindung und Produktvorstellung“ behandelt das Thema, wie ich meine Verhandlungsposition optimieren kann.
Viele hilfreiche Tipps machten das Webinar praktisch und gut umsetzbar. Gemeinsam erarbeiteten wir Verkaufsargumente für den Preis, sowohl aus Kundensicht als auch aus interner Firmensicht und eine Preisstrategie.
Auch die Frage, wie man dem Kunden die Kaufentscheidung erleichtert, wurde ausführlich behandelt.
Die langjährigen Erfahrungen von Herrn Kienzle waren sehr wertvoll und anregend. Ein gutes Konzept mit einer praxisorientierten Herangehensweise – ich habe von der Veranstaltung sehr profitiert.
Online - Seminar/ Workshop mit Michael Kienzle
22.11.2023Armin Stückrath PC T.
Herr Kienzle hat ein tolles Seminar zum Thema Verkaufs- und Kundenpsychologie über 2 Tage gehalten. Er konnte uns als Gruppe sehr gut mitnehmen und präsentierte uns gute Strategien, wie wir mit Schwierigkeiten im Berufsalltag umgehen können.

Erste positive Ergebnisse gleich am ersten Arbeitstag - top - gerne wieder.
07.09.2023Max S.
deutliche Ansprache - klare Worte & die Tipps Überzeugend zu wirken ist wichtig & einfachm wenn Du überzeugend bist - auch von Dir selbst. Danke für die Impulse sagt Frank Grell
02.07.2023Frank G.
Super Seminar, gerne wieder! Freue mich auf Live!
29.09.2022Sven W.
Auch nach langjähriger Messeerfahrung ein gute Auffrischung und Vermittlung aktueller Erkenntnisse.
Vielen Dank!
29.09.2022Anonym
Absolut Empfehlenswert!
19.01.2022Anonym
19.01.2022Holger L.
Ich konnte als Geschäftsführer in einem persönlichen Training wieder neue und interessante Aspekte kennen lernen. Auch die Welt der Rethorik ändert sich. Der Stil, die Ansprache und hier mit Herrn Kienzle mitwachsen zu können ist ein motivierendes Gefühl. Danke!!!
05.01.2022Eberhard S.
Herr Kienzle schafft es, fesselnd vorzutragen und neue Impulse zu vermitteln. Ich habe den Vortrag als sehr lehrreich und motivierend empfunden.
03.01.2022Nicole L.
Ich konnte Kienzle als Top Speaker erleben und kann Ihne nur empfehlen!
03.12.2021Christoph S.
Sehr viel Wissen und Kompetenz, was Du erleben kannst, wenn Du dich mit Kienzle einlässt.
03.12.2021Christoph S.
Unglaublich dieser Mann gehört auf die Bühne. Danke Michael
30.11.2021Alexander N.
WOW! Einfach fantastisch! Absolut empfehlenswert!
30.11.2021Thomas L.
Wunderbarer Vortag mit starken, motivierenden Impulsen. Absolute Weiterempfehlung!
27.11.2021Martin S.
Vielen Dank für den wertvollen Input.
25.11.2021Rainer S.
Super Vortrag und toller Kontakt!
Keynote: Vom Experten zum Überzeuger
25.11.2021Jens Schlichting | P.

18.10.2023

Ihre Nachricht an Kienzle Success Cooperation

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kienzle Success Cooperation sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 09.01.2024   |  Profil melden