Health Coach für ganzheitliche Gesundheit

Gesundheit ganzheitlich betrachten und relevante Zusammenhänge im Körper richtig einsortieren. Mit dem richtigen Mentoring, können wir alle Hürden überwinden; gemeinsam!

Graf - Moltke Str. 46
28211 Bremen

Kim Tina Braukhane

Kim ist sehr einfühlsam und kann ihr Wissen auf eine einfache und verständliche Weise weitergeben. Sie besitzt ein breites Wissen und man hört ihr sehr gerne zu. Traum Coach!
11.04.2024Anonym
Kim ist eine ganz aussergewöhnliche empathische Person. Ich habe sie kennen gelernt und wusste sofort, dass und etwas verbindet. Ich würde jeder Zeit mit ihr zusammen arbeiten und empfehle sie von ganzem Herzen weiter.
26.07.2022Anonym
Eine sehr gute 1 : 1 Umsetzung.
25.07.2022Anonym
Absolute Weiterempfehlung. Kim weiß immer Rat und steht dir mit wertvollen Tipps und Tools zur Seite.
25.07.2022Anonym
Sehr einfühlsam und verständnisvoll, hat sich Zeit gelassen mit meinem Anliegen und mir ein sicheres Gefühl gegeben bei unserem Erstgespräch. Man merkt, dass Kim viel Wissen über den weiblichen Körper besitzt und konnte mir deshalb Tipps und Anhaltspunkte geben, die mir bis jetzt kein Arzt so geben konnte. Dadurch habe ich mehr Zuversicht gewonnen, dass ich mir selbst helfen kann um mit meiner Krankheit besser umzugehen. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen und bin total begeistert!
24.07.2022Anonym

Ihre Nachricht an Kim Braukhane

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kim Braukhane sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.07.2022  |  Letzte Aktualisierung: 11.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
DiNITED GmbH