Kipp Das Bestattungshaus

Bestatter, Bestattungen, Vorsorge, Trauerfall, Überführung, Trauerdruck, Sterben

WAS UNS AUSMACHT
Der Mensch steht im Mittelpunkt unserer Arbeit. Wir begegnen den Verstorbenen mit Respekt und achten ihre Würde.

Für die Hinterbliebenen möchten wir ein stärkender Partner sein. Sie entscheiden über den Umfang unseres Einsatzes....

Hauptstraße 93
74821 Mosbach

Wolfgang und Jeannette Kipp

Ratschläge

Transparenz

Ich kenne Jeanette und Wolfgang Kipp schon seit vielen Jahren und habe von vielen Bekannten mitbekommen, auf welche exzellente Art und Weise sie mit Trauerfällen und den Angehörigen umgehen. Mit Ihnen kann man nicht nur sein letztes Fest im Voraus planen, sondern sie sorgen dafür, dass die Beerdigung so abläuft wie es Die- oder Derjenige wollte.
08.07.2019Daniel G.
Gut
Ich war bei Herrn Kipp wegen einem persönlichem Schmuckstück. Die Beratung und Durchführung des Auftrags war einwandfrei und in der Qualität sehr hochwertig. Herzlichen Dank auf diesem Weg.
01.07.2019Alois R.
Das Bestattungshaus Kipp ist hoch professionell und geht mit großem Feingefühl auf die trauernde Familie ein. Sehr Empfehlenswert
14.06.2019Felix G.
Das Bestattungshaus Kipp kümmert sich um Alles und macht den Hinterbliebenen möglich zu trauern
04.06.2019Christian W.
Kompetent und sehr freundlich.Kümmern sich um alles!
03.06.2019Anonym
Gut
Kompetent, einfühlsam und sehr freundlich, mit tollem Service. Sehr zu empfehlen!
22.05.2019Alexander Pfitzner P.
Respekt- und pietätvoller und äußerst professioneller Umgang mit einem hochsensiblen Thema. Beste Betreuung vom ersten Kontakt an - das Kipp-Team kann nur empfohlen werden.
26.04.2019Peter S.
Hier wird wirklich auf die Wünsche der Hinterbliebenen sehr feinfühlig eingegangen und die Trauernden werden liebevoll begleitet. Auch eine detaillierte Vorsorgeplanung für das eigene Ableben kann im Bestattungshaus Kipp nach den eigenen Vorgaben so dokumentiert werden, dass alles dann auch exakt so durchgeführt wird. Top Umgang mit einem oft heiklen Thema.
25.04.2019Kurt H.
Wolfgang Kipp ist ein erfahrener und kompetenter Bestatter. Nach dem Motto "Vorsorge ist eine Sorge weniger" berät er auch schon vor dem Trauerfall, so dass man auf den Ernstfall gut vorbereitet ist.
23.04.2019Martin B.
Wolfgang Kipp stellt eine Dienstleistung zur Verfügung die irgend wann ein jeder betrifft. Exzellente Vorsorge-Beratung!
Kipp Das Bestattungshaus
22.04.2019Gert D. - Scheurich La Fleur e.K.
Ein Trauerfall ist eine Ausnahmesituation. Hier haben uns Frau und Herr Kipp aufgefangen. Sie arbeiten sehr einfühlsam und gestalten die Beerdigung als letztes individuelles Fest. Wir bedanken uns recht herzlich beim Bestattungshaus Kipp und empfehlen es gerne weiter.
16.04.2019Karin W.
"Vorsorge, eine Sorge weniger!" mit diesem Satz bleibt mir Herr Kipp ewig im Gedächtnis. Wie wahr der Satz ist, wurde mir bei seiner ausführlichen und kompetenten Beratung erst richtig bewusst. Jedem, der es seinen Angehörigen in den schweren Stunden leichter machen will, kann ich das Bestattungshaus Kipp nur empfehlen.
12.04.2019Bettina Keufer S.
Ich kenne Wolfgang und Jeannette Kipp bereits seit Jahren. Ich habe die beiden bislang selbst zum Glück noch nie für einen Trauerfall in meinem eigenen Familien- oder Freundeskreis benötigt. Aber ich weiß, dass ich einen eigenen Trauerfall nur von den beiden begleitet haben möchte. Auch kenne ich einige Freunde, die schon Trauerfälle hatten und in diesen schwersten Stunden die beste vorstellbare Begleitung durch Jeannette und Wolfgang bekommen haben. Jeder (!) hat gesagt, dass man sich bei den beiden total aufgehoben und bestens begleitet fühlt.
Kipp Das Bestattungshaus
08.04.2019Die Zaubermanufaktur Enzo P.
Die besten Ansprechpartner in Sachen Bestattungsvorsorge! Ich selbst habe Herrn Wolfgang Kipp auch bereits mit Angehörigen von Verstorbenen und auf Beerdigungen erlebt. Er lebt stets den pietätvollen Umgang, bei dem man sich gut aufgehoben und - soweit traurige Situationen dies zulassen - wohl fühlt. Ich kann das Bestattungshaus Kipp ruhigen Gewissens weiterempfehlen!
25.03.2019Sina W.
Das Bestattungshaus Kipp kann ich auf jedem Fall weiterempfehlen. Aufrichtige Anteilnahme, professionell und es wird einem sehr viel Unterstüzung zuteil.
Vielen Dank
11.03.2019T. N.
Wenn jemand stirbt, hilft es sehr, wenn man gefühlvoll und empathisch begleitet wird. Herr und Frau Kipp haben das auf wunderbare Weise gemacht und sind auf unsere individuellen Wünsche bestens eingegangen. Ein richtiger Halt in stürmischen Zeiten.
04.03.2019CliMa Consulting G.
In schweren Stunden ein Fels in der Brandung. Durch Übernahme der Formalitäten gibt das Bestattungshaus Kipp die Zeit, in Ruhe Abschied zu nehmen.
25.02.2019Anonym
1 Bewertung auf golocal

14.06.2019

27.05.2019

13.06.2019

Ihre Nachricht an Kipp Das Bestattungshaus

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 04.01.2020   |  Profil melden