Heilpraktikerin, Mentorin, Spezialisierung: Darmtherapie, Frauenheilkunde

Kira Bandmann
Ich arbeite in eigener Praxis auf Augenhöhe mit meinen Patienten/-innen. Dabei begeben wir uns auf Ursachensuche und nehmen uns genau die Zeit, die es benötigt, um Beschwerden effektiv zu behandeln.

Stresemannstraße 7

Behandlung

Fachkompetenz

Patientenzufriedenheit

Patientenorientierung

Kira ist toll. Ich habe in den letzten Monaten so viel gelernt. Kira geht super auf einen ein und man bekommt immer schnell eine Antwort auf seine Fragen.
Das Mentoring hat super viel Spaß gemacht und die Ernährungsumstellung hat nicht nur meine Symptome weniger werden sondern auch die Pfunde purzeln lassen.
Ich bin super happy mich für Kira entschieden zu haben und würde es jedem empfehlen, der Probleme hat.
Liebe Kira vielen Dank.
24.04.2024k.
Wenn man denkt man wüsste alles oder viel, dann weiß man eigentlich nichts. Ich dachte ich weiß so viel über Ernährung, Nahrungsergänzungsmittel usw. aber Kira hat mir die Augen geöffnet wie komplex das Thema ist. Dadurch habe ich viel über meinen Körper gelernt und bin sehr froh drüber.

Kira hat mir sehr mit meinen Beschwerden weitergeholfen. Hat einen individuellen Therapieplan aufgestellt und immer Nachgefragt wie es mir geht. War immer erreichbar und konnte sich sehr gut in meine Lage versetzen.
Wir haben meinen Therapieplan immer wieder neu aufgestellt bzw. verändert, je nachdem wie meine Ergebnisse waren. Es ist eine intensive und lange Reise den eigenen Körper (Darm) auf Kurs zu bringen und ich bin froh, dass ich auf meiner Reise Kira an meiner Seite habe.
11.04.2024G.
Kira kann ich jedem nur wärmstens empfehlen. Ihre Expertise und ihre Passion für das Thema ist einfach beeindruckend. Endlich fühle ich mich verstanden, ernst genommen und nicht mehr alleine gelassen. Während unserer Reise wurde mir nicht nur geholfen, sondern dank des ganzheitlichen Ansatzes, habe ich gelernt meinen Körper zu verstehen, sowie meine Themen an denen ich arbeiten kann. Dadurch habe ich mein persönliches Toolkit an die Hand bekommen, um den Weg weiter gehen zu können. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie wertvoll diese Zusammenarbeit mit ihr ist. So viele Jahre mit Beschwerden und kopflos herumprobiert, ohne Erfolg, ist es das erste Mal nach Jahren, dass meine Beschwerden so viel besser geworden sind. Vielen Dank für die tolle Arbeit!!!!
10.04.2024Jaqueline T.
Ich kann Kira wärmstens weiterempfehlen.
Endlich fühlt man sich ernst genommen und wird nicht einfach mit der Diagnose Reizdarm allein gelassen.
Die Tests und die Auswertungen dazu werden super verständlich von ihr erklärt.
Ich habe innerhalb eines Monats geschafft meine Beschwerden um 90% zu verbessern/los zu werden.
Dies hat bis jetzt kein anderer HP oder Arzt geschafft.
Eine Investition in die eigene Gesundheit!
12.03.2024N.
Ich kann Kira von ganzem Herzen empfehlen! Von Anfang an habe ich mich verstanden gefühlt. Sie hat nach all den Jahren Hoffnungslosigkeit und Darmbeschwerden wieder den Mut und die Zuversicht in mir auslösen können. Mein gesamtes System war durcheinander und hat durch diverse Symptome (Darmbeschwerden, psychische Herausforderung, Zyklusstörungen etc.) nach Hilfe gerufen. Ich bin sehr dankbar, dass ich mich dafür entschieden haben, den Weg zu meiner Heilung mit ihr gemeinsam zu gehen. Durch ihren strukturierten, sehr kompetenten und ganzheitlichen Ansatz konnten wir nicht nur meine Darmbeschwerden behandeln, sondern auch mein Nervensystem regulieren. Ich durfte lernen wie unglaublich wichtig diese Komponente ist! Sie hat mir so viel Lebensqualität zurückgeben und immer an einen geglaubt, wenn man manchmal nicht mehr an sich selbst geglaubt hat. Dieses Wissen was ich bei Kira erlernen durfte, werde ich mein ganzes Leben nutzen und anwenden. Also Kira hat mir die Hand gereicht, nach der ich so lange gesucht habe und dafür bin ich ihr unbeschreiblich dankbar✨.
05.03.2024A.
Mit Kira habe ich jemanden gefunden, die sich ganzheitlich mit meinen Symptome auseinandersetzt, genau das hatte ich gesucht. Sie hat mich über viele Zusammenhänge im Körper und Ursachen meiner Krankheit aufgeklärt. Es hat mir super geholfen meine Symptome sowie meine Blutwerte zu verbessern. Vielen lieben Dank!
23.02.2024L.
Kira ist einfach die beste Wahl! Sie gibt einem so ein gutes Gefühl bei der ganzen Behandlung und Betreuung das sie einen allein schon dadurch inspiriert! Mit ihrem geballten Wissen unterstützt sie einen bei jedem Thema und allen Fragen die aufkommen. Sie öffnet einem die Augen für Dinge, die einem vorher gar nicht bewusst waren.
Würde die Entscheidung fürs Mentoring immer wieder Treffen.
22.02.2024T.
Ich war sehr zufrieden während meiner Mentoring-Zeit. Man konnte Kira jederzeit per WhatsApp kontaktieren und sie zu bestimmten Nahrungsmitteln oder Zutatenlisten sowie zur Einnahme von Präparaten fragen. Das hat mir ein gutes Gefühl gegeben. Auch bekam man während des Mentorings ein breitgefächertes Wissen, um sich nach dem Mentoring bestmöglich selbst versorgen und vor allem die Symptome des Körpers selbst einschätzen zu können. Hier bin ich Kira besonders dankbar. Ich habe jetzt ein so gutes Verständnis dafür, wie mein Körper und die einzelnen Organe zusammenhängen und funktionieren. Nicht zu vergessen sind die Symptome, die ich dank Kira nach 7 Jahren Leidensweg endlich etwas besser in den Griff bekommen habe sowie endlich weiß, was meinem Darm fehlt. Ich bin ihr einfach so unendlich dankbar und auch total begeistert, in welch kurzer Zeit ich schon Erfolge erzielen konnte, einfach mit der richtigen Ernährung sowie der Einnahme von gezielt abgestimmten Präparaten. Ich kann Kira zu 100% mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
13.02.2024A. S.
Ich habe seit mehreren Jahren Verdauungsbeschwerden, womit auch Lebensqualität verloren ging. Kira ist super nett, empathisch, kompetent und ging meinen Beschwerden auf den Grund. Ich kann Kira nur weiterempfehlen.

Danke Kira
30.01.2024Anonym
Tolle Inhalte & Behandlungen auf gesamtheitlicher Ebene, ich kann Kira zu 100% weiterempfehlen. Ihre hohe Kompetenz und ihre einfühlsame Art haben mich sehr überzeugt. Sie hat mir sehr weitergeholfen, vielen lieben Dank!
23.01.2024Anonym
Ich kann die Behandlung bei Kira nur empfehlen. Kira ist sehr herzlich und empathisch. Ich habe mich direkt verstanden und wohl gefühlt. Durch ihre hohe Fachkompetenz hat sie es geschafft, dass es mir viel besser geht. Sie gibt nicht auf bis die Ursache der Probleme gefunden wurde. Dank ihr habe ich wieder mehr Lebensqualität.
Sie ist meine Probleme sehr strukturiert angegangen und hat eins nach dem anderen gestestet bzw. ausgeschlossen.
Es war die beste Entscheidung einen Termin bei ihr zu machen.
Ich kann Kira wärmstens empfehlen an jene, die Probleme mit dem Darm und Hormonen haben.
11.01.2024Tina H.
Top Beratung und super hilfreich! Vielen Dank 😊
10.01.2024A.
Liebe Kira,
vielen Dank für deine hervorragende Arbeit die du bis jetzt geleistet hast.
Ich habe dich über Instagram aufgrund einer Empfehlung gefunden und bin dankbar darüber, dass ich mit dir arbeiten darf. Meine Darm Beschwerden haben sich seit unserer Zusammenarbeit schon deutlich gebessert und ich bin sehr optimistisch das es noch besser werden wird.

Ich kann Kira nur weiterempfehlen, Sie glänzt mit ihrem Wissen, Ihrer einfühlsamen, offen und herzlicher Art.
07.01.2024Lea H.
Dank der Zusammenarbeit mit Kira Bandmann habe ich es endlich geschafft meine Darmbeschwerden zu reduzieren. Durch ihre hohe Fachlichkeit, Professionalität und emphatischen Art habe ich mich sofort gut aufgehoben gefühlt und vor allem ernst genommen. Sie behandelt nicht nur die Symptome, sondern schaut vielmehr nach den Ursachen. Zudem begleitet sie einen so, dass man einen guten Fahrplan zur Hand hat.

Ich kann Kira auf jeden Fall weiterempfehlen und bedanke mich herzlichst für die gute Arbeit!
04.01.2024J.
Kira ist eine sehr herzliche und liebe Frau bei der man sich wohlfühlt und vertraut!
Sie schaut nicht nur auf aktuelle Probleme sondern untersucht ganzheitlich und hat viele gute Ansätze durch ihr Wissen!

Durch ihre Behandlung haben sich meine Beschwerden sehr verbessert und mein Allgemeinwohl ist stark gestiegen!

Ich kann sie wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen und bin froh, sie gefunden zu haben!
Vielen Dank dafür! :)
29.11.2023Y.
Kira Bandmann Kommentar von Kira Bandmann:
Danke für das erfreuliche Feedback liebe Yvonne :)
Ich kann die Behandlung bei Kira Bandmann uneingeschränkt empfehlen. Ich fühle mich stets ernst genommen, gut beraten und ich habe Kira bereits einige Behandlungserfolge und die Linderung meiner Beschwerden zu verdanken. Kira hat durch Ihre Expertise einige Ursachen meiner Beschwerden aufdecken können, so dass die Probleme nun ganzheitlich ausgeräumt werden können. Dies hab ich in dieser Form in den letzten 10 Jahren noch durch keinen Schulmediziner erfahren und fühle mich daher sehr wohl und gut aufgehoben. Die freundliche Art von Kira Bandmann, die unkomplizierte Terminfindung und die netten Beratungsgespräche tragen zu meiner positiven Erfahrung ebenfalls bei.
17.11.2023E.
Ich habe Frau Bandmann über Instagram kennen gelernt. Durch ihre tolle Ausstrahlung, ihre Ehrlichkeit und Ansätze habe ich mich dazu entschieden einen Termin bei ihr zu buchen. Frau Bandmann war die erste Heilpraktikerin die mich ganzheitlich untersucht hat und mir einfache und plausible Erklärungen für meine Darmsymptome gegeben hat! Mit der hohen Fachkompetenz bin ich mehr als zufrieden und würde mich jeder Zeit wieder für Frau Bandmann entscheiden! Ich kann nur jedem ans Herz legen einen Termin mit Frau Bandmann zu vereinbaren.
17.11.2023Anonym
Frau Bandmann hat mir endlich wieder Lebensqualität geschenkt mit einer individuellen Darmtherapie . Nach ewiger Suche wurde ich online auf sie aufmerksam. Sie nimmt sich viel Zeit und teilt ihr Wissen gerne. Vielen Dank!
16.11.2023L.
Kira Bandmann hat mir dabei geholfen, meine jahrelangen Darmbeschwerden schon nach kurzer Zeit deutlich zu verbessern. Ich war vorher schon bei vielen Ärzten - leider ohne Erfolg. Ich bin total froh, die Behandlung mit ihr gemacht zu haben und endlich die Ursache für meine Beschwerden gefunden zu haben.
Auch meine PMS-Symptome und meine unreine Haut habe ich durch Kira's Unterstützung im Laufe der Behandlungszeit sehr gut in den Griff bekommen. Ich mag ihre einfühlsame und positive Art und habe mich mit allen Fragen und Themen sehr gut bei ihr aufgehoben gefühlt.
Danke für deine Arbeit, liebe Kira.
16.11.2023J.
Ich bin noch in Behandlung bei Frau Bandmann. Sie ist sehr engagiert und bemüht. Aufgrund dessen konnten wir nach jahrelanger vergeblicher Suche über Hausärzte die Ursache meiner Darmprobleme finden und endlich angehen. Ich freue mich auf weitere Fortschritte.
09.11.2023Saskia H.

09.11.2023

Ihre Nachricht an Kira Bandmann

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kira Bandmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.09.2023  |  Letzte Aktualisierung: 30.04.2024   |  Profil melden