NLP Coaching Costa Rica: Seelenreisen, Organisation Reisen für Firmen

Kirani- Seelenlicht
Ich nehme dich mit auf eine Reise nach Costa Rica und führe dich zur Antwort auf die Frage: Wer bist du eigentlich wirklich?

Ich zeige dir, wie du deine Bestimmung findest und dein Potential entfaltest. ...

Grubenstrasse 15
8322 Madetswil
Schweiz

Kirani Eugster

Kirani ist die Frau , die mich voller Empathie und Lebensfreude abholt und mit ihrem Coaching zum eigenen Selbst führt. Ich bin total begeistert!!! Auch von ihrem Costa Rica Retreat
22.01.2022Anonym
Kirani Eugster ist eine großartige Mentorin. Mit ihrer herausragenden Expertise und ihrer Fähigkeit Menschen zu begeistern hat sie mich wundervoll begleitet. Sie hat sehr viel Tiefsinn und Verständnis. Ich kann sie absolut weiterempfehlen.
22.01.2022Anonym
Deine Expertin in Sachen Selbstliebe. Wenn du Freiheit spüren willst und dich neu kennenlernen willst, dann solltest du unbedingt zu Kirani Kontakt aufnehmen. Sie ist nicht nur eine Koryphäe in Sachen Online Coaching sondern auch dein Guide in Costa Rica! Egal wie, du gehst mit ihr auf eine großartige Reise! Spüre Liebe, Freiheit und Freude!
21.01.2022Anonym
Super tolle Frau mit ganz viel Herz und Empathie. Vielen Dank für dein Coaching.
21.01.2022Anonym
Sie ist ein wundervoller Mensch. Sie liebt was sie tut.
Mit ihrer Liebe und ihrer ehrlichen Art gibt sie einem so viel. Bei ihr fühlt man sich gut aufgehoben. Sie hat mit ihren 20 Jahren sehr viel Erfahrung, sie Weiss genau was sie tut. Und sie zeigt den Menschen den Weg zu sich selbst. Sie ist einfach einer der wundervollsten Menschen denen ich begegnet bin. Sie ist Expertin auf ihrem Gebiet

Ihre Nachricht an Kirani Eugster

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kirani Eugster sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 02.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Schweizer Hypnose Akademie