KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH

Immobilienmakler, Immobilienvermittler, Immobiliengutachter, Potsdam, Stahnsdorf

KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH
Die KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH steht fest auf zwei Beinen.
Zum einem sind wir in Potsdam-Babelsberg klassische Immobilienmakler, die sich um das Vermieten und Mieten von Wohnungen und Häusern kümmern, genauso wie mit dem Kaufen und Verkaufen...

Karl-Liebknecht-Str. 10
14482 Potsdam

Bernhard Kirsch

Dienstag 10:00-18:00
Gut (4,43)

Zuverlässigkeit

Der Besichtigungstermin war zeitnah verfügbar und einfach online zu buchen. Die Besichtigung war kurz aber prägnant, alle wichtigen Informationen wurden mir ohne zu Fragen erläutert. Auch hatte ich die Gelegenheit, mir Details genauer anzusehen.
Würde wieder eine Besichtigung bei Kirsch & Kirsch vereinbaren.
01.06.2020Tom S.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Kommentar von KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die freundlichen Worte. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Mangelhaft
Der Termin wurde von Ihnen verschoben, was eigentlich okay ist, aber ich konnte um die Uhrzeit nicht. Daher sagte ich den ganzen Termin ab. Seitdem bekomme ich aber regelmäßig Mails. Einmal eine Erinnerung für den Termin, obwohl abgesagt wurde, einmal eine Art „Dankeschön-Mail“, obwohl man sich nicht traf und jetzt diese Feedback Mail. Wirklich professionell und seriös sieht dann anders aus. Meine Meinung!
24.05.2020Anonym
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Kommentar von KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Wir bedanken uns für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Aufgrund eines technischen Fehlers haben Sie die zwei weiteren Mails erhalten. Wir haben dieses Problem behoben und entschuldigen uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten. Wir versuchen unseren Service täglich zu verbessern und sind daher dankbar für Ihren Hinweis. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Top verbindlich, gute Endkunden-Kommunikation....
25.04.2020Dipl-Ing. Joachim E.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Kommentar von KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung & Ihre freundlichen Worte. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Sehr gute Kommunikation und Freundlichkeit, ich kann Kirsch und Kirsch bei der Suche nach Mietobjekten definitiv weiterempfehlen.
22.04.2020Sophie H.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Kommentar von KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Herr Bernhard Kirsch kann nicht nur mit seiner fachlichen Expertise glänzen, sondern ist auch auf der persönlichen Ebene sehr sympathisch. Ich freue mich darüber, einen Unternehmer wie ihn in meinem engeren Unternehmerkreis zu wissen.
29.03.2020Stefan B.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Kommentar von KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Wir freuen uns über Ihre Bewertung und bedanken uns vor allem für die freundlichen Worte. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Gut
Das kompetente und höfliche Auftreten des Mitarbeiters war sehr überzeugend. Fragen wurden umfassend beantwortet und Nachfragen zur weiteren Prüfung mitgenommen.
14.03.2020Anonym
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Sehr geehrter Herr Kirsch, Ihre Professionalität im Auftritt und im Inhalt hat mir besonders gut gefallen.
Gern empfehle ich Sie weiter. Beste Grüße Brunhild Bergmann
04.03.2020brunhild b.
Die Zusammenarbeit und das offene Entgegenkommen bei Problemen empfanden wir als sehr angenehm.
Wir danken Herrn Kirsch und seinem Team für die tolle Abwicklung des Verkaufs. Wir werden dieses Team jederzeit weiter empfehlen.
01.03.2020Erika L.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Kommentar von KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung zum Verkauf Ihres Hauses und freuen uns besonders über die freundlichen Worte! Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Sehr kompetenter, emgagierter und freundlicher Umgang mit Interessenten, der heutzutage nicht selbstverständlich ist!
21.02.2020Aline W.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Kommentar von KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Sehr viele nützliche Informationen aus der Praxis, verständliche Vortragsweise, sehr kompetent. Klare Empfehlung
14.02.2020Stefan H.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Kommentar von KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Wir freuen uns über die positive Bewertung. Vielen Dank! Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Ich war bei Kirsch&Kirsch zu einem Expertenabend und hatte bereits mehrere Gespräche mit Herrn Bernhard Kirsch. Ich kann nur positives zurückgeben, der Expertenabend war sehr informativ mit netter Gesellschaft und man hat das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein. Ich bin mir sicher, dass alle Durchführungen und Dienstleistungen genauso weiter gepflegt werden.
14.02.2020N.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Kommentar von KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns besonders über die freundlichen Worte und dass Ihnen unser Experten-Abend und unsere Beratung so gut gefällt. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Kurzweiliger und informativer Abend. Kann ich nur jedem empfehlen, denn Wissen ist Macht und hilft bei der Entscheidungsfindung.
14.02.2020Anonym
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Kommentar von KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung zu unserem Expertenabend Denkmalimmobilien und freuen uns, dass dieser hilfreich für Sie war. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Das sympathische und professionelle Auftreten, die sehr gute Vor- und Nachbereitung und natürlich die fachliche Kompetenz kann ich nur weiteremfehlen,
13.02.2020Sebastian Rost F.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Kommentar von KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung zu unserer Beratung zum Immobilienkauf. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Wir waren mit der Besichtigung einer Neubauwohnung mehr als zufrieden. Nicht nur die Wohnung, sondern das gesamte Objekt, obwohl andere Häuser noch im Bau sind, war sehr sauber und aufgeräumt. Bereits der Eintritt ins Treppenhaus überzeugte.
Herr Herrmann ist ein junger netter und kundenorientierter Mitarbeiter. Unsere Fragen wurden beantwortet und telefonisch ist er auch erreichbar.
Wir können Kirsch & Kirsch Immobilien GmbH nur weiterempfehlen.
Besser geht nicht! Top Service und Organisation!
11.02.2020Fam. P.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Kommentar von KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns besonders über die freundlichen Worte und dass Ihnen unser Kundenservice und unsere Beratung so gut gefällt. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Impressive digital presence and very good apartment inspection
11.02.2020C.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Kommentar von KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Thank you for your Feedback. We appreciate it! Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Umfassende Information und Beratung
10.02.2020Ifland B.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Kommentar von KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu unserer Beratung zum Immobilienkauf. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Professionelles und freundliches Auftreten, gute Erreichbarkeit, schnelle Abwicklung. Vielen Dank!
08.02.2020Anonym
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Kommentar von KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Sehr freundliche und verbindliche Kommunikation und Beratung
05.02.2020Anonym
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Kommentar von KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Sehr guter, moderner, komfortabler Kundenservice mit online Buchung eines Besichtigungstermins und Erinnerungsemails. Kompetente, engagierte und freundliche Mitarbeiter.
04.02.2020Anonym
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Kommentar von KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Wir waren begeistert. Das Büro ist während der Wochenarbeitszeit, immer erreichbar. Nicht einfach so, die Mitarbeiter, immer nett und hilfsbereit. Zusagen bez. Besichtigung kommen postum per e Mail, eine Terminerinnerung ebenfalls, sachlich und präzise. Bernhard Kirsch, ein sehr charmanter Herr, hat uns bei Besichtigung sehr kompetent beraten, ohne Druck und stets nach allen Seiten offen mit Vorschlägen und Alternativen, einfach super!!!
03.02.2020Fam. A.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Kommentar von KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung zu unseren Mietbesichtigungen. Wir freuen uns besonders über Ihre freundlichen Worte. Service und Kundenfreundlichkeit stehen bei uns an erster Stelle und wir arbeiten täglich daran unsere Leistungen zu verbessern. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien

18.01.2020

29.07.2019
Gut
98 Bewertungen auf ImmobilienScout24

21.10.2018

Ihre Nachricht an KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 02.06.2020   |  Profil melden