KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH

Immobilienmakler, Immobilienvermittler, Immobiliengutachter, Potsdam, Stahnsdorf

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
Die KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH steht fest auf zwei Beinen.
Zum einem sind wir in Potsdam-Babelsberg klassische Immobilienmakler, die sich um das Vermieten und Mieten von Wohnungen und Häusern kümmern, genauso wie mit dem Kaufen und Verkaufen...

Karl-Liebknecht-Str. 10
14482 Potsdam

Bernhard Kirsch

Dienstag 10:00-18:00

Persönliches Auftreten

Die Professionalität hat mir sehr gut gefallen.
26.01.2020Anonym
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Kommentar von KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung zu unseren Mietbesichtigungen. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Ich habe mich über die kompetente Führung gefreut und hoffe, daß wir unsere speziellen Absprachen beidseitig einhalten.
21.01.2020Claudia E.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Kommentar von KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Gut
Nett und freundlich und pünktlich
21.01.2020H.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Kommentar von KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien.
Es wurden sehr schnell persönliche Wünsche nachgegangen
14.01.2020Jörg R.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Vielen Dank für die kompetente und kundenorientierte Wohnungsbesichtigung. Alle individuellen Wünsche wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.
12.01.2020Anonym
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Kommentar von KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedanken uns für die freundlichen Worte. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Alle Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet.
Leider konnte mir statt der 3-Zimmer Wohnung nur eine vergleichbare 4-Zimmer Wohnung gezeigt werden.
Für die Besichtigung der 3-Zimmer Wohnung würde ich gerne einen neuen Termin vereinbaren.
12.12.2019Paul B.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Kommentar von KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Wir bedanken uns für Ihr Feedback und die freundlichen Worte zu unserem Service. Bei Neubauwohnungen, die sich noch im Bau befinden, kann es leider immer mal wieder vorkommen, dass der Zugang aufgrund von Bauarbeiten zu bestimmten Zeiten kurzfristig verwehrt bleibt. Wir arbeiten daran unsere Terminabstimmung dahingehend zu verbessern. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Great homes to show, very professional
09.12.2019Anonym
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Kommentar von KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Thank you for your Feedback. We appreciate it! Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Sehr angenehmes Gespräch mit Herrn Kirsch.
25.11.2019Sebastian S.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Kommentar von KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung zur Mietbesichtigung. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Wir durften eine kompetente und sehr freundliche Besichtigung genießen, bei der sämtliche Fragen unsererseits auch zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet wurden.
22.11.2019Martin B.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Kommentar von KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Angenehme Besichtigung, sehr informativ. Termin noch vor Fertigstellung, Informationen zu deshalb offenen Fragen wurden noch am gleichen Tag nachgereicht.
22.11.2019Anonym
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Kommentar von KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Sehr gute sachliche und kompetende Präsentation und Beratung. Fragen wurden sofort beantwortet.
19.11.2019Thomas S.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Kommentar von KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Mir gefällt das Webminar am 14.11.2019 sehr gut, von professioneller Durchführung bis zum qualitativen Informationen.
Vielen Dank an Team „Kirsch & Kirsch“
18.11.2019B.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Kommentar von KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu unserem Experten-Abend.
Unterlagen sehr gut und verständlich aufgearbeitet, sehr seriöse Kosten / Nutzen Argumentation .
sehr sachliche und kundenbezogene Herangehensweise, sehr empfehlungswürdig.
Beratung für Kaufinteressenten inkl. Musterberechnung
17.11.2019Stefan H.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Kommentar von KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns besonders für die freundlichen Worte bedanken und freuen uns Ihnen hilfreiche Informationen geben zu können. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Der Experten Abend wurde sehr gut durchgeführt und alle Fragen der Teilnehmer in lockerer Runde beantwortet. Vielen Sichtweisen in Bezug auf einen nachhaltigen und individuellen Immobilienmarkt, mögliche Trends vermittelt. Hier steht der Blick für das Detail einer Immobilie, die Werterhaltung von Altbausubstanz mit Ihrem speziellen Charme in Bezug auf die Persönlichkeit des Immobiliensuchenden im Vordergrund. Vielen Dank für den tollen Abend! J. Wachholz
17.11.2019Anonym
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Kommentar von KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu unserem Experten-Abend und die freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass unser Konzept so wahrgenommen wird und überzeugt. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Herr Kirsch bietet bei seinem Experten-Abend einen deutlichen Mehrwert an. Hilfreiche Informationen bezüglich des Immobilienmarkts verpackt in einer gemütlichen Runde.
Vielen Dank dafür!
16.11.2019K.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Kommentar von KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung zu unserem Experten-Abend. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Die Erreichbarkeit und zeitnahe Reaktion auf Anfragen!
14.11.2019Anonym
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Kommentar von KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung! Wir freuen uns, wenn Ihnen unsere Service gefällt. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Sehr freundlich und informativ! Insgesamt habe ich einen sehr guten Eindruck von der Firma erhalten, alles tiptop mit viel Liebe zum Detail.
05.11.2019Anonym
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Kommentar von KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung und freundlichen Worte! Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
den Nutzen kann ich noch nicht einschätzen, da ich noch nicht weiß, ob die Besichtigung für uns erfolgreich war!
11.10.2019Roland F.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Kommentar von KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung für die Mietbesichtigung mit uns. Ihre Mietbewerbung wird an den Eigentümer weitergeleitet, daher können wir hier auch nur die Daumen für Sie drücken. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Herr Kirsch hat ein Angebot genau nach meinen Vorstellungen unterbreitet. Die Auswahl der Objekte ist für unterschiedliche Interessenten und Geschmäcker vorhanden.
Besichtigung von Kaufobjekten mit KIRSCH & KIRSCH Immobilien
05.10.2019Jeannette W.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Kommentar von KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung! Wir bemühen uns, unseren Ansprüchen weiterhin gerecht zu werden. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Einer der wenigen Maklerbüros, welche Käufermeinungen in Ihrem Bewertungsportal zulassen. Beim Haus(ver)kauf kommen oft nur die Verkäufer zu Wort. Kirsch & Kirsch ist TOP, hier fühlt man sich als Kunde sehr gut aufgehoben und kann sich auf die schnelle Beantwortung von Anfragen, kompetente und freundliche Beratung freuen. Professioneller Makler - hier stimmt alles!
09.09.2019N.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Kommentar von KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns besonders über die freundlichen Worte und dass Ihnen unser Kundenservice und unsere Beratung so gut gefällt. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien

18.01.2020

29.07.2019
Gut
97 Bewertungen auf ImmobilienScout24

21.10.2018

Ihre Nachricht an KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 27.01.2020   |  Profil melden