KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH

Immobilienmakler, Immobilienvermittler, Immobiliengutachter, Potsdam, Stahnsdorf

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
Die KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH steht fest auf zwei Beinen.
Zum einem sind wir in Potsdam-Babelsberg klassische Immobilienmakler, die sich um das Vermieten und Mieten von Wohnungen und Häusern kümmern, genauso wie mit dem Kaufen und Verkaufen...

Karl-Liebknecht-Str. 10
14482 Potsdam

Bernhard Kirsch

Mittwoch 10:00-18:00

Zuverlässigkeit

Sehr kompetent! Kann ich definitiv weiterempfehlen!
21.09.2020Peter K.
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Zufriedenstellend
Vorstellung der kaufobjekt hatte mich gefallen und Freundlichkeit von Herr Bernhard Kirsch.
07.09.2020Anonym
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Kommentar von KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für eine Bewertung. Geben Sie uns gerne Feedback, warum die Kaufbesichtigung und Beratung nur zufriedenstellend für Sie war. Wir möchten unseren Service stetig verbessern und freuen uns über Ihre Meinung dazu. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Ich werde mich heute noch bei Herrn Kirsch melden...
Es war SEHR schön...vielen Dank
27.08.2020K.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Kommentar von KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Mit Mietbesichtigung waren wir sehr zufrieden, der Kundenumgang ist sehr freundlich, und es werden alle Soweit wenn möglich alle offenen Fragen sehr gut und Fachlich beantwortet.
24.08.2020Claudio B.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Kommentar von KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns besonders über Ihre freundlichen Worte zu unserem Service. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Das ganze Team ist sehr professionell , schnell und sehr freundlich. Die Leistungen sind im Vergleich mit anderen Maklern überdurchschnittlich.
19.08.2020INA B.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Kommentar von KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung & Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr über das offene Feedback. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Ein Makler, der die Interessen des Verkäufers und des Käufers im Blick hat und sich bemüht, für beide das Beste zu erreichen. Das finde ich sehr empfehlenswert. Martina Sturm / Unternehmerin
04.08.2020Martina S.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Kommentar von KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung & Ihre freundlichen Worte. Genau dies ist der Anspruch, den wir an unsere Arbeit stellen, das Beste für beide Seiten. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Die Besichtigung war sehr angenehmen. Wir hatten genügend Zeit alles anzuschauen und es blieben keine Fragen offen.
01.08.2020P.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Kommentar von KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und die freundlichen Worte. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Ein super symphatisches und authentisches Auftreten von Herrn Kirsch. Man fühlt sich dort wunderbar aufgehoben. Top Beratung, Top schnelle Bearbeitung, SUPER Top seriöse Verwaltung! Bin sehr begeistert. Vielen Dank
09.07.2020Cecile M.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Kommentar von KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung & Ihre freundlichen Worte. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Gut
Da mein Vater sich dann entschlossen hat, erst einmal doch nicht nach Potsdam zu ziehen, haben wir nicht weiter zusammen gearbeitet. Aber, die bisherige Zusammenarbeit hat einen sehr guten Eindruck gemacht.
05.07.2020Karen W.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Kommentar von KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das freundliche Feedback. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Sehr individueller Besichtigungstermin mit sehr guter vorheriger Terminabstimmung. Immobilienservice, der heute nicht mehr selbstverständlich und daher umso angenehmer ist. Klare Weiterempfehlung!
15.06.2020Michael M.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Kommentar von KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung & Ihre freundlichen Worte. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Ich hatte bisher zwei Besichtigungen mit Hr. Kirsch und beide Male war ich mehr als zufrieden. Er nimmt sich Zeit, erklärt vieles und geht auf Fragen ein. Sehr angenehm.
13.06.2020Robert M.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Kommentar von KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Unproblematische Vereinbarung Besichtigungstermin per Internet. Rundgang + Information über die wesentlichen Merkmale. Rückfragen wurden verbindlich beantwortet. Möglichkeit, im Nachgang zur Besichtigung weitere Details zur Wohnung zu erfragen.
12.06.2020Andrea B.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Kommentar von KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und die freundlichen Worte. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Kurze Reaktionszeit und Flexibilität. Eine Führung mit Herz und Leidenschaft.
09.06.2020Anonym
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Kommentar von KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Der Besichtigungstermin war zeitnah verfügbar und einfach online zu buchen. Die Besichtigung war kurz aber prägnant, alle wichtigen Informationen wurden mir ohne zu Fragen erläutert. Auch hatte ich die Gelegenheit, mir Details genauer anzusehen.
Würde wieder eine Besichtigung bei Kirsch & Kirsch vereinbaren.
01.06.2020Tom S.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Kommentar von KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die freundlichen Worte. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Mangelhaft
Der Termin wurde von Ihnen verschoben, was eigentlich okay ist, aber ich konnte um die Uhrzeit nicht. Daher sagte ich den ganzen Termin ab. Seitdem bekomme ich aber regelmäßig Mails. Einmal eine Erinnerung für den Termin, obwohl abgesagt wurde, einmal eine Art „Dankeschön-Mail“, obwohl man sich nicht traf und jetzt diese Feedback Mail. Wirklich professionell und seriös sieht dann anders aus. Meine Meinung!
24.05.2020Anonym
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Kommentar von KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Wir bedanken uns für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Aufgrund eines technischen Fehlers haben Sie die zwei weiteren Mails erhalten. Wir haben dieses Problem behoben und entschuldigen uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten. Wir versuchen unseren Service täglich zu verbessern und sind daher dankbar für Ihren Hinweis. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Top verbindlich, gute Endkunden-Kommunikation....
25.04.2020Dipl-Ing. Joachim E.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Kommentar von KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Sehr gute Kommunikation und Freundlichkeit, ich kann Kirsch und Kirsch bei der Suche nach Mietobjekten definitiv weiterempfehlen.
22.04.2020Sophie H.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Kommentar von KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Herr Bernhard Kirsch kann nicht nur mit seiner fachlichen Expertise glänzen, sondern ist auch auf der persönlichen Ebene sehr sympathisch. Ich freue mich darüber, einen Unternehmer wie ihn in meinem engeren Unternehmerkreis zu wissen.
Beratung für Kaufinteressenten inkl. Musterberechnung
29.03.2020Stefan B.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Kommentar von KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Wir freuen uns über Ihre Bewertung und bedanken uns vor allem für die freundlichen Worte. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Gut
Das kompetente und höfliche Auftreten des Mitarbeiters war sehr überzeugend. Fragen wurden umfassend beantwortet und Nachfragen zur weiteren Prüfung mitgenommen.
14.03.2020Anonym
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Sehr geehrter Herr Kirsch, Ihre Professionalität im Auftritt und im Inhalt hat mir besonders gut gefallen.
Gern empfehle ich Sie weiter. Beste Grüße Brunhild Bergmann
Beratung für Kaufinteressenten inkl. Musterberechnung
04.03.2020brunhild b.

18.01.2020

29.07.2019
Gut
98 Bewertungen auf ImmobilienScout24

21.10.2018

Ihre Nachricht an KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 21.09.2020   |  Profil melden