KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH

Immobilienmakler, Immobilienvermittler, Immobiliengutachter, Potsdam, Stahnsdorf

KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH
Die KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH steht fest auf zwei Beinen.
Zum einem sind wir in Potsdam-Babelsberg klassische Immobilienmakler, die sich um das Vermieten und Mieten von Wohnungen und Häusern kümmern, genauso wie mit dem Kaufen und Verkaufen...

Karl-Liebknecht-Str. 10
14482 Potsdam

Bernhard Kirsch

Montag 10:00-18:00

Zuverlässigkeit

Persönliches Auftreten

Top Beratung und kompetentes Vorgehen bei meinem Immobilien Verkauf. Alle Wege wurden mir abgenommen. Zuverlässige Arbeit rund um den Verkauf bis hin zur Übergabe. Kann ich nur empfehlen. Rainer H. Kelkel
12.02.2021Rainer H. K.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Kommentar von KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie als Wohnungsverkäufer so zufrieden sind mit unserer Dienstleistung. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien in Potsdam-Babelsberg
Sehr angenehme Besichtigung
21.01.2021Anonym
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Kommentar von KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Es freut uns, dass Ihnen die Qualität unserer Beratung so gut zusagt. Herzlichen Dank für die gute Bewertung unserer Dienstleistung. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien in Potsdam
Herr Kirsch ist ein netter und kompetenten Markler, wir würden Ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
19.01.2021Anonym
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Kommentar von KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Herzlichen Dank für die Bewertung. Wir werden unsere Prozesse anschauen und dann weiterentwickeln, damit wir in Zukunft von Ihnen 5 von 5 Sternen erhalten können. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien in Potsdam
Herr Kirsch hat uns sehr freundlich, offen und zugewandt durch die uns interessierende Immobilie geführt. Sehr Vertrauenserweckend und transparent ging er auf alle Fragen zum Objekt ein. Wir können Kirsch&Kirsch uneingeschränkt weiter empfehlen und bedanken uns für den angenehmen Kontakt!
14.12.2020Alina Sophie S.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Kommentar von KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Liebe Frau Schopp, es freut uns, dass Sie mit dem Service von uns als Immobilienmakler in Potsdam so zufrieden sind. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Gut
Sehr freundliche und transparente Beratung von Herrn Kirsch. Umfangreiches Material zum Objekt und schnelle Reaktion auf Nachfragen.
07.12.2020Eva K.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Kommentar von KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Ihre Bewertung ist für uns Ansporn, auch weiterhin uns stets zu verbessern. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Erforderliche Unterlagen lagen bereits vor und wurden umgehend zur Verfügung gestellt.
05.12.2020Andreas B.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Kommentar von KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Es freut uns, dass Sie so zufrieden sind! Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Sehr kompetentes Auftreten und große Expertise im Hinblick auch allgemeiner Fragen.

Ein Makler dieses Formats ist heut zu Tage nicht mehr selbst verständlich.

Daher 5 von 5 Sternen.
29.11.2020Anonym
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Kommentar von KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns besonders über Ihre freundlichen Worte zu unserem Service. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Sehr kompetent! Kann ich definitiv weiterempfehlen!
21.09.2020Peter K.
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Zufriedenstellend
Vorstellung der kaufobjekt hatte mich gefallen und Freundlichkeit von Herr Bernhard Kirsch.
07.09.2020Anonym
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Kommentar von KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für eine Bewertung. Geben Sie uns gerne Feedback, warum die Kaufbesichtigung und Beratung nur zufriedenstellend für Sie war. Wir möchten unseren Service stetig verbessern und freuen uns über Ihre Meinung dazu. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Ich werde mich heute noch bei Herrn Kirsch melden...
Es war SEHR schön...vielen Dank
27.08.2020K.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Kommentar von KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Mit Mietbesichtigung waren wir sehr zufrieden, der Kundenumgang ist sehr freundlich, und es werden alle Soweit wenn möglich alle offenen Fragen sehr gut und Fachlich beantwortet.
24.08.2020Claudio B.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Kommentar von KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Das ganze Team ist sehr professionell , schnell und sehr freundlich. Die Leistungen sind im Vergleich mit anderen Maklern überdurchschnittlich.
19.08.2020INA B.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Kommentar von KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung & Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr über das offene Feedback. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Ein Makler, der die Interessen des Verkäufers und des Käufers im Blick hat und sich bemüht, für beide das Beste zu erreichen. Das finde ich sehr empfehlenswert. Martina Sturm / Unternehmerin
04.08.2020Martina S.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Kommentar von KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung & Ihre freundlichen Worte. Genau dies ist der Anspruch, den wir an unsere Arbeit stellen, das Beste für beide Seiten. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Die Besichtigung war sehr angenehmen. Wir hatten genügend Zeit alles anzuschauen und es blieben keine Fragen offen.
01.08.2020P.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Kommentar von KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und die freundlichen Worte. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Ein super symphatisches und authentisches Auftreten von Herrn Kirsch. Man fühlt sich dort wunderbar aufgehoben. Top Beratung, Top schnelle Bearbeitung, SUPER Top seriöse Verwaltung! Bin sehr begeistert. Vielen Dank
09.07.2020Cecile M.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Kommentar von KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung & Ihre freundlichen Worte. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Gut
Da mein Vater sich dann entschlossen hat, erst einmal doch nicht nach Potsdam zu ziehen, haben wir nicht weiter zusammen gearbeitet. Aber, die bisherige Zusammenarbeit hat einen sehr guten Eindruck gemacht.
05.07.2020Karen W.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Kommentar von KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das freundliche Feedback. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Sehr individueller Besichtigungstermin mit sehr guter vorheriger Terminabstimmung. Immobilienservice, der heute nicht mehr selbstverständlich und daher umso angenehmer ist. Klare Weiterempfehlung!
15.06.2020Michael M.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Kommentar von KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung & Ihre freundlichen Worte. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Ich hatte bisher zwei Besichtigungen mit Hr. Kirsch und beide Male war ich mehr als zufrieden. Er nimmt sich Zeit, erklärt vieles und geht auf Fragen ein. Sehr angenehm.
13.06.2020Robert M.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Kommentar von KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Unproblematische Vereinbarung Besichtigungstermin per Internet. Rundgang + Information über die wesentlichen Merkmale. Rückfragen wurden verbindlich beantwortet. Möglichkeit, im Nachgang zur Besichtigung weitere Details zur Wohnung zu erfragen.
12.06.2020Andrea B.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Kommentar von KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und die freundlichen Worte. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Kurze Reaktionszeit und Flexibilität. Eine Führung mit Herz und Leidenschaft.
09.06.2020Anonym
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Kommentar von KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien

18.01.2020

29.07.2019
Gut
105 Bewertungen auf ImmobilienScout24

21.10.2018

Ihre Nachricht an KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 12.02.2021   |  Profil melden